Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 707

 

Artyom Trishkin:
Что значит "хаотично" ?

Wenn ich z.B. einen anderen Indikator mit anderen Parametern verwende... zeigt er alles anders an... er kann einen Punkt auf dem Diagramm anzeigen und nicht im Druck sein... d.h. er ist wie das Gegenteil... Ich weiß nicht, wie es funktioniert ... aber wenn ich etwas im Code ändere, werden die Werte des Indikators geändert, obwohl ich sie im Code nicht ändere

 

Tango_X:

Wenn ich z.B. einen anderen Indikator mit anderen Parametern verwende... zeigt er alles anders an... er kann einen Punkt auf dem Diagramm anzeigen und nicht im Druck sein... d.h. er ist wie das Gegenteil... Ich weiß nicht, wie es funktioniert ... aber wenn ich etwas im Code ändere, ändern sich die Werte des Indikators, auch wenn ich sie im Code nicht ändere

Nun..., dies wird Ihnen auf jeden Fall bei solchen Erklärungen helfen.
 
Artyom Trishkin:
Nun..., mit solchen Erklärungen sind Sie an der richtigen Stelle - sie werden Ihnen definitiv helfen.
Ich habe ein Bild gepostet, auf dem alles beschrieben und gezeigt wird! Was wollen Sie noch für eine Erklärung? Ich denke, jeder bekommt es anders....
 
Tango_X:
Ich habe ein Bild gepostet, auf dem alles beschrieben und persönlich gezeigt wird! Welche andere Erklärung wollen Sie? Ich denke, jeder bekommt es anders....
Natürlich ist es anders. Du hingegen verstehst es nicht. Ich habe dir sogar gezeigt, was du mir nicht erzählst, und du hast es immer noch nicht verstanden.
 
Der Grund ist gefunden! Die Frage ist geschlossen... Für diejenigen, die es nicht wissen... der Grund ist die Lücke im Indikatornamen in ICustom
 
Tango_X:
Der Grund ist gefunden! Die Frage ist geschlossen... Für diejenigen, die es nicht wissen... der Grund ist eine Lücke im Indikatornamen in ICustom
Daher sollten Sie den Indikatornamen nicht manuell eingeben, sondern den richtigen Namen kopieren und einfügen
 
Vitaly Muzichenko:
Deshalb sollten Sie den Namen des Indikators nicht von Hand eingeben, sondern den richtigen Namen kopieren und einfügen
Aus irgendeinem Grund habe ich das von Anfang an so gemacht, wahrscheinlich "alte Schule") )))
 
Vitaly Muzichenko:
Daher sollte der Name des Indikators nicht von Hand eingegeben werden, sondern durch Kopieren und Einfügen des richtigen Namens
Ich kopiere immer, aber der Name des Indikators ist auch mit einem Leerzeichen..... hier bleibe ich hängen))))))
 
Tango_X:
Ich kopiere es immer, aber der Indikatorname hat auch ein Leerzeichen ..... hier bin ich mittendrin))))))
Ich habe vor einiger Zeit mit iCustom Eingabeparametern herumgepfuscht, ich habe nicht bemerkt, dass anstatt einen Punkt in int zu schreiben, irgendein schlauer Kerl es in string geschrieben hat, und der Fehler tritt auf, aber ich verstehe es nicht gleich, und es war ein Fehler, bis ich Anführungszeichen darum gesetzt habe. Hier müssen Sie also aufmerksam sein
 
Kommentare, die für dieses Thema nicht relevant sind, wurden in den Bereich "erfundene Super-EA" verschoben.
Grund der Beschwerde: