Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 706

 
Artyom Trishkin:

1. Lastverlauf nach Prüfzeichen (F2)

2. Überprüfung der korrekten Berechnung von Stop-Aufträgen und deren Mindestabstand zum Kurs

1. bereits im Jahr 2011 geladen. Möchten Sie sie alle löschen? Jetzt werden andere EAs getestet und zeigen 80% Genauigkeit. Dies ist mein erstes auf einem Indikator basierendes Projekt und das erste, bei dem ein solcher Fehler aufgetreten ist.

2. Ich hab's. Test.

 
Сергей:

1. bereits seit 2011 geladen. Soll ich sie alle löschen? Andere EAs werden jetzt getestet und zeigen eine 80%ige Genauigkeit. Dies ist mein erster auf einem Indikator basierender und der erste, bei dem ein solcher Fehler auftritt.

2.

80% Genauigkeit sind nicht viel...

Ich bin mir nicht sicher, ob ich richtig oder falsch liege, aber ich bin mir sicher, dass ich richtig liege.

 
Verstanden, Artem, ich werde es ausprobieren.
 

Nachdem ich die Geschichte auf Anraten von@Artyom Trishkin heruntergeladen hatte. Der Expert Advisor im Strategy Tester funktioniert, aber jetzt gibt es ein weiteres Problem: Ich kann ihn nicht testen, weil das Testen SEHR langsam ist (wahrscheinlich schneller im Visualisierungsmodus - ich habe 16 Tagesbalken in einer halben Stunde verarbeitet). Andere EAs testen länger als früher, aber tolerierbar.

Es gibt keine Supercomputations in meinem EA, der Indikator, der über icustom in 10 Zeilen verwendet wird. Alle Basismodule aus dem Lehrgang. Das Journal ist leer.

 

Hallo! Bitte helfen Sie mir sehr! Der Kern des Problems liegt in diesem Bild. Seit mehreren Tagen kann ich keine Antwort finden....

 
Tango_X:

Hallo! Bitte helfen Sie mir sehr! Der ganze Kern des Problems liegt in diesem Bild. Seit mehreren Tagen kann ich keine Antwort finden....

Zeigt es Ihnen nicht den Wert des vorherigen Balkens an, sondern den Wert des linken grünen Punktes? Er sieht verdächtig nah am angegebenen Preis aus...

Und warum übergeben Sie den Offset in Takten durch iBarShift() an iCustom()? Ist es nicht einfacher, 0 und 1 direkt zu übergeben?

 
Artyom Trishkin:

Zeigt es Ihnen nicht den Wert des vorherigen Balkens an, sondern den Wert des linken grünen Punktes? Es sieht verdächtig nah am Preis aus...

Warum übergeben Sie den Offset in Takten durch iBarShift() an iCustom()? Ist es nicht einfacher, 0 und 1 direkt zu übergeben?

Wenn ich es so schreibe

Print ("Aktueller Indikatorwert ",iCustom(NULL,0, "TR_Ultimate3",color1,BarsCount,1,0,0));

Print ("Vorheriger Indikatorwert ",iCustom(NULL,0, "TR_Ultimate3",color1,BarsCount,1,0,1));

ist es das Gleiche.

Der grüne Punkt ist der aktuelle Balken - er wird korrekt angezeigt... aber er zeigt immer noch den vorherigen Indikatorwert des vorherigen Balkens an - obwohl er nicht da ist

 
Tango_X:

auch wenn ich es so schreibe

Print ("Aktueller Indikatorwert ",iCustom(NULL,0, "TR_Ultimate3",color1,BarsCount,1,0,0));

Print ("Vorheriger Indikatorwert ",iCustom(NULL,0, "TR_Ultimate3",color1,BarsCount,1,0,1));

ist es das Gleiche.

Der grüne Punkt ist der aktuelle Balken - er wird korrekt angezeigt... aber er zeigt immer noch den vorherigen Indikatorwert des vorherigen Balkens an - obwohl er nicht da ist

Ctrl+D - öffnet das Datenfenster. Fahren Sie mit der Maus über die Balken und sehen Sie, was im Datenfenster in den Indikatorpuffern steht.
 
Artyom Trishkin:
Strg+D - das Datenfenster öffnet sich. Bewegen Sie die Maus über die Balken und sehen Sie, was sie im Datenfenster in die Indikatorpuffer schreibt.
Im Indikatorpuffer ist auch alles korrekt... aber Print() nimmt einen Wert von irgendwoher... und alles ist chaotisch...
 
Tango_X:
im Indikatorpuffer ist auch alles korrekt... aber Print() nimmt den Wert von irgendwoher... und alles ist chaotisch...
Was bedeutet "chaotisch"?
Grund der Beschwerde: