Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 702

 
Kirill Andreev:
Was bedeutet Trailing Stop, aus der Standardbibliothek in mt5 return(-1); ?
Genauer gesagt: Dateipfad und Funktionsname...?
 
Vladimir Karputov:
Gehen Sie zu Ihren Produkteinstellungen, dann zur Registerkarte "Verwaltung", dann zu "Moderatorenkommentare" und schreiben Sie einen Antrag auf Löschung.
Danke, ich hab's.
 
Vladimir Karputov:

Über die Anzahl der Sekunden und Zeitrahmen:

ZeitraumSekunden
PeriodSeconds Gibt die Anzahl der Sekunden in einer Periode zurück. int PeriodSeconds ( ENUM_TIMEFRAMES period=PERIOD_CURRENT // Diagrammperiode ); Parameter period=PERIOD_CURRENT [in] Wert der Diagrammperiode aus der Aufzählung ENUM_TIMEFRAMES. Wird der Parameter nicht angegeben, wird die Anzahl der Sekunden der aktuellen Diagrammperiode, in der das Programm läuft, zurückgegeben. Rückgabewert Anzahl der Sekunden im angegebenen Zeitraum. Siehe auch _Periode, Diagrammperioden, Datum und Uhrzeit, Objektsichtbarkeit

Dokumentation | 2015.12.03 13:33

Du bist wie ein Beamter, wenn du nicht weißt, was du antworten sollst, schüttest du Wasser aus - ich habe die Referenz gesehen. Die Frage ist, wie man berechnet, wie viele Balken der oberen TF aus den Balken der aktuellen TF gebildet werden können.

 
-Aleks-:

Sie sind wie ein Beamter, der, wenn er nicht weiß, was er antworten soll, Wasser schüttet - ich habe den Hinweis gesehen. Die Frage ist, wie man berechnet, wie viele Balken der oberen TF aus den Balken der aktuellen TF gebildet werden können.

Die Frage ist: Warum? :). Was für ein Problem ist es, wenn der Zustand über den Kopf umgekehrt wird?
 
Vladimir Karputov:
Die Frage ist: Warum? :). Was für eine Aufgabe ist es, wenn die Bedingung durch den Kopf umgedreht wird?
Die Aufgabe besteht darin, die Grenzen des grafischen Objekts zu bestimmen. Es ist notwendig zu wissen, wo auf der aktuellen TF der Anfang und das Ende (einschließlich des zukünftigen) des Balkens der oberen TF liegen.
 
-Aleks-:
Die Aufgabe besteht darin, die Grenzen des grafischen Objekts zu bestimmen. Sie müssen wissen, wo der Anfang und das Ende (einschließlich des zukünftigen) des Balkens der oberen TF im aktuellen Zeitrahmen liegt.

Haben Sie das grafische Objekt selbst bereits im aktuellen Zeitrahmen gezeichnet?

 
Vladimir Karputov:

Haben Sie das grafische Objekt selbst bereits im aktuellen Zeitrahmen gezeichnet?

Ja. Die Grenzen können normal festgelegt werden, wenn der aktuelle Zeitrahmen weniger als eine Stunde beträgt, und dann verschiebt sich alles...
 
-Aleks-:
Ja. Die Grenzen können gut definiert werden, wenn der aktuelle Zeitrahmen weniger als eine Stunde beträgt, und dann verschiebt sich alles...

Wenn Sie bereits ein grafisches Objekt gezeichnet haben, war's das. Sie wird in allen Zeiträumen gezogen.

Im Beispiel des Rechtecks haben Sie Koordinaten für zwei Punkte (time1,price1) und (time2,price2) festgelegt. Auf der Grundlage dieser Koordinaten wird das Rechteck in einem beliebigen Zeitrahmen gezeichnet.

 
-Aleks-:
Die Aufgabe besteht darin, die Grenzen eines grafischen Objekts zu bestimmen. Es ist notwendig zu wissen, wo sich der Anfang und das Ende (einschließlich des zukünftigen) des Balkens der oberen TF in der aktuellen TF befindet.
Dmitriy hat in diesem Artikel eine Lösung für Ihre Frage. (CopyTime() soll helfen).
 
Vladimir Karputov:

Wenn Sie bereits ein grafisches Objekt gezeichnet haben, war's das. Sie wird in allen Zeiträumen gezogen.

Im Beispiel des Rechtecks haben Sie Koordinaten für zwei Punkte (time1,price1) und (time2,price2) festgelegt. Anhand dieser Koordinaten wird das Rechteck in einem beliebigen Zeitrahmen gezeichnet.

Vielleicht erkläre ich mich nicht sehr gut... Ich zeichne das Objekt mit der Zeit, d.h. der erste Punkt ist der Beginn des Tages und der zweite Punkt ist der Beginn des nächsten Tages.

Ich muss es für jede obere TF wissen:

1. Wie viele Objekte insgesamt auf der aktuellen TF gezeichnet werden dürfen, wobei ein Objekt pro Balken der oberen TF berücksichtigt wird

2. Wo das Objekt beginnt und endet

Artyom Trishkin:
In diesem Artikel hat Dmitry die Lösung für Ihre Frage. (CopyTime() soll helfen)

Ja, ich habe es untersucht, aber es ist zu lang, um CopyTime() zu verwenden - gibt es keine einfachere Möglichkeit?

Es wird ein Analogon von iTime() benötigt.

Grund der Beschwerde: