Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 701

 
Vitalie Postolache:

Warum alle? Vollständige Informationen für jeweils 100 Takte (Sie können natürlich auch weniger oder mehr Takte angeben). Praktisch, wenn Sie mehr als nur High brauchen.

Nun, wenn das ein Indikator ist ... Aber wenn es ein Indikator ist, und wenn es ein EA ist, dann auf jeden Tick, um das Array zu aktualisieren (oder überschreiben bei einem neuen bar) - was ist die Idee, nur nicht klar...

Vitaly Muzichenko:

OK, Sie haben eine Lösung für das aktuelle Symbol, ich habe Multisymbole.

Ich versuche, den Indikator neu zu erstellen, er hat eine Multitimescale - aber die Zeitberechnung verwirrt mich ....

Renat Akhtyamov:

Ich habe das hier.

Am Anfang ist es ein bisschen unruhig. Das Umschreiben von MT4 ist jedoch kein Problem.

Ich hasse es einfach, meine Zeit mit etwas zu verschwenden, das bereits erledigt ist... Manche Dinge versteht man nicht auf Anhieb.

Hier ist, wie zu verstehen - der Indikator zeichnet auf einem Instrument, aber will nicht auf einem anderen zeichnen... Es gibt keine Fehler im Protokoll...

 
-Aleks-:

Ich hasse es einfach, dass ich meine Zeit mit etwas totschlagen muss, das bereits erledigt ist... Und manche Dinge sind nicht so einfach auf Anhieb zu verstehen.

Wie ist das zu verstehen - der Indikator zeichnet auf einem Instrument, will aber auf dem anderen nicht... und es gibt keine Fehler im Protokoll...

ohne ein Codefragment können wir auch nicht helfen
 

Die Linie von einer vier

int limit=((TimeFrames*60)/(_Period*60));

ist dasselbe wie eine Fünf, oder habe ich etwas übersehen?

int limit=((PeriodSeconds(TimeFrames)/60)/(_Period*60));

TimeFrames - kann beliebig sein.

 
-Aleks-:

Die Linie von einer vier

int limit=((TimeFrames*60)/(_Period*60));

ist dasselbe wie eine Fünf, oder habe ich etwas übersehen?

int limit=((PeriodSeconds(TimeFrames)/60)/(_Period*60));

TimeFrames können alles sein.

Vielleicht wäre es besser, etwas aus dieser Oper zu lernen?

https://www.mql5.com/ru/forum/162673

Как получить из индикатора цену на определенном таймфрейме?
Как получить из индикатора цену на определенном таймфрейме?
  • www.mql5.com
Здравствуйте! Идея следующая: мы должны сравнивать в определенном формате данные с предыдущей и предпредыдущей свечи...
 
Renat Akhtyamov:

Vielleicht kann man aus dieser Stellungnahme noch etwas lernen?

https://www.mql5.com/ru/forum/162673

Darum geht es nicht wirklich, oder ich habe keine Lösung gefunden...

Ich kann mir keinen Reim darauf machen - gelegentlich wird eine Division durch Null in d1 beschworen, aber ist das möglich?

         int limit=((TimeFrames*60)/(_Period*60));
         double d1=(delta_price_high-center_line_point)/(limit/2);


 
-Aleks-:

Darum geht es nicht wirklich, oder ich habe keine Lösung gefunden...

Ich kann es nicht herausfinden - gelegentlich schwört es, dass die Division durch Null in d1, aber ist das möglich?

         int limit=((TimeFrames*60)/(_Period*60));
         double d1=(delta_price_high-center_line_point)/(limit/2);


Anscheinend ist es möglich, wenn die aktuelle TF und die geschätzte TF gleich sind...

 

Über die Anzahl der Sekunden und Zeitrahmen:

ZeitraumSekunden
PeriodSeconds Gibt die Anzahl der Sekunden in einer Periode zurück. int PeriodSeconds ( ENUM_TIMEFRAMES period=PERIOD_CURRENT // Diagrammperiode ); Parameter period=PERIOD_CURRENT [in] Wert der Diagrammperiode aus der Aufzählung ENUM_TIMEFRAMES. Wird der Parameter nicht angegeben, wird die Anzahl der Sekunden der aktuellen Diagrammperiode, in der das Programm läuft, zurückgegeben. Rückgabewert Anzahl der Sekunden im angegebenen Zeitraum. Siehe auch _Periode, Diagrammperioden, Datum und Uhrzeit, Objektsichtbarkeit

Dokumentation | 2015.12.03 13:33

 
Wie kann ich einen Produktentwurf auf dem Marktplatz löschen?
 
Was bedeutet Trailing Stop, aus der Standardbibliothek in mt5 return(-1); ?
 
Renat Akhtyamov:
Wie kann ich einen Produktentwurf auf dem Marktplatz löschen?
Gehen Sie zu Ihren Produkteinstellungen, dann zur Registerkarte "Verwaltung", dann zu "Moderatorenkommentare" und schreiben Sie einen Antrag auf Löschung.
Grund der Beschwerde: