Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 698

 
Dmitry Melnichenko:
Wenn jedoch eine Position gestern eröffnet und heute geschlossen wurde, wird in der Historie ein Trade mit der heutigen Eröffnungszeit angezeigt, es wird lediglich die gestrige Position geschlossen! Oder liege ich da falsch?
Sie müssen Abschlüsse in der Historie der Abschlüsse in Position nach DEAL_POSITION_ID sammeln. Wenn Sie nicht können, ein wenig später pfeifen, werde ich ein Beispiel bauen.
 
Vladimir Karputov:
Sie müssen die Abschlüsse in der Positionshistorie nach DEAL_POSITION_ID sammeln. Wenn Sie das nicht können, pfeifen Sie ein bisschen später, ich werde ein Beispiel bauen.

Vladimir, ich habe diesen Gedanken/ diese Idee...

Gibt es eine Möglichkeit, Beispiele, die in diesem Zweig als Antwort auf Fragen zu MQL5-Befehlen veröffentlicht wurden, in die Dokumentation aufzunehmen? Das wäre sehr praktisch.

 
Vladimir Karputov:
In der Historie der Geschäfte müssen Sie die Geschäfte in der Position nach DEAL_POSITION_ID sammeln. Wenn Sie nicht können, pfeifen Sie später, ich werde ein Beispiel bauen.

Ich meine:

Wählen Sie das Geschäft IN (heute), suchen Sie das Geschäft OUT in der Historie, vergleichen Sie DEAL_POSITION_ID, wenn sie gleich sind, berechnen Sie den Gewinn?

Habe ich das richtig verstanden?

 
Dmitry Melnichenko:

Ich meine:

Wählen Sie das Geschäft IN (heute), suchen Sie das Geschäft OUT in der Historie, vergleichen Sie DEAL_POSITION_ID, wenn sie gleich sind, berechnen Sie den Gewinn?

Habe ich das richtig verstanden?

Im allgemeinen Fall müssen wir alle Geschäfte der Art OUT für jedeDEAL_POSITION_ID zusammenfassen.

 
Vladimir Karputov:

Im Allgemeinen ist es erforderlich, alle Transaktionen der Art OUT für jedeDEAL_POSITION_ID zusammenzufassen.

Ich habe es verstanden, danke für die Hilfe
 
Kommentare, die für dieses Thema nicht relevant sind, wurden in die Rubrik "Hier gibt ein Experte sein Feedback" verschoben.
 

Ist es möglich, in MT5 Objekte auszuwählen und sie im Tester zu verschieben? In 4 war es möglich, aber in 5 ist es nicht möglich...

 

wie man das Folgende verschreibt:

Wenn sich der Preis um 1% verändert hat

 
Movlat Baghiyev:

wie man das Folgende verschreibt:

Wenn sich der Preis um 1% verändert hat

Legen Sie fest, welcher Preis 100% entspricht und berechnen Sie.
 
Vitalie Postolache:
Bestimmen Sie, welcher Preis 0% und welcher 100% entspricht, und rechnen Sie.
In MQL4 Code von Interesse ...
Grund der Beschwerde: