ES GIBT EINE INTERESSANTE TC .... BRAUCHEN EINEN PROFI, UM EINEN BOT ZU SCHREIBEN - Seite 4

 
Sie meinen, der in Geldeinheiten berechnete Gewinn ist unabhängig von der Losgröße?
 
rustein писал(а) >>
Sie meinen, der Gewinn wird in Geldeinheiten berechnet und ist nicht von der Losgröße abhängig?

Ich meine, der Gewinn, derselbe Gewinn, kann unterschiedlich ausgedrückt werden.

Lesen Sie meinen Beitrag noch einmal. Dafür gibt es drei Beispiele.

Und tatsächlich wird der Gewinn normalerweise in Punkten und nicht in Papageien gezählt.

 
Swetten >>:

В смысле профит, один и тот же, может быть выражен по разному.

Перечитайте ещё раз мой пост. Там целых три примера.

И вообще-то профит обычно считают в пунктах, а не в попугаях.

Nein, natürlich nicht. Das hängt überhaupt nicht von der Größe des Grundstücks ab.

Bekommen Sie Punkte oder Geld von der Bank?

Und wenn Sie normalerweise den Gewinn in Pips zählen, warum brauchen Sie dann ein MM?
 
rustein >>:

Вам в банке дают пункты или деньги?

И если Вы обычно считаете профит в пунктах, зачем вам ММ ?


Alles Gute! :)

P.S. Entwickeln Sie das Konzept des Sarkasmus. :)

 

Wenn Sie den Punktwert der ausgewählten Partie kennen, lassen sich MM-Probleme leicht und mühelos lösen. :)


Googeln Sie "Money Management", "Money Management" - nicht die komplizierteste, aber sehr nützliche Wissenschaft.

 
Ich sehe, dass es in letzter Zeit euphorisch-grausame Themen über das Schreiben von Superbots gibt, die ihre Besitzer glücklich machen werden, die sozusagen ein anderes Fahrrad erfunden haben, das noch niemand erfunden oder auch nur versucht hat zu erfinden...... Warum sollte das so sein? ))))
 

Der Frühling kommt. :)

 
Swetten >>:

Зная стоимость пункта при выбранном лоте, задачи ММ решаются легко и непринуждённо. :)


А вообще погуглите "управление капиталом", "money management" -- наука не самая сложная, но зело пользительная.

Sprechen Sie mit mir?

 
rustein >>:

Это Вы мне?

Nun, wer sonst? :)

 
It's night out ....
Warum antwortest du mir mit dem, was du weißt, und nicht mit den Fragen, die ich gestellt habe? :)
Grund der Beschwerde: