Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 640

 
Sergey Basov:

ME erwies sich für niemanden als nützlich, anscheinend hat es nicht für MQ gedreht )))

Jetzt werden alle Anstrengungen unternommen, um einen Klon von R zu erstellen))

Ich werde also dort programmieren müssen, wo es am bequemsten ist)).

Die angehängte Datei enthält MQL4 (classic) für Notepad++, MQL5 ist noch in Produktion.

Ich denke, Sie sind auch ein Entwickler, und Sie sind Fragen in der Newbies Zweig ))

Danke, habe es installiert und alles ging).

Die Benutzung ist mühsam, und Notepad weiß nicht, wie man kompiliert, aber in Ermangelung eines anderen Programms ist dies das bisher beste.

Ist es unmöglich, auf einmal in ME für so viele Jahre, einige R einzuführen, die brauchen ... und ob überhaupt jemand außer MQ sie braucht.

Sergey Basov, schicke dieses Archiv an den Service-Desk und lass sie zumindest eine solche Lösung in die nächste Version vonMetaEditor einbauen=)

 
Vitaly Muzichenko:

Danke, ich habe es installiert und alles ist gut)

Es ist wirklich mühsam zu bedienen und Notepad kann nicht kompilieren), aber dennoch ist dies in Ermangelung von etwas anderem das Beste bisher.

Ist es unmöglich, auf einmal in ME für so viele Jahre, einige R einzuführen, die brauchen ... und ob überhaupt jemand sie braucht, außer MQ.

Sergey Basov, schicke dieses Archiv an den Service-Desk und lass sie zumindest eine solche Lösung in die nächste Version vonMetaEditor einbauen=)

Der Herr ist der Meister, er weiß es am besten ))) (MQ)

Vielleicht sollte ein humorvolles Video zum Vergleich von IDEs erstellt werden.

Übrigens kann ich ME und Notepad++ parallel geöffnet halten und wenn ich Code außerhalb von ME schreibe (ich benutze Notepad++, um in MQL zu schreiben), hält ME ihn auf dem neuesten Stand und kompiliert gut. Das ist natürlich nicht sehr bequem, aber ich habe mich daran gewöhnt, und es scheint keinen Sinn zu machen, auf ein neues ME zu warten.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Die Zukunft von MQL5 - MQL5+ oder sogar MQL6

Sergej Basow, 2015.12.22 01:43

Die Vorschläge des MetaEditors sind Jahr für Jahr dieselben, sogar 2011 "in Bildern":

https://www.mql5.com/ru/forum/2582/page3#comment_57696

Und parallele Zweige, wie man MQL mit Visual Studio, Notepad++ usw. verbindet. )))

Es gab sogar eine Umfrage zum Thema "Falten" in diesem fernen 2011: https://www.mql5.com/ru/forum/2931

Schlussfolgerungen, meine Herren und Damen.



 
Sergey Basov:

ME erwies sich für niemanden als nützlich, anscheinend hat es nicht für MQ gedreht )))

Jetzt werden alle Hebel in Bewegung gesetzt, um einen Klon von R zu erstellen )))

Wir müssen also dort kodieren, wo es am bequemsten ist)).

Beigefügt ist MQL4 (classic) für Notepad++, MQL5 ist noch in Produktion.

Ich denke, du bist auch ein Entwickler, und du stellst Fragen in der Newbies-Zweig ))

Wow!

Können Sie uns eine kurze Anleitung geben, wie man es an Notepad anhängt?

 
Maxim Kuznetsov:

Wow!

Kann ich eine kurze Anleitung haben, wie ich sie an Notepad anhängen kann?

Es ist im Archiv, und im Allgemeinen wäre es toll, eine Video-Anleitung in 3-5 Minuten zu machen )

Ich habe es bereits eingerichtet, aber es stellt sich heraus, nicht alles - keine Fehleranzeige, aber es funktioniert alles.

 
Vitaly Muzichenko:

Könnte dies nicht schon seit vielen Jahren in ME implementiert sein, wobei einige R's eingeführt werden, die benötigt werden... Und ob man sie überhaupt braucht, mit Ausnahme von MQ.

Imho ist alles ein bisschen komplizierter. Oder einfacher.)) Aber im Allgemeinen wird alles erklärt. Das werden wir in ein paar Jahren herausfinden.
 
Vitaly Muzichenko:

Es ist im Archiv, aber im Allgemeinen wäre es toll, eine Videoanleitung in 3-5 Minuten zu machen).

Ich habe es bereits konfiguriert, aber es stellt sich heraus, nicht alle - keine Fehleranzeige, aber es funktioniert alles.

Um ehrlich zu sein, als ich das Archiv geschrieben habe, habe ich nur der Reihe nach geschaut - es gibt eine Readme (wer liest die schon :-)), die XML und jpeg Bilder ...

Ich glaube nicht, dass ich es heute tun werde, ich werde es morgen tun... vielleicht zeige ich die Fehler gleichzeitig an, es wird nicht schwer zu tun sein, ich sollte einfach eine *.bat (*.cmd) schreiben, die den Compiler korrekt ausführt und sein Protokoll an Notepad weiterleitet

Aber es wäre besser, es nicht in ein Video zu packen (man kann es kaum schaffen), sondern zumindest in einen Blog mit Details.

 
Maxim Kuznetsov:

Um ehrlich zu sein, als ich das Archiv geschrieben habe, habe ich nur vorbeigeschaut - es gibt ein Readme (wer liest das schon :-) ) XML und jpeg Bilder...

Ich werde es nicht heute tunen, ich werde es morgen tun... Ich kann den Fehler gleichzeitig anzeigen lassen, es wird nicht schwer zu tun sein, ich sollte einfach die *.bat (*.cmd) schreiben, die den Compiler korrekt ausführt und das Protokoll in Notepad speichern

Hut ab vor dem Autor, aber es lohnt sich, es nicht als Video zu veröffentlichen (man kann es kaum schaffen), sondern zumindest in einem Blog mit Details.

Nun, ich bin der Autor (bitte urteilen Sie nicht zu hart), ich habe die Readme für mich und ein jpg für meine Kameraden geschrieben, damit ich in 5 Jahren nicht vergesse, wie man MQL mit Notepad++ verbindet.

Ich werde bald MQL5 in jpg machen))

MU wird im Hintergrund sein ))

 
Sergey Basov:

Ich habe das Readme für mich und das jpg für meine Kameraden geschrieben, damit ich es in 5 Jahren nicht vergesse.

Aber das ist Blödsinn, MQL5 wird bald kommen ))))

Dann werden wir lachen )))

ME wird in den Hintergrund treten )))

Wenn man bedenkt, dass Rezepte für Notepad++ (ja, ja, plus-plus) für jeden Editor/IDE auf Scintilla umgewandelt werden können, dann ja, das ist cool...
 

Hallo.

Bitte helfen Sie mir, dies in eine Schleife einzubauen

 if(Open[1]>Close[1]&&Open[2]>Close[2]&&Open[3]>Close[3]) 
 {
 BER=true;
 }
Ich möchte die Anzahl der Balken in der Bedingung ändern.
 
mila.com:

Hallo.

Bitte helfen Sie mir, dies in eine Schleife einzubauen

Ich möchte die Anzahl der Balken in der Bedingung ändern.
   int BarCount=3;
   bool BER=true;
   for(int i=1;y<=BarCount;i++)
     {
      if(Open[i]<Close[i]){BER=false;break}
     }
Grund der Beschwerde: