Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 644

 
Alexey Kozitsyn:
Und ich aktualisiere die Umgebung, es ist nur so, dass Ihre Suchmethode viel länger dauern wird, das ist alles, und was die Zuverlässigkeit angeht, ist das fraglich.
"Viel länger" sind wie viele Tage? Darf ich fragen, ob es noch ein paar Wochen dauert?
 
Alexey Viktorov:
"Viel länger" sind wie viele Tage? Können wir klären, ob es noch ein paar Wochen dauert?
Es gibt nicht genug Daten... aber Sie werden wahrscheinlich in Monaten gehen:)
 
Alexey Kozitsyn:
Und es gibt nicht genug Daten... aber Sie werden wahrscheinlich in Monaten gehen:)
Und wenn es keine ausreichenden Daten gibt, auf welcher Grundlage werden dann solche Behauptungen aufgestellt?
 
Alexey Viktorov:
Und wenn es keine ausreichenden Daten gibt, auf welcher Grundlage werden dann solche Behauptungen aufgestellt?
Auf derselben Grundlage, auf der Sie auch die Annahme getroffen haben, dass "viel mehr" Tage oder Wochen dauern könnte.
 
Alexey Kozitsyn:
Bei denselben haben Sie auch die Vermutung geäußert, dass "viel mehr" Tage oder Wochen dauern könnte.

Sie scheinen weder Humor noch Sarkasmus zu verstehen...

Wenn aber "viel mehr" in viel kleineren Werten gemessen wird, macht es dann überhaupt Sinn, mit solchen Einsparungen die Zuverlässigkeit zu riskieren?

 
Alexey Viktorov:

Sie scheinen weder Humor noch Sarkasmus zu verstehen...

Wenn aber "viel mehr" in viel kleineren Werten gemessen wird, macht es dann überhaupt Sinn, mit solchen Einsparungen die Zuverlässigkeit zu riskieren?

Überhaupt nicht, deshalb habe ich über einen Monat geantwortet, sogar mit einem Smiley am Ende:)

Und ernsthaft, viel mehr kann "wirklich viel mehr an Zeit" sein, aber nur relativ zur optimalen Lösung.

 
Alexey Kozitsyn:

Ganz und gar nicht, deshalb habe ich etwa einen Monat lang geantwortet und sogar einen Smiley am Ende hinzugefügt:)

Und ernsthaft, viel mehr kann "wirklich viel mehr an Zeit" sein, aber nur in Bezug auf die optimale Lösung.

Ein letzter Punkt zu diesem Thema. Es gibt 2 optimale Lösungen

1. optimal unter den zuverlässigen.

2. optimal mit hohen Risiken.

Jeder wählt sein eigenes.

Auf Wiedersehen und viel Glück.

 

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe und die informative Diskussion.

 
mila.com:

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe und die informative Diskussion.

Mein Beispiel sollte nicht ohne Änderungen verwendet werden. Ich habe es "auf der Stelle" geschrieben, ohne es zu überprüfen, und nach einigem Nachdenken habe ich festgestellt, dass es nicht so einfach ist. Auch bei der Änderung einer Bestellung kann es vorkommen, dass Sie ein Ticket übersehen oder ein oder mehrere Tickets nicht korrekt berücksichtigt haben.

Eine Variante: Vor einem Zyklus in Variable _1, um ein Ticket zu schreiben, zum Beispiel Null Haftbefehl, und dann in einem Zyklus gehen von der ersten bis insgesamt-1 in dieser Variable, um das Ticket zu schreiben, die jünger sein wird, und Senior ändern.

Ich hoffe, ich habe das deutlich erklärt.

 
Alexey Viktorov:

Ich würde das tun.

Leider wurde dies nicht getestet, und ich kann nicht herausfinden, ob es möglich ist, nach dem Schließen eines anderen Auftrags ein "Loch" in der Liste der Aufträge zu erhalten.

Wenn jemand erklären kann, wie es zu einer solchen "Lücke" kommen kann, wäre ich dankbar...

Als Versicherung habe ich noch eine weitere eingefügt; wenn es eine Lücke gibt, wird einfach eine Bestellung übersprungen. Das scheint mir so.

Mein Beispiel darf nicht ohne Änderungen verwendet werden. Ich habe es selbst geschrieben, ohne es zu überprüfen, und nach einigem Nachdenken habe ich verstanden, dass es nicht so einfach ist. Auch bei einer Auftragsänderung kann es zu Auslassungen kommen, so dass ein oder mehrere Tickets nicht korrekt berücksichtigt werden.

Eine andere Variante: Schreiben Sie vor der Schleife ein Ticket, z.B. von der Reihenfolge Null, in die Variable _1, und schreiben Sie dann ein Ticket vom ersten bis zu total-1 in diese Variable, das jünger sein wird, und ändern Sie das ältere.

Ich hoffe, ich habe das deutlich erklärt.

Wenn wir davon ausgehen, dass der zeitlich letzte Auftrag nicht der letzte Auftrag in der Liste ist, dann ist Ihr Beispiel nicht korrekt, weil es den allerersten Auftrag (#0) nicht berücksichtigt.
Grund der Beschwerde: