Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 31

 
Реter Konow:

Die GUI wird in meinem Konstruktor erstellt. Ich wollte zeigen, wie sie mit dem EA zusammenhängt und interagiert.

Und ich habe darauf geantwortet - es gibt schlechte Verbindungen. Wenn wir diese Idee umsetzen, kann der Expert Advisor unangetastet bleiben, und der Indikator mit GUI und der Liste der benutzerdefinierten Ereignisse kann an den "Client" übergeben werden.

 
Dmitry Fedoseev:

.... Wenn diese Idee umgesetzt werden soll, kann der EA unangetastet bleiben und der GUI-Indikator und die Liste der Benutzerereignisse an den "Kunden" übertragen werden.

Endlich hast du es geschafft!)) Dies ist genau das, was in dem obigen Beispiel getan wird. Der Indikator mit der GUI ist mit dem Test-EA verbunden.

Und in der Datei gibt es eine Liste von benutzerdefinierten Ereignissen.

 
Реter Konow:

Endlich hast du es kapiert!)) Dies ist genau das, was in dem obigen Beispiel getan wird. Der Indikator mit GUI ist mit dem Test-EA verbunden.

Im obigen Beispiel scheint etwas nicht ganz klar zu sein. Und ich habe nichts darüber geschrieben, wie man einen Indikator mit einem EA verbindet. Ich habe gerade geschrieben, dass dem EA nichts angehängt werden sollte.

 
Dmitry Fedoseev:

In dem angegebenen Beispiel ist etwas nicht ganz klar zu erkennen.

Was fällt nicht auf?

 
Реter Konow:

Was ist unsichtbar?

Dass "genau das" im Beispiel umgesetzt wird und dass der GUI-Indikator mit dem Text-EA verbunden ist. Und warum fragen Sie noch einmal, sind Sie in zwei Kommentaren verwirrt? Oder gibt es eine Phase des dummen Trollens?

 
Dmitry Fedoseev:

... Ich wollte nur sagen, dass ich nichts mit dem EA verbinden muss.

Was soll das heißen, Sie wissen es nicht? Sie müssen zwei Dateien miteinander verbinden. Eine Datei (mit der Liste der nützlichen Ereignisse) muss vom Master des Expert Advisors ausgefüllt werden. Und die Interaktion wird installiert werden.

 
Реter Konow:

Wie könnte ich nicht? Es gibt zwei Dateien, die miteinander verbunden werden müssen. Eine Datei (mit einer Liste von Benutzerereignissen) muss vom EA-Host ausgefüllt werden. Und die Interaktion wird hergestellt werden.

Genau so ist es! Es genügt, wenn der "Kunde" die Liste der Ereignisse übergibt, und schon ist er fertig, und es ist nicht nötig, hunderte von Aktensträngen aufzuspulen.

 
Dmitry Fedoseev:

Na also! Dem "Kunden" genügt es, die Liste der Ereignisse zu übermitteln, und er muss nicht hundert Seile von Dateien aufwickeln.

Sie glauben also, dass die Funktion Op_Gui_Event vom Benutzer selbst geschrieben werden muss?

Die Datei mit den Verbindungseigenschaften enthält Verbindungseigenschaften, Wrapper-Funktionen und einen initialisierten Parameterkern. Es muss angeschlossen werden.

 
Реter Konow:

Sie denken also, dass Op_Gui_Event Funktion sollte vom Benutzer geschrieben werden?

Die Verbindungseigenschaften-Datei enthält Verbindungseigenschaften, Wrapper-Funktionen und einen initialisierten Parameterkern. Es muss angeschlossen werden.

Es ist seine Sache, zu entscheiden, was er schreiben will. Er muss nur die Ereigniskennung kennen und das war's.

 
   
Dmitry Fedoseev:

Er wird selbst entscheiden, was er schreiben will. Er muss nur die Ereigniskennung kennen und das war's.

Der Benutzer hat mehrere Dutzend Elemente in der grafischen Benutzeroberfläche. Schaltflächen, Kontrollkästchen, Schieberegler. Wenn er mit ihnen interagiert, werden diese Ereignisse in seinen EA eingespeist.

Sie erhält die Nummer eines Parameters und seinen Wert.

Die Werte der Parameter werden in einem speziellen Array gespeichert und zwischen dem Expert Advisor und der Engine synchronisiert.

Zusätzlich zu den aktuellen Werten der Parameter gibt es etwa 20 Eigenschaften von Parametern der Steuerungen, die für den Benutzer nützlich sind.

Grund der Beschwerde: