Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 639

 
-Aleks-:

Dann ist alles klar. Mach on the zero bar wird ständig neu berechnet - die Signale kommen also bei jedem Tick.

Versuchen Sie es auf diese Weise:

static datetime TimeN=0;

int Signal=0;


int init()

  {

   return(0);

  }

start()

  {

//Операции выполняются только при появлении следующего бара

   datetime TimeC=iTime(NULL,TF,0);

   if(TimeN==0)TimeN=TimeC;

   if(TimeN==TimeC && Signal==1) return;

   TimeN=TimeC;

   Signal=0;


//-----------------------------------------------------------------------------------------------------

// Сигналы

//-----------------------------------------------------------------------------------------------------

if(Open[1]>ma && Close[1]<ma)  

{

bool res = SendMail("Сигнал", " Покупай");

Signal=1;

}

if(Open[1]<ma && Close[1]>ma) 

{

SendMail("Сигнал", "Продавай");

Signal=1;

}

   return(0);

  }


Im Allgemeinen wird ein Vergleich durchgeführt

ma=iMA(NULL,0,GleitendePeriode,MovingShift,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,1);

ma>Öffnen[0];


Ich danke Ihnen vielmals! Endlich funktioniert es so, wie es sollte)))
 
ev85:
Ich danke Ihnen vielmals! Endlich funktioniert es so, wie es sollte))
Bitte sehr. Beachten Sie, dass zwei Signale - Kauf und Verkauf - nicht gleichzeitig eintreffen, sondern dass das erste Signal das zweite außer Kraft setzt.
 
Guten Tag. Frage von einem Dummy. Ich habe einen Expert Advisor gekauft, alles ist in Ordnung, alles funktioniert, ich bin mit allem zufrieden. Dann aktualisiert Windows und macht den Expert Advisor und alle Einstellungen zunichte (und das passiert). Kann jemand einen Vorschlag machen, wie es ohne erneute Zahlung reaktiviert werden kann? Das Einzige, was ich auf der EA-Seite sehe, ist ein Angebot für einen Neukauf und dass ich noch 4 von 5 Aktivierungen übrig habe, aber keine Beschreibung, wie ich sie wieder aktivieren kann. Dankeschön
 
apopy:
Hallo. Frage eines Dummies. Ich habe einen Expert Advisor gekauft, alles ist in Ordnung, es funktioniert alles, ich bin mit allem zufrieden. Ich habe es noch nicht ausprobiert und möchte es auch noch lange nicht kaufen. Kann jemand einen Vorschlag machen, wie es ohne erneute Zahlung reaktiviert werden kann? Das Einzige, was ich auf der EA-Seite sehe, ist ein Angebot für einen Neukauf und dass ich noch 4 von 5 Aktivierungen übrig habe, aber keine Beschreibung, wie ich sie wieder aktivieren kann. Dankeschön

wenn 4 von 5 Aktivierungen übrig sind, dann sind 4 Aktivierungen übrig. Übrigens - Sie sollten Ihre Aktivierung nicht verlieren, wenn Sie ein Upgrade durchführen, sondern sich an servicedesk wenden.

Es ist leicht zu aktivieren:

Gehen Sie zum Terminal - geben Sie die Einstellungen ein - geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, dann im Terminal - Registerkarte Markt - Gekauft - Installieren.

 

Frage für Kenner)

Ich habe in MetaEditor nach einer entsprechenden Option gesucht, konnte sie aber nicht finden: Wie kann man erreichen, dass beim Hervorheben eines Wortes alle Vorkommen im gesamten Dokument hervorgehoben werden? Wie unangenehm, wenn man nicht hervorgehoben wird.

Zur Verdeutlichung füge ich ein Bild bei:


 
Vitaly Muzichenko:

Frage für Kenner)

Ich habe in MetaEditor nach einer entsprechenden Option gesucht, konnte sie aber nicht finden: Wie kann man erreichen, dass beim Hervorheben eines Wortes alle Vorkommen im gesamten Dokument hervorgehoben werden? Wie unangenehm, wenn man nicht hervorgehoben wird.

Zur Verdeutlichung füge ich ein Bild bei:


Es ist sehr schwer, eine schwarze Katze in einem dunklen Raum zu finden...

Vor allem, wenn sie nicht da ist.

 
Vitaly Muzichenko:


Ich habe in MetaEditor nach einer entsprechenden Option gesucht, konnte sie aber nicht finden: Wie kann ich es so einrichten, dass bei der Hervorhebung eines Wortes alle Vorkommen im Dokument hervorgehoben werden?

Suche nach Faltung ))
 
o_O:
Sie sollten auch nach Falten suchen ))

Was ist Falten und wozu dient es?)

Aber im Ernst, ich habe nicht ohne Grund danach gefragt, denn ich hatte gehofft, dass ich in den letzten Jahren nicht gelernt hatte, ME vollständig zu nutzen. Schade, dass es so ein einfaches und praktisches Ding nicht gibt(

 
Kann ich eine Meinung über die DC in meinem Newsfeed oder Blog hinterlassen?
 
Vitaly Muzichenko:

Was ist Falten und wozu dient es?)

Aber im Ernst, ich habe nicht ohne Grund danach gefragt, denn ich hatte gehofft, dass ich in den letzten Jahren nicht gelernt hatte, ME vollständig zu nutzen. Es ist schade, dass es so etwas Einfaches und Praktisches nicht gibt.

ME erwies sich für niemanden als nützlich, anscheinend nicht für MQ)).

Jetzt werden alle Hebel in Bewegung gesetzt, um einen Klon von R zu erstellen))).

Die Codierung muss also dort erfolgen, wo es am bequemsten ist))

Die angehängte Datei enthält MQL4 (classic) für Notepad++, MQL5 ist noch in Produktion.

Ich denke, du bist auch ein Entwickler, und du stellst Fragen in der Newbies-Zweig ))
Dateien:
MQL4-Notepad.zip  1377 kb
Grund der Beschwerde: