Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 184

 
rosomah:
Wenn ich nach indHandle = iMA(_Symbol,0,ma_ind_p,0,0,indStochasticHandle) setze ;

findet der Compiler - 0, weil iMA nur einen Null-Puffer hat. Der oben genannte Griff wird nicht berücksichtigt.

Um meine Frage neu zu formulieren - was muss ich tun, um einen stochastischen Griff mit Buffer-1 in iMA zu bekommen? Welche Maßnahmen müssen zwischen diesen beiden Zeilen ergriffen werden?

{ int indStochasticHandle = iStochastic(_Symbol,0,5,3,3,MODE_SMA,STO_LOWHIGH); // iStochastic Indikator-Handle

???????????????????????????????????????????????????????

indHandle = iMA(_Symbol,0,ma_ind_p,0,0,indStochasticHandle);} //

Bitte geben Sie den Code mit der Schaltfläche "SRC" ein - sonst ist es schwer zu sehen, was man will
 
rosomah:
Wenn ich nach indHandle = iMA(_Symbol,0,ma_ind_p,0,0,indStochasticHandle) setze ;

Der Compiler findet - 0, weil iMA nur einen Null-Puffer hat. Der vorgelagerte Griff wird nicht berücksichtigt.

Um die Frage neu zu formulieren - was muss ich tun, um den stochastischen Griff mit Puffer-1 in iMA zu bekommen? Welche Maßnahmen müssen zwischen diesen beiden Zeilen ergriffen werden?

{ int indStochasticHandle = iStochastic(_Symbol,0,5,3,3,MODE_SMA,STO_LOWHIGH); // iStochastic Indikator-Handle

???????????????????????????????????????????????????????

indHandle = iMA(_Symbol,0,ma_ind_p,0,0,indStochasticHandle);} //

Sehen Sie sichiCustom() an:

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Wie kann ich den gleitenden Durchschnitt aus einem Indikator und nicht aus einem Diagramm ablesen?

sergey1294, 2011.03.22 00:21

...

Um Werte eines benutzerdefinierten Indikators von anderen mql5-Programmen zu erhalten, wird die Funktion iCustom() verwendet, die den Indikator-Handle für nachfolgende Operationen zurückgibt. Sie können auch das entsprechende Preis[]-Array oder den Handle eines anderen Indikators angeben. Dieser Parameter sollte als letzter in der Liste der Eingabevariablen des benutzerdefinierten Indikators übergeben werden.

Beispiel:

voidOnStart()
{
//---
stringterminal_path=StatusInfoString(STATUS_TERMINAL_PATH);
int handle_customMA=iCustom(Symbol(),PERIOD_CURRENT,"Custom Moving Average",13,0,MODE_EMA,PRICE_TYPICAL);
if(handle_customMA>0)
Print("handle_customMA = ",handle_customMA);
sonst
Print("EX5-Datei '"+terminal_path+"\\MQL5\\\\Indicators\"+"Custom Moving Average.ex5") kann nicht geöffnet werden;
}

In diesem Beispiel ist der letzte übergebene Parameter PRICE_TYPICAL (aus der Aufzählung ENUM_APPLIED_PRICE), der angibt, dass der benutzerdefinierte Indikator auf typischen Preisen basiert, die als (High+Low+Close)/3 ermittelt werden. Wenn dieser Parameter nicht angegeben wird, wird der Indikator auf den PRICE_CLOSE-Werten aufgebaut, d.h. auf den Schlusskursen der einzelnen Balken.

...



 
{  int indStochasticHandle = iStochastic(_Symbol,0,5,3,3,MODE_SMA,STO_LOWHIGH); 

//что нужно сделать что бы хэндл стохастика с буфером-1 попал в iMA? Какие действия нужно провести 
//между этими двумя строчками.

 indHandle = iMA(_Symbol,0,ma_ind_p,0,0,indStochasticHandle);}  // 
 
barabashkakvn:

Sehen Sie sichiCustom() an:

Danke für Ihre Hilfe, ich habe hier etwa fünf verschiedene Artikel gelesen. Ersetzen des 0. Puffers eines beliebigen Indikators - in einer Maske oder in einer anderen einfachen Form. Aber keiner von ihnen sagt, wie die nächsten Puffer zu ersetzen sind. Ich nehme an, dass ich ein Array von einem Indikator zu einem anderen kopieren sollte, aber wie?
 
rosomah:
indHandle =  iMA(Symbol(),PERIOD_CURRENT,"iMa_on_Stochastic",13,0,MODE_EMA,indStochasticHandle)
 
Bitte geben Sie an, wo im mt4-Terminal das Signal eingestellt wird (um die Lautstärke vom Anbieter zum Teilnehmer einzustellen)
 

Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Warnung vor Datenverlust während der Konvertierung loswerde? DieFunktion SymbolInfoInteger gibt einen Wert vom Typ long zurück, obwohl der Typ int erforderlich ist, wenn meine Variable verwendet wird).

Oder wie kann man sonst die Anzahl der Nachkommastellen in einem beliebigen Symbol herausfinden?

double tp=0.0;  
string   i_symbol;        // символ для всех операций
int digits=SymbolInfoInteger(i_symbol,SYMBOL_DIGITS); // число знаков в символе после запятой
tp=NormalizeDouble(tp,digits);
 
lewvik:

Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Warnung vor Datenverlust während der Konvertierung loswerde? DieFunktion SymbolInfoInteger gibt einen Wert vom Typ long zurück, obwohl der Typ int erforderlich ist, wenn meine Variable verwendet wird).

Oder wie kann man sonst die Anzahl der Nachkommastellen in einem beliebigen Symbol herausfinden?

   double tp=0.0;
   string   i_symbol;        // символ для всех операций
   int digits=int(SymbolInfoInteger(i_symbol,SYMBOL_DIGITS)); // число знаков в символе после запятой
   tp=NormalizeDouble(tp,digits);

 
barabashkakvn:

Danke! Ich bin nicht sehr gut im Tippen))))
 

Hallo.

Ich versuche, in fünf umzurechnen, aber ich verstehe die Logik der Syntax nicht.

Wie konvertiert man double i= iHigh(Symbol(),0,1); von Indikator vier nach mql5,

Ich kann dazu noch keine Angaben machen.

Danke

Grund der Beschwerde: