Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 558

 
Bitte sagen Sie es mir. Wie kann ich die Anzahl der offenen Aufträge für ein bestimmtes Symbol herausfinden, ohne Zyklen...
 
Danke Leute. Sehr hilfreich. Der Code funktioniert großartig.
 

Warum ist es so schwer, einen Bereich auf dieser Website zu finden? Dort wird darüber gesprochen, wie man subtrahiert, addiert und so weiter. Ich meine, diese Funktionen, mathematische Funktionen, ich meine... Wo ist sie eigentlich?

Ich kann die Tabelle nicht finden...

Ich habe vergessen, wie man ein Array erstellt. Ich meine, dass man sie zusammenzählen muss, um sie in einer Schleife durchzugehen. Was ist die Schleife, die durch die Arrays geht, zieht den Schlüssel und Wert. Foreach, oder so ähnlich (ich kann mich nicht mehr erinnern).

 
belck:
Danke Leute. Sehr hilfreich. Der Code funktioniert großartig.
Gut gemacht. Viel Glück!
 
Zolotai:

Warum ist es so schwierig, einen Bereich auf dieser Website zu finden? Dort wird darüber gesprochen, wie man subtrahiert, addiert und so weiter. Ich meine, diese Funktionen, mathematische Funktionen, ich meine... Wo ist sie eigentlich?


MetaEditor> Navigator> Wörterbuch> Mathematische Funktionen

Die MQL4-Referenz - MathAbs.

Eine Reihe von mathematischen und trigonometrischen Funktionen.
 
granit77:

MetaEditor> Navigator> Wörterbuch> Mathematische Funktionen

MQL4-Handbuch - MathAbs

Eine Reihe von mathematischen und trigonometrischen Funktionen.
Ups. Was ist mit Arrays, wie addiere ich die Werte, die die Schleife durchlaufen? In einer Reihe...
 
Ich habe den Artikel über die Erstellung eines Expert Advisors gelesen: https://book.mql4.com/ru/samples/expert

Wie kann ich einen Handel auf einem Balken eröffnen und ihn schließen, wenn der nächste Balken erscheint?
 
Wer wäre in der Lage, diesen EA zu dekompilieren? Dafür wäre ich sehr dankbar.
 
psdmaster:
Ich habe den Artikel über die Erstellung eines Expert Advisors gelesen: https://book.mql4.com/ru/samples/expert

Können Sie mir sagen, wie man einen Handel auf einem Balken eröffnet und ihn schließt, wenn der nächste Balken erscheint?
Müssen Sie dies bei jedem Takt oder nur bei einem bestimmten Takt tun?
 
woin2110:
Wer wäre in der Lage, diesen EA zu dekompilieren? Dafür wäre ich sehr dankbar.

Ich werde 24 Stunden lang im Kerker sein.
Grund der Beschwerde: