Forex-Datenkonverter - Seite 8

 

wie man Excel RT Daten in MT4 RT umwandelt

Hallo,

ich handle mit Aktien und möchte MT4 für die Analyse verwenden.

Ich erhalte Echtzeitdaten in einer Excel-Tabelle.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Daten aus Excel in MT4 zu übertragen, so dass sie in Echtzeit aktualisiert werden.

Ich mache das, weil ich derzeit nur Forex-Daten vom Broker im MT4 erhalte, aber ich möchte 2 Echtzeit-Aktiendaten im MT4 erhalten.

 

Datenkonverter von MT4 zu DynamicTrader/AdvanceGet/ELWave

Hallo Leute,

Ich wollte nur mal fragen, ob jemand eine Idee hat, wie man Daten aus dem FXPRO MT4 Datenverlauf in das Dynamic Trader/AdvanceGet/ElWave Programm konvertieren kann? Wenn ja, kann mir jemand sagen, wo ich sie herunterladen kann: ....

Danke Leute...

 

Konvertierung von DDE tick in verschiedene Zeitrahmen?

Ich frage mich, ob jemand weiß, wie man die DDE-Tick-Daten, die in Excel eingehen, in verschiedene Zeitrahmen konvertiert, z. B. 60 Minuten, 4 Stunden, täglich?

Ich möchte, dass Excel die Balken automatisch alle 60 Minuten, 4 Stunden und täglich in die entsprechende Zelle einträgt?

Gibt es ein Skript oder einen EA, der dies tut?

Vielen Dank

 

In MT4importieren

Ich lade die täglichen Marktdaten von Yahoo für den Hang Seng Index herunter.

Die csv-Datei enthält Daten von 1989 bis heute.

Ich möchte wissen, wie ich die csv-Datei in den mt4 importieren kann.

Muss das Format der Daten in dieser cvs-Datei vor dem Import in mt4 angepasst werden?

Wer kann mir helfen?

Dateien:
 

Hallo!

Ich benutze zum Testen Berater archivieren tick Zitate. (GMT = 0)

Wer Interesse hat, kann es hier herunterladen EURUSD, GBPUSD.

Derzeit sind die Archiv-Kurse von 01.04.2007 bis 22.04.2011.

 

Ich habe versucht, diese und Arbeit für mich.. obwohl ein bisschen kompliziert.

Es kann helfen, die Aktiendaten in MT4 zu importieren

Siehe hier:

Aktiendaten in MT4 importieren | FX Everywhere

 

Wie konvertiert man Excel-Daten in HST-Daten? Kann mir jemand helfen????

Ich versuche, eine Software zu finden, die mir hilft, Excel-Daten in HST-Daten zu konvertieren, aber ich kann sie nicht finden! Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!

 

Hallo Freunde, Kannst du bitte einen .txt oder .csv zu .hst oder .hcc Konverter für mt4 oder mt5 posten

Hallo Freunde, Kannst du bitte einen .txt oder .csv zu .hst oder .hcc Konverter für mt4 oder mt5 posten.

Ich durchsuchte die ganze Website, aber nicht bekommen, die erforderlich. Info ist da, aber ich dint den Konverter zu finden.

Wenn Sie eine funktionierende Konverter (.txt oder .csv zu .hst) pls pls pls tun Post.. ich war auf der Suche nach ihm von so lange Zeit...

danke im Voraus...

balaji

 

Ich denke, es ist eine Möglichkeit, aber nicht umkehrbar

d.h. die Daten in Excel zu sehen ist oke, aber nicht zurück zu bekommen, um geänderte Daten in der Tabelle zu sehen

 

Wie konvertiere ich den Datenfeed von odin zu mt4

HI

Ist es möglich, die Daten von Odin (Software für den indischen Markt) in MT4 zu konvertieren?

Vielen Dank im Voraus

Grund der Beschwerde: