Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 178

 
barabashkakvn:
Ich persönlich gehe bei der Installation des Terminals unter Windows 8 in die Eigenschaften der Installationsdatei und aktiviere die Option "Als Administrator ausführen". Auf diese Weise funktioniert alles, die Profile werden gespeichert, und wenn das Terminal deinstalliert werden muss, wird es ohne Probleme deinstalliert. Genau das ist in Windows 8 der Fall. Außerdem weise ich der Terminaldatei zu, dass sie nach der Installation als Administrator ausgeführt wird.
Danke für den Hinweis. Noch eine Frage: Ich habe angefangen, das zu tun, was Sie mir geraten haben. Ich habe in der Setup-Datei ohne Probleme Administrator markiert, alles gebootet, aber ich kann nicht herausfinden, wie ich das Terminal als Administrator einstelle. Könnten Sie mir bitte sagen, wie man das macht?
 
akmk:
Danke für den Hinweis. Noch eine Frage: Ich habe angefangen, das zu tun, was Sie mir geraten haben. Ich habe in der Installationsdatei ohne Probleme Administrator markiert, alles heruntergeladen, aber ich kann nicht herausfinden, wie ich die Terminaldatei so einstelle, dass sie als Administrator läuft. Bitte sagen Sie es mir.
Sie müssen die Terminaldatei unter Programme finden. Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf die Terminaldatei und markieren Sie dort etwas, das sich auf die Ausführung als Administrator bezieht.
 
akmk:
Danke für den Hinweis. Noch eine Frage: Ich habe angefangen, das zu tun, was Sie mir geraten haben. Ich habe in der Installationsdatei ohne Probleme Administrator markiert, ich habe alles heruntergeladen, aber ich kann nicht herausfinden, wie ich die Terminaldatei so einstelle, dass sie als Administrator läuft. Können Sie mir das bitte sagen?

Rechtsklick auf die Verknüpfung ==> Eigenschaften

Nächste:


 
akmk:
Danke für den Hinweis. Noch eine Frage: Ich habe angefangen, das zu tun, was Sie mir geraten haben. Ich habe in der Installationsdatei ohne Probleme Administrator markiert, ich habe alles heruntergeladen, aber ich kann nicht herausfinden, wie ich die Terminaldatei so einstelle, dass sie als Administrator funktioniert. Können Sie mir das bitte sagen?

Unter Windows 8 (8.1) gehen Sie wie folgt vor

Verwaltung

 

Bitte sagen Sie mir, was passiert ist und wie ich das Problem beheben kann. Ich habe eine Verbindung, aber es funktioniert nicht, Währungskurse auf Charts ändern sich nicht, ich versuche, einen Auftrag zu übermitteln, er schreibt, dass der Markt geschlossen ist, ich habe versucht, neu zu installieren und mit einem anderen Server zu verbinden, ich habe Konten gewechselt, Browser aktualisiert, alles ohne Erfolg, was ist zu tun?

 
fragilegod:

Bitte sagen Sie mir, was passiert ist und wie ich das Problem beheben kann. Ich habe eine Verbindung, aber es funktioniert nicht, Währungskurse auf Charts ändern sich nicht, ich versuche, einen Auftrag zu übermitteln, er schreibt, dass der Markt geschlossen ist, ich habe versucht, neu zu installieren und mit einem anderen Server zu verbinden, ich habe Konten gewechselt, Browser aktualisiert, alles ohne Erfolg, was ist zu tun?

Sie müssen sich bis Montag ausruhen. Ich habe einen Tag frei.
 
fragilegod:

Bitte sagen Sie mir, was passiert ist und wie ich das Problem beheben kann. Ich habe eine Verbindung, aber es funktioniert nicht, Währungskurse auf Charts ändern sich nicht, ich versuche, einen Auftrag zu übermitteln, er schreibt, dass der Markt geschlossen ist, ich habe versucht, neu zu installieren und mit einem anderen Server zu verbinden, ich habe Konten gewechselt, Browser aktualisiert, alles ohne Erfolg, was ist zu tun?

Die Märkte sind an den Wochenenden geschlossen.
 
barabashkakvn:
An den Wochenenden sind die Märkte geschlossen.

Herzlichen Dank!

 

wie eine solche Zeile im Code zu verstehen ist:

int curr_column,_col;
this.curr_column=_col;
Ich meine dies, weil es ein Zeiger auf sich selbst ist und gilt für nicht-statische Klasse Mitglieder implizit, warum es explizit anwenden?
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Структуры и классы
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Структуры и классы
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Структуры и классы - Документация по MQL5
 
Barbarian2:

wie eine solche Zeile im Code zu verstehen ist:

Ich meine dies, weil dies ein Zeiger auf sich selbst ist und gilt für nicht-statische Klassenmitglieder implizit, warum es explizit anwenden?

ist dies kein Zeiger auf sich selbst, sondern ein Zeiger, der mit dem Feldbezeichner in der Objektimplementierung verbunden ist.

D.h. es kann eine lokale Variable mit dem gleichen Bezeichner wie das Feld in einer Objektmethode geben, in diesem Fall kann man den Zeiger auf das Objektfeld von dem Zeiger auf die lokale Variable damit unterscheiden.

int curr_column,_col; // Локальная переменная метода
this.curr_column=_col; // Поле объекта
Grund der Beschwerde: