[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 131

 
rid >> :

Das ist nicht ganz klar. Wohin sollen die Informationen gehen?

Werfen Sie einen Blick auf Kims Thread. Nützliche Funktionen von KimIV".

GetTypeLastClosePos() Funktion. P.20
Diese Funktion gibt den Typ der letzten geschlossenen Position oder -1 zurück.
Die Funktion PriceCloseLastPos(). P.24
Diese Funktion gibt den Schlusskurs der letzten geschlossenen Position zurück.
Die Funktion PriceOpenLastPos(). P.24
Function PriceOpenLastClosePos(). P.24
Diese Funktion gibt den offenen Preis der zuletzt geschlossenen Position zurück.

usw.

Alle Funktionen funktionieren wie ein Uhrwerk. Ich habe es selbst überprüft - ich habe es in den Kommentar geschrieben.

Um nicht mehr als eine Position zu öffnen, können Sie

Funktion ExistPositions(). Seite 4
Sie dient dazu, zu überprüfen, ob offene Verkaufs- oder Kaufpositionen vorhanden sind.





Danke für Ihre Hilfe, die Funktionen von KimIV sind genau das, was wir brauchen... Man muss sie nur noch zusammenfügen, um alle Informationen gleichzeitig zu erhalten. Und was die Informationsausgabe angeht, ... ich meinte jede Ausgabe, also auch eine Variante zum Expert Log über Print oder Alert. Ich verstehe, dass wir ein Array mit Informationen über geschlossene und offene Aufträge erstellen müssen, um auf bereits geschlossene Positionen zugreifen zu können? Oder muss es nicht getan werden?

 

Kann im Kommentar in der START-Funktion stehen. Sie wird in der Grafik angezeigt. Es sieht in etwa so aus:

Comment (
"Тип посл.закрытой позиции =", GetTypeLastClosePos(NULL, -1),"\n",
"Цена посл.закрытой селл позиции= ", PriceCloseLastPos(NULL,OP_SELL,-1),"\n",
"Цена посл.закрытой бай- позиции= ", PriceCloseLastPos(NULL,OP_BUY,-1),"\n",
"Число уб.поз., закрытых сегодня=", NumberOfLossPosToday(NULL,-1,-1)
);

Und so weiter, in Analogie...

Leider kann ich die Frage zu den Arrays nicht beantworten...

 

Hallo.

Ich bin ein Neuling und habe einige Fragen, auf die ich gerne eine qualifizierte Antwort hätte.

Ich habe mehrere gut beworbene profitable Expert Advisors im Internet heruntergeladen: enLight Surfing, Platinum Fair Money, ILAN_Profit_1.5, PROFITDAY_PRO_v._2009 usw.

Ich habe sie in meinem Demokonto überprüft und sie sind alle fehlgeschlagen.

Ich habe keine Ahnung, ob ich etwas falsch mache oder diese EAs?

 
MaxV42 писал(а) >>

Hallo.

Ich bin ein Neuling und habe einige Fragen, auf die ich gerne eine qualifizierte Antwort hätte.

Ich habe mehrere gut beworbene profitable Expert Advisors im Internet heruntergeladen: enLight Surfing, Platinum Fair Money, ILAN_Profit_1.5, PROFITDAY_PRO_v._2009 usw.

Ich habe sie in meinem Demokonto überprüft und sie sind alle fehlgeschlagen.

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich etwas falsch mache oder die Expert Advisors gleich sind?

Ich muss erst die gewünschten Einstellungen auswählen. Und dann überprüfen Sie sie.

 
Vinin >> :

Ein zusätzlicher Indikator mit Zwischenberechnungen wäre hilfreich. Es sei denn natürlich, sie müssen angezeigt werden.

Ich habe einen Indikator, bei dem ich sechs Puffer für Zwischenberechnungen und zwei für die Ausgabe in das Diagramm verwende. Ich brauche noch einen für die Anzeige in der Tabelle. Können Sie mir sagen, wie man das macht?

 
Vitalik_on писал(а) >>

Ich habe einen Indikator, bei dem ich sechs Puffer für Zwischenberechnungen und zwei für die Chartausgabe verwende. Ich brauche noch eine weitere, die in der Tabelle angezeigt wird. Können Sie mir sagen, wie man das macht?

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie. Ich werde mir den Indikator ansehen müssen. Wahrscheinlich wird es möglich sein, etwas zu tun.

 
Rita >> :

Kann im Kommentar in der START-Funktion stehen. Sie wird in der Grafik angezeigt. Es sieht so aus:

Und so weiter, in Analogie...

Leider kann ich nicht mit Arrays antworten...

Vielen Dank an alle! alles in diesem Stadium ausgearbeitet, ich werde wieder mit Fragen, wenn etwas )! Frage geschlossen.

 
MaxV42 >> :

Ich bin Anfänger und habe einige Fragen, auf die ich gerne qualifizierte Antworten erhalten würde.

Ich habe mehrere gut publizierte profitable Expert Advisors im Internet heruntergeladen: enLight Surfing, Platinum Fair Money, ILAN_Profit_1.5, PROFITDAY_PRO_v._2009 usw.

Ich habe sie auf einem Demokonto geprüft, alles verloren.

Sehen Sie sich das an. Das wird helfen. - Testen und Optimieren von EAs

 
Vinin >> :

Das kann man nicht sagen. Sie müssen sich den Indikator ansehen. Es gibt vielleicht etwas, das wir tun können.

Ah, das ist es, ich habe es herausgefunden. Für die Berechnung von Standardindikatoren brauchen Sie keine Puffer zu verwenden. Es genügt zum Beispiel, die Funktion iADX zu verwenden, und das war's. Alle sechs Puffer werden freigegeben. Habe ich das richtig verstanden? Kann ich Nicht-Standard-Indikatoren auf dieselbe Weise verwenden? Zum Beispiel iSamodelka

 
Vitalik_on >> :

Können auch nicht standardisierte benutzerdefinierte Indikatoren verwendet werden? Zum Beispiel iSamodelka

Für benutzerdefinierte Indikatoren:

//--------------------------------------------------------------------

double iCustom( string symbol, int timeframe, string name, ..., int mode, int shift)
Berechnung des angegebenen benutzerdefinierten Indikators. Der benutzerdefinierte Indikator muss kompiliert werden (eine Datei mit EX4-Erweiterung) und sich im Terminal-Verzeichnis\experts\indicators befinden.
Parameter:
Symbol - Symbolname des Instruments, auf dessen Daten der Indikator berechnet wird. NULL bedeutet aktuelles Symbol.
Zeitrahmen - Zeitraum. Kann einer der Diagrammzeiträume sein. 0 bedeutet die Periode des aktuellen Diagramms.
name - Name des benutzerdefinierten Indikators.
... - Liste der Parameter (falls erforderlich). Die übergebenen Parameter sollten mit der Reihenfolge der Deklaration und dem Typ der externen (externen) Variablen des benutzerdefinierten Indikators übereinstimmen.
mode - Index der Indikatorzeile. Kann von 0 bis 7 sein und muss dem Index entsprechen, der von einer der SetIndexBuffer-Funktionen verwendet wird.
shift - Index des aus dem Indikatorpuffer erhaltenen Wertes (Verschiebung relativ zum aktuellen Takt um die angegebene Anzahl von Perioden zurück).

Beispiel:
double val=iCustom(NULL, 0, "Samodelka",......,1,0);




Grund der Beschwerde: