Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 848

 
Vladislav Andruschenko: SELL öffnet bei BID und schließt bei ASK

Ihre Worte sind die allgemeine Wahrheit. Wollen Sie damit sagen, dass es sich um einen Fehler in der Dokumentation handelt und der zweite Fall als "Bid" bezeichnet werden sollte?

 
STARIJ:

Ihre Worte sind eine bekannte Wahrheit. Wollen Sie damit sagen, dass es einen Fehler in der Dokumentation gibt und der zweite Fall "Bid" sein sollte?

Ja, hier liegt eindeutig ein Fehler in der Dokumentation vor. Dies kann für Neulinge irreführend sein. Wer kann das Gegenteil beweisen, weil es so in der Hilfe steht.
 
Vladislav Andruschenko: Ja, in der Hilfe liegt definitiv ein Fehler vor. Dies könnte für Neulinge irreführend sein. Wer kann das Gegenteil beweisen, weil es so in der Hilfe steht.

Die halbe Wahrheit ist herausgefunden - es gibt einen Fehler in der Hilfe. Im ersten Fall lautet die korrekte Hilfe also Ask, im zweiten Fall Bid?

 
STARIJ:

Die Hälfte der Wahrheit ist herausgefunden - in der Hilfe ist ein Fehler enthalten. Im ersten Fall lautet die korrekte Hilfe also Ask, im zweiten Fall Bid?

 else if(orderType==ORDER_TYPE_BUY_STOP)
     {
      request.type =ORDER_TYPE_BUY_STOP;                                // тип ордера
      price        =SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_ASK)+offset*point; // цена для открытия 
      request.price=NormalizeDouble(price,digits);                      // нормализованная цена открытия 
     }
   else if(orderType==ORDER_TYPE_SELL_STOP)
     {
      request.type     =ORDER_TYPE_SELL_STOP;                           // тип ордера
      price=SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_BID)-offset*point;         // цена для открытия 
      request.price    =NormalizeDouble(price,digits);                  // нормализованная цена открытия 
     }
 
Ich danke Ihnen. Die andere Hälfte der Wahrheit ist auch herausgefunden worden...
 
Hallo an alle Forumsmitglieder. Ich bin ein Anfänger in der Progerie und brauche Ihre Hilfe.

Wie kann ich meinen EA an ein Währungspaar binden?

Vielen Dank im Voraus!
 
Ruslan:
Hallo an alle Forumsnutzer. Ich bin ein Anfänger im Programmieren und brauche Ihre Hilfe.

Wie kann ich meinen EA auf ein Währungspaar festlegen?

Vielen Dank im Voraus!

Was bedeutet es, "zu binden"?


Muss ich einen Symbolnamen angeben oder sollte ich einfach mit dem aktuellen Symbol handeln?

 
Ruslan:
Hallo an alle Forumsnutzer. Ich bin ein Anfänger in der Prographie und brauche Ihre Hilfe.

Wie kann ich meinen EA an ein Währungspaar binden?

Vielen Dank im Voraus!
Ruslan:
Hallo an alle Forumsmitglieder. Ich bin ein Anfänger in der Prographie und brauche Ihre Hilfe.

Wie bindet man einen EA an ein Währungspaar?

Ich danke Ihnen im Voraus!

Ich möchte, dass es nur auf EURJPY funktioniert.

Und bei anderen Paaren hat es nicht funktioniert.

Dankeschön

 
Ruslan:

Das heißt, es funktioniert nur für, sagen wir, EURJPY.

Und bei anderen Paaren funktioniert es nicht.

Dankeschön

Sollte ich denNamen des Symbolsfestlegen oder sollte ich nur mit dem aktuellen Symbol handeln?

 
Ruslan:

Das heißt, es funktioniert nur für, sagen wir, EURJPY.

Bei anderen Paaren funktionierte es nicht.

Dankeschön

if(Symbol()!="USDJPY")return;
Grund der Beschwerde: