Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1138

 
Anzhela Sityaeva:

Expert erstellt weiterhin ein Fenster mit ChartIndicatorAdd und einem leeren Indikator und zeigt dort seine Informationen an.

Danke für die Idee, wir werden es ausprobieren.

Das Hinzufügen eines fertigen Indikators zu einem Diagramm kann jedoch nicht als Erstellung eines Indikatorfensters bezeichnet werden. Dies sind verschiedene Aktionen...

 
Guten Tag, mit der Tastenkombination Strg+A in MetaTrader5 wird die Höhe aller Indikatorfenster im Chart auf einen voreingestellten Wert gesetzt. Frage: - Wie kann ich diesen Wert ändern?
 
Anzhela Sityaeva:
Guten Tag, mit der Tastenkombination Strg+A in MetaTrader5 wird die Höhe aller Indikatorfenster im Chart auf einen voreingestellten Wert gesetzt. Frage: Wie kann ich diesen Wert ändern?

Du verstehst die Frage nicht.

Vielleicht ist es das, was Sie wollen.

#property indicator_height 160 //Фиксированный размер окна
 

Hallo!

Ich habe es noch nie gebraucht, also habe ich nicht einmal darüber nachgedacht, aber jetzt muss ich schnell ein bestimmtes Datum in einem bestimmten Jahr finden. Ich habe zum Beispielein Diagramm mit dem aktuellen Datum auf dem H1-Zeitrahmen und dem Währungspaar EURUSD vor mir. Ich muss schnell auf dem Diagramm 5 Jahre zurückgehen, sagen wir zum 1. Juli. Welches sind die besten und vor allem die schnellsten (sofortigen) Möglichkeiten, diesen Termin wahrzunehmen?

Hochachtungsvoll, Vladimir.

 
MrBrooklin:

Hallo!

Ich habe es noch nie gebraucht, also habe ich nicht einmal darüber nachgedacht, aber jetzt muss ich schnell ein bestimmtes Datum in einem bestimmten Jahr finden. Ich habe zum Beispiel ein Diagramm mit dem aktuellen Datum auf dem H1-Zeitrahmen und dem Währungspaar EURUSD vor mir. Ich muss schnell auf dem Diagramm 5 Jahre zurückgehen, sagen wir zum 1. Juli. Welche Möglichkeiten der Fortbewegung gibt es, und vor allem, welche sind schnell?

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Drücken Sie die Leertaste und geben Sie das Datum ein

 

Vielen Dank, Artem!

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin:

Hallo!

Ich habe es noch nie gebraucht, also habe ich nicht einmal darüber nachgedacht, aber jetzt muss ich schnell ein bestimmtes Datum in einem bestimmten Jahr finden. Ich habe zum Beispiel ein Diagramm mit dem aktuellen Datum auf dem H1-Zeitrahmen und dem Währungspaar EURUSD vor mir. Ich muss schnell auf dem Diagramm 5 Jahre zurückgehen, sagen wir zum 1. Juli. Welche Möglichkeiten der Fortbewegung gibt es, und vor allem, welche sind schnell?

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Schnell-Navigationsleiste:

Schnell-Navigationsleiste

Oder alternativ: Zeichnen Sie eine vertikale Linie, gehen Sie zu deren Eigenschaften und stellen Sie das gewünschte Datum ein, Strg + B -> markieren Sie die Linie und wählen Sie "Anzeigen".

 
Uladzimir Izerski:

Du verstehst die Frage nicht.

Vielleicht ist es das, was Sie brauchen?

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Vor einiger Zeit habe ich eine diesbezügliche Frage gestellt ( https://www.mql5.com/ru/forum/6343/page1133#comment_13526705)

Ich versuche, die Höhe des Indikatorfensters über Expert zu steuern, aber diese Methode liefert nicht das gewünschte Ergebnis. Der "Hotkey" Strg+A setzt jedoch die Höhe aller Fenster auf den Standardwert.

Daher die Frage: Ist es möglich, den eingestellten Standardwert zu ändern, und wenn ja, wie?

Вопросы от начинающих MQL5 MT5 MetaTrader 5
Вопросы от начинающих MQL5 MT5 MetaTrader 5
  • 2019.10.11
  • www.mql5.com
Подскажите пожалуйста, такой показатель тестера в жизни реален? И хороший это или плохой результат за год с депо 3000...
 

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

FAQ von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5

Vladimir Karputov, 2019.10.16 10:08

Schnell-Navigationsleiste:

Schnell-Navigationsleiste

Oder alternativ: Zeichnen Sie eine vertikale Linie, gehen Sie zu deren Eigenschaften und stellen Sie das gewünschte Datum ein, Strg + B -> markieren Sie die Linie und wählen Sie "Anzeigen".


Danke, Vladimir, für den Tipp!

Ich habe beide Optionen ausprobiert, und es hat sich herausgestellt, dass die Schnellnavigation der schnellste Weg ist.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 

Hallo, liebe Freunde! Ich habe ein paar bescheidene Fragen an Sie)

1. Wie kann man das Volumen von Kauf-, Verkaufs- und Kauf+Verkaufspositionen in einem Expert Advisor einfacher ausgeben?

Ein Beispiel: My Expert Advisor zeigt die Anzahl der Positionen in Kaufen, Verkaufen und Kaufen+Verkaufen an. Ich habe es mit Kämpfen gelöst), aber ich kann keine Volumen ausgeben... Beispiel: 3 Kaufpositionen eröffnet um 0,1+0,3+0,5 Lots =0,9 Lots insgesamt, 2 Verkaufspositionen eröffnet um 0,6+0,1 Lots = 0,7 Lots.

Und das alles insgesamt: 0,9-0,7=0,2 Lose. Buy=0.9 lot, Sell=0.7 lot, BuySell=0.2 lot...

DrawLABEL("rl orders",IntegerToString(b+s),180,415,clrWhiteSmoke,ANCHOR_CENTER);
DrawLABEL("rl ordersB",IntegerToString(b),180,383,clrWhiteSmoke,ANCHOR_CENTER); 
DrawLABEL("rl ordersS",IntegerToString(s),89,383,clrWhiteSmoke,ANCHOR_CENTER);

Sie können also Bände wie diesen bekommen...

2. Der Expert Advisor zeigt den "Gewinn" nach Positionen an. Wie lässt sich der Hintergrund je nach Ergebnis ändern? Zum Beispiel: Gewinn - Hintergrund ist blau, Verlust - rot...

EditCreate(0,"rl Profit",0,6,225,120,40,DoubleToString(0,2),"Arial",14,clrBlack,clrLightCyan,clrNONE,ALIGN_CENTER,true);

P.S. Ich bin kein Programmierer, also drängen Sie nicht stark)))) Ich habe keine Informationen, ich bin nicht zu viel Wissen darüber). Mein EA läuft auf MT5.

Ich möchte es in Zukunft als Expert Advisor verwenden können.

Grund der Beschwerde: