Interessant und humorvoll - Seite 4444

 
Dmitry Fedoseev:

Komm schon, sag es mir.

Worüber? Wie haben die gegnerischen Stimmen die Absturzdaten veröffentlicht? Das ist allgemein bekannt.

Aber natürlich waren sie wie immer - sie logen über die gesamte Bevölkerung, einschließlich Polen, und so weiter.

 
Yuriy Zaytsev:
Worüber? Wie die feindlichen Stimmen die Details des Absturzes veröffentlichen - das weiß bereits jeder.

А... Ich dachte, es ginge um die Details. Jeder wusste, worum es ging.

 
Dmitry Fedoseev:

А... Ich dachte, wir würden über die Details sprechen. Jeder wusste, dass sie da war.

Die meisten Menschen fanden es erst viel später heraus.

Nein, ich kannte die Details nicht, wie alle anderen auch, aber als es offiziell bekannt gegeben wurde, wusste ich es schon, aber nicht aus den 'freundlichen' Medien, sondern aus den 'feindlichen' Medien.

Aber hier sind die Details, wie Propaganda funktioniert,

wie "ehrlich" die Medien sind, habe ich in der Geschichte über den Busunfall beschrieben.

 
Yuriy Zaytsev:

Es ist wie in der Küche zu Sowjetzeiten. Ich kann damit anfangen, einen Journalisten zu verprügeln und ihn des Drogenhandels zu beschuldigen, bevor sie ihn ins Gefängnis stecken.

Vielleicht diskutieren sie auch darüber, wie Hexogen in Zucker umgewandelt werden kann. Und das ist durchaus möglich; es gibt Experten im Lande, die das wunderbar und einfach machen können. Vielleicht sollte man in Rjasan keinen Zucker im Laden kaufen, weil er sich auf magische Weise in RDX verwandeln könnte.

Man kann eine Räucherkammer nicht wiederbeleben, das ist gefährlich.

Erinnern Sie sich an den alten Kinderfilm Königreich der krummen Spiegel?

Ich bin immer noch schockiert, dass sie es damals auf den Bildschirm gelassen haben.


Du hast keine Zeit zum Rauchen, du musst arbeiten, ein maltesischer Pass kauft sich nicht von selbst!

 
Yuriy Zaytsev:

Aber natürlich haben sie es wie üblich noch schlimmer gemacht - sie haben über die gesamte Bevölkerung gelogen, einschließlich Polen usw.

Hinter der großen Pfütze sind die Schilddrüsenstatistiken für Menschen aus der UdSSR schlechter, und es gibt diejenigen, die das Ende ihres Lebens nicht mehr erlebt haben, und für Liquidatoren, die ohne OZK weitermachen müssen. Imho gibt es keinen Grund, die Dinge von der anderen Seite aus noch schlimmer zu machen - ein paar mehr dieser "Journalisten" und die Sache wird auffliegen.

 
transcendreamer:

Keine Zeit zum Rauchen, du musst arbeiten, ein maltesischer Pass kauft sich nicht von selbst!

Ist es noch weit bis zum Kauf eines maltesischen Passes?

Zuerst müssen Sie eine Immobilie kaufen, Sie können nicht obdachlos in einer gemieteten Ecke leben.

 
Unicornis:

Hinter einer großen Pfütze sind die medizinischen Statistiken über die Schilddrüse schlechter für Menschen aus der UdSSR, und es gibt diejenigen, die nicht gelebt haben, um die Verpuffung zu sehen, und für Liquidatoren zu klettern, ohne OZK, es ist ein Pissing Match. Imho gibt es keinen Grund, die Dinge jetzt aus der Ferne zu eskalieren - ein paar mehr dieser "Journalisten" und die Sache wird hochgehen.


In den ersten Tagen starben 31 Menschen, später schätzt die medizinische Fachwelt die Zahl der Todesopfer auf bis zu 90.000. Es ist nicht klar, wie sie die Zahl berechnen, jemand starb bei der Geburt aufgrund von ärztlicher Fahrlässigkeit, die gleichen Statistiken gelten für 30 Jahre und die Bevölkerung einer Kleinstadt.

Künstlerische Medienpfeife :) Lesen Sie das obige Beispiel des Busses, um zu sehen, wie die Presse das falsch versteht.

Damals ging es um ganz Polen, die Ukraine und Weißrussland.

 
 
Sergey Golubev:

gesprochen!

 
Yuriy Zaytsev:


Ja, nun, was für ein Chaos, 31 starben in den ersten Tagen, später, nach einigen Experten medizinischen Institution, bis zu 90 Tausend Menschen starben, und es ist nicht klar, wie sie es berechnet, jemand starb bei der Geburt aufgrund der Fahrlässigkeit der Ärzte, die gleichen Statistiken sind für 30 Jahre, das ist die Bevölkerung einer kleinen Stadt.

Künstlerisches Whistleblowing durch die Presse :) Lesen Sie das obige Beispiel des Busses, um zu sehen, wie die Presse das falsch versteht.

Damals ging es um ganz Polen, die Ukraine und Weißrussland.

Meine Mutter lebte damals am Rande der Region Kiew, 150-200 Kilometer von Tschernobyl entfernt, und sie sagte, dass nach der Explosion die Gurken alle ihre Blüten verloren und es lange Zeit keine Eierstöcke gab. Aber sie hatten Glück - der Wind wehte aus einer anderen Richtung. Die Leute sagten auch, dass die Partigenos ihre Familien am nächsten Tag aus Kiew abholten, wie für einen Urlaub. Und sie haben niemandem von den Jodtabletten erzählt, um nicht in Panik zu geraten. Aber als Fokusima explodierte, waren die Menschen sehr fortschrittlich - meine Schwester lebte damals in Sachalin, und nach ein paar Tagen ging sie in die Apotheke, um Jodtabletten zu kaufen - man sagte ihr, dass sie schon am ersten Tag ausverkauft waren und es keine Jodlösung mehr gab.

Grund der Beschwerde: