Interessant und humorvoll - Seite 4438

 
Aлександр Антошкин:

Snickers als Retter in der Not.

https://coub.com/view/1rxwtn

Es ist ein Meisterwerk.

Bravo

 
Aлександр Антошкин:

Nur Ihr eigenes Projekt ist geeignet, als Scheiße bezeichnet zu werden.

aber vor kohl gibt es keine, tote zu verhöhnen ist keine beleidigung)) kinder

Das ist lächerlich. Versteht jemand, was er da schreibt?
 
Aleksey Ivanov:
Das ergibt keinen Sinn. Hat überhaupt jemand verstanden, was er geschrieben hat?

Das ist ganz einfach.

 
Aleksey Ivanov:
Das ist ein ziemlicher Blödsinn. Weiß überhaupt jemand, was er da schreibt?

Manchmal trinken Menschen zu viel. Kosmische Gedanken fliegen aus der ungeschützten knöchernen Hülle des Bewusstseins. Es ist alles in Ordnung. Man könnte es für Humor halten.

 
Uladzimir Izerski:

Manchmal trinken Menschen zu viel. Kosmische Gedanken fliegen aus der ungeschützten knöchernen Hülle des Bewusstseins. Ansonsten ist alles in Ordnung.

He, Kumpel! Es ist kein Alkohol, es ist etwas Cooleres. :)
 
Aleksey Ivanov:
He, Kumpel! Es ist kein Alkohol, es ist etwas viel Cooleres. :)

Die Schachtel ging also kaputt).

Welche Art von Entdeckungen haben die Menschen unter dem Einfluss von Chemikalien nicht gemacht? Und es gibt noch mehr Dummheiten.)

 
Uladzimir Izerski:

Die Schachtel ist also geplatzt).

Wolodja, ich hatte neulich eine Idee. Eine Saufparty per Videokonferenz. Wir setzen uns zusammen und setzen uns mit unseren Seifenblasen vor unsere Monitore. Der Gastgeber (Administrator oder Moderator) hält einen Toast, jeder berichtet über seine Fortschritte. Sie werden wahrscheinlich auch Alexey Volchansky unterstützen. Was hältst du von der Idee?

 
Aleksey Ivanov:

Wolodja, ich hatte neulich eine Idee. Ein Videokonferenz-Schnaps. Wir setzen uns zusammen und setzen uns mit unseren Seifenblasen vor unsere Monitore. Der Gastgeber (Administrator oder Moderator) hält einen Toast, jeder berichtet über seinen Fortschritt. Sie werden wahrscheinlich auch Alexey Volchansky unterstützen. Was hältst du von der Idee?

Ich hätte nichts gegen einen Schluck Cognac mit den guten Leuten. Was ist mit Alexey?

 
Uladzimir Izerski:

Ich hätte nichts gegen einen Cognac mit ein paar guten Freunden. Wie geht es Alexej?

Ja, ich bin dabei. Nur, dass es zu Hause gerade nichts gibt.

Grund der Beschwerde: