Interessant und humorvoll - Seite 4440

 
Guten Abend
 
CESABINGUE NDOUMI :
Ich bin neu in der Welt des Handels, ich brauche einen Trainer

Verwenden Sie Russisch.

 
Pavel Gotkevitch:

Verwenden Sie Russisch.

Aber das clevere Schicksal kümmert sich nicht um Sie, solange es die Gascogne gibt).
 
Pavel Gotkevitch:

Verwenden Sie Russisch.

Er wird den Trainer vergiften. Deutlich gesagt.

 
CESABINGUE NDOUMI:
Ich bin neu in der Welt des Handels, ich brauche einen Trainer

Da ist Seryoga Nikitin. Er ist Professor auf diesem Gebiet.

 
Vor nicht allzu langer Zeit war in den Medien zu lesen, dass für die Meldung von Personen, die tatsächlich selbständig sind (Personen, die eine gewerbliche Tätigkeit ausüben),
aber aus irgendeinem Grund nicht bei den Steuerbehörden registriert haben, usw., wird der Föderale Steuerdienst der Russischen Föderation eine Gebühr von 50.000 Rubel zahlen.
---

Gutes Geschäft

Wir treffen eine Vereinbarung mit einem Freund, er schuldet mir etwas Geld, sagen wir 10.000 Rubel.

Wir bekommen 50, wir teilen 50/50, wir schreiben beide schwarze Zahlen, und der Freund zahlt die Schulden ab.

 
Yuriy Zaytsev:

Strafe für die Ausübung der Tätigkeit ohne Eintragung eines Einzelunternehmens oder einer Gesellschaft - 500-2000 Rubel

 
 
Maxim Dmitrievsky:

Fatalist der vierten industriellen Revolution?

 
Yuriy Zaytsev:
Vor nicht allzu langer Zeit war in den Medien zu lesen, dass Personen, die tatsächlich selbständig sind (Personen, die eine gewerbliche Tätigkeit ausüben),
aber aus irgendeinem Grund nicht bei den Steuerbehörden registriert haben, usw., zahlt der Föderale Steuerdienst der Russischen Föderation eine Belohnung von 50.000 Rubel.
---

Gutes Geschäft

Wir treffen eine Vereinbarung mit einem Freund, er schuldet mir etwas Geld, sagen wir 10.000 Rubel.

Wir bekommen 50, teilen 50/50 mit einem Freund, beide schreiben schwarze Zahlen, der Freund zahlt die Schulden zurück.

Ich denke, wir müssen auf eine profitablere legale Möglichkeit warten, Geld zu verdienen:

Zusätzliche Beihilfen für kinderreiche Väter sind eine realistische Perspektive, die unser Land in absehbarer Zeit in Betracht ziehen und einführen könnte. Die Kommission für Familie, Mutterschaft und Kinderbetreuung sieht vor, dass Väter, deren Kinder in der gleichen Familie geboren und aufgezogen werden, Zahlungen erhalten. Wladimir Schirinowski hingegen ist der Meinung, dass es keinen Unterschied macht, wie viele Frauen Kinder von einem Mann bekommen haben - dieser "Mann" ist eine Belohnung wert.

Väter mit vielen Kindern können eine finanzielle Entschädigung erhalten, die mit dem Mutterschaftskapital vergleichbar ist. Dies ist ein Vorschlag, der auf einer Sitzung der Kommission für die Unterstützung der Familie, der Mutterschaft und der Kindheit der Volkskammer diskutiert wurde.

Dem Bericht zufolge soll einmalig ein "Vaterschaftskapital" in Höhe des derzeitigen Mutterschaftskapitals gezahlt werden, sofern alle Kinder in einer eingetragenen Ehe in derselben Familie geboren und aufgezogen werden. Es sei daran erinnert, dass seit 2017 die Höhe der einmaligen Subvention, die eine Frau bei der Geburt eines zweiten Kindes erhält, 453.026 Tausend Rubel beträgt. Diese Maßnahmen werden, wie die Verfasser des Vorschlags glauben, dazu beitragen, das demografische Problem zu lösen und die Stellung des Vaters in der Familie zu stärken.....


)))

Grund der Beschwerde: