Interessant und humorvoll - Seite 4442

 

Das ist eine tolle Neuigkeit:

1

Lache oder weine - weine dir die Augen aus))

Es ist keine Antiquität, es ist eine Neuheit, die mit der Zeit geht...

  • Gewicht (680 g Kamera + 740 g Objektiv + Deckel)
  • Kein Autofokus
  • Kein Stabilisator
  • Kein schwenkbarer Bildschirm
  • Kein eingebauter Blitz

Ich bin entsetzt über das Ausmaß an Dummheit, das... oder übersehe ich wirklich etwas?
 
Dmitry Fedoseev:

Das ist eine tolle Neuigkeit:

Lache oder weine - weine dir die Augen aus))

Es ist keine Antiquität, es ist eine Neuheit, die mit der Zeit geht...

  • Gewicht (680 g Kamera + 740 g Objektiv + Deckel)
  • Kein Autofokus
  • Kein Bildstabilisator
  • Der Bildschirm lässt sich nicht drehen

Ich bin entsetzt über das Ausmaß der Dummheit im Allgemeinen... oder habe ich wirklich etwas falsch verstanden?

Offenbar verstehen wir gemeinsam nichts.

Ich bin mehr über die Briefmarke als über den Preis überrascht. Entweder handelt es sich um einen Marketing-Trick des Verkäufers, oder es gibt überhaupt keine Verkäufe. Keinerlei Verkäufe. Nur einer hat dummerweise dieses Gerät gekauft, und es ist bereits ein Verkaufsschlager.

 
Dmitry Fedoseev:

Das ist eine tolle Neuigkeit:

Lache oder weine - weine dir die Augen aus))

Es ist keine Antiquität, es ist eine Neuheit, die mit der Zeit geht...

  • Gewicht (680 g Kamera + 740 g Objektiv + Deckel)
  • Kein Autofokus
  • Kein Stabilisator
  • Kein schwenkbarer Bildschirm
  • Kein eingebauter Blitz

Ich bin entsetzt über das Ausmaß der Dummheit im Allgemeinen... oder übersehe ich wirklich etwas?

:)

Es ist ein Verkaufsschlager, du verstehst wahrscheinlich nichts von Kameras :)

 
Alexey Viktorov:

Offenbar verstehen wir gemeinsam nichts.

Ich bin mehr über die Briefmarke als über den Preis überrascht. Entweder handelt es sich um einen Marketing-Trick des Verkäufers, oder es gibt überhaupt keine Verkäufe. Es gibt überhaupt keine. Wir haben dummerweise nur ein Gerät gekauft, und es ist bereits ein Bestseller geworden.

Ja... Es scheint, als gäbe es viele Vorbestellungen. Sie haben es gerade erst veröffentlicht, und die Leute warten schon seit einem Jahr darauf. So heißt es in den Nachrichten.

Das könnte ein Marketing-Trick mit einer zusätzlichen Null sein. Und dann stellt sich heraus...

Übrigens stammt der Screenshot von der offiziellen Website und nicht von einem Flohmarkt.

 
Dmitry Fedoseev:

Das ist eine tolle Neuigkeit:

Lache oder weine - weine dir die Augen aus))

Es ist keine Antiquität, es ist eine Neuheit, die mit der Zeit geht...

  • Gewicht (680 g Kamera + 740 g Objektiv + Deckel)
  • Kein Autofokus
  • Kein Stabilisator
  • Kein schwenkbarer Bildschirm
  • Kein eingebauter Blitz

Ich bin generell entsetzt über das Ausmaß an Dummheit... oder übersehe ich wirklich etwas?

Vielleicht ist dies für eine besondere Kategorie von Kennern gedacht.

 

Hier ist, was sie über die Präsentation dieser Kameras sagenhttps://ria.ru/20190604/1555232378.html?utm_source=yxnews&utm_medium=desktop

Sie sagen, der Preis sei angemessen

Im vergangenen September wurde die Zenith M auf der Photokina 2018, der größten internationalen Messe der Fotobranche in Köln, vorgestellt. Damals versprach der Hersteller, dass der Preis zwischen fünf- und sechstausend Euro liegen würde, was "in Anbetracht der beteiligten Marken vollkommen angemessen" sei.

В России стартуют продажи фотоаппаратов "Зенит" в новом исполнении
В России стартуют продажи фотоаппаратов "Зенит" в новом исполнении
  • 2019.06.04
  • РИА Новости https://cdn22.img.ria.ru/i/export/ria/logo.png
  • ria.ru
МОСКВА, 4 июн — РИА Новости. С сегодняшнего дня начинаются продажи легендарных фотоаппаратов "Зенит" в новом исполнении под названием "Зенит М", сообщили РИА Новости в пресс-службе холдинга "Швабе" (входит в "Ростех"). "Значение этого события для нас трудно переоценить. Долгая работа, начиная от задумки камеры и заканчивая ее воплощением...
 
Als ich in der Marine (1968-1971) als Leiter des funktechnischen Dienstes auf einem Schiff diente, war ich für eine Radarstation verantwortlich, zu der auch eine Zenit-Kamera gehörte. Ich war damals ein begeisterter Fotograf und hatte mehrere Kameras, darunter auch die Zenit-E, aber keine von ihnen lieferte ein so gutes Bild wie die Zenit von Radar ZIP. Offensichtlich spielte die militärische Akzeptanz eine Rolle bei der Qualitätsfrage.
 
khorosh:
Als ich in der Marine (1968-1971) als Leiter des technischen Funkdienstes auf einem Schiff diente, war ich für eine Radarstation verantwortlich, zu der auch eine Zenit-Kamera gehörte. Ich war damals ein begeisterter Fotograf und hatte einige Kameras, darunter die Zenit-E, aber keine von ihnen lieferte so hochwertige Fotos wie die Zenit von Radar ZIP. Offensichtlich spielte die militärische Akzeptanz eine Rolle.

Irgendwie bin ich überrascht, dass Sie kein Volchanskiy sind.

 
Dmitry Fedoseev:

Ja... Es scheint, als gäbe es viele Vorbestellungen. Es ist gerade erst erschienen und die Leute haben ein Jahr lang mit offenem Mund gewartet. So heißt es in den Nachrichten.

Nun, sie werden es für Strafverfolgungsbehörden und staatliche Stellen kaufen, nicht zum ersten Mal.

Ende letzten Jahres schrieb RBC, dass die Steuerbehörde und das Innenministerium 2019 einen einheimischen Elbrus-PC zum Preis von etwa 280.000 Euro kaufen würden...

ZS: letzte Woche war eine inländische Telefonanlage mit einem Photon-Telefon für 100 ¤ online. es handelt sich um die Art von teuren Photonen, die über Glasfaserkabel laufen

 
Vladimir Tkach:

Irgendwie überrascht es mich, dass Sie nicht Volchanski sind.

Und aus irgendeinem Grund bin ich überrascht, dass Sie nicht Zhvanetsky sind).

Grund der Beschwerde: