Interessant und humorvoll - Seite 4437

 
Denis Sartakov:

Hallo zusammen!

Ich habe gesessen, weil ich einen Toten verhöhnt habe!


Hallo.

Eine kleine Destrukturierung der assoziativen Freuden des Händlers in"Mocking the dead" !

Wir müssen das Konzept des Zeitrahmens neu überdenken. Der Zeitrahmen seiner Theorie des Russischen (Vergangenheit, Zukunft, Gegenwart) passt nicht in diesen Film.

Daher ist die Vergangenheit immer da. und die Zukunft wird auch immer da sein! lass dich nicht von der Materie im Raum täuschen))

 
 
Nicht freiwillig, aber freiwillig. Das ist heutzutage ein Modewort.
 
Denis Sartakov:

Hallo zusammen!

Ich habe gesessen für, Sie werden es nicht glauben, "Verspottung der Toten"!


Warum zum Teufel postest du diese idiotischen Gesichter? Sie machen mich auf der Straße krank. Was ist das für eine Entartungspropaganda?
 
Aleksey Ivanov:
Warum zum Teufel postest du diese idiotischen Gesichter hier? Sie machen mich auf der Straße krank. Was ist das für eine entartete Propaganda?

episch

 
Aleksey Ivanov:
Warum zum Teufel postest du diese idiotischen Gesichter hier? Sie machen mich auf der Straße krank. Was ist diese Degenerationspropaganda?

Detochkin und die idiotischen Gesichter auf der Straße, die einen krank machen, sind völlig unterschiedliche Charaktere, die weder in ihrer Persönlichkeit noch in ihrer Intelligenz oder Physiognomie etwas gemeinsam haben.

 

Die Gäste kommen unerwartet, was soll ich tun?


 
Unicornis:

Detochkin und die idiotischen Gesichter auf der Straße, die einen krank machen, sind völlig unterschiedliche Charaktere, die weder in ihrer Persönlichkeit noch in ihrer Intelligenz oder Physiognomie etwas gemeinsam haben.

Ja, in der Tat, ich habe online nachgeschaut - es ist ein Bild von "Detochkin". Warum zum Teufel sollte dieses Bild dann mit einem beschissenen Kommentar veröffentlicht werden? Was ist so witzig daran,auf einem Artikel zu sitzen, den Sie nicht glauben werden: "Die Verhöhnung der Toten"!" ? Warum einen Mann mit Dreck bewerfen?
 

Nur Ihr eigenes Projekt ist geeignet, als Scheiße bezeichnet zu werden.

aber vor kohl gibt es keine, tote zu verhöhnen ist keine beleidigung)) kinder

 
Eine solche Aussage über eine Verzweigung ist nur ein Punkt....
Grund der Beschwerde: