Interessant und humorvoll - Seite 4435

 
Alexey Volchanskiy:

Und Radfahrer sind nicht auf Zuschauer angewiesen


 

Und das ist genau wie bei uns!


 
 
Alexey Volchanskiy:
+++ Das denke ich auch, wenn soziale Medien auf diese Weise genutzt werden, sind es im besten Fall Kinder, die Spaß daran haben, sich zu beweisen, und im schlimmsten Fall Erwachsene mit Komplexen, die behandelt werden müssen.
 
Aleksey Ivanov:
+++ Das ist es, was ich denke, wenn soziale Netzwerke auf diese Weise genutzt werden: Im besten Fall handelt es sich um Kinder, die Spaß daran haben, sich durchzusetzen, im schlimmsten Fall um Erwachsene mit Komplexen, die behandelt werden müssen.

95 % der Bevölkerung Russlands sollten behandelt werden. Aber es nützt nichts. All diejenigen, die sich Malakhov und andere Talkshows mit Experten und anderem Mist ansehen, sind wirklich kranke Menschen.

 
ALEXEY NIKOLAEV:

95 % der Bevölkerung Russlands sollten behandelt werden. Aber es nützt nichts. Alle, die sich Malakhov und andere Talkshows mit Experten und anderem Mist ansehen, sind wirklich kranke Menschen.

Ich bin arm, ich habe nicht einmal einen Fernseher.) Ich erinnere mich, dass meine Frau vor langer Zeit von ihren Seifenopern so genervt war, dass ich betrunken nach Hause kam, das Kineskop mit einer Decke zudeckte und es mit einem Hammer zerschlug. Sie ist wirklich explodiert! Am nächsten Tag rief die Glucke einen Techniker, der die Bildröhre auswechselte, und sie machte einen Entzug ohne Seifenopern.

Gott sei Dank bin ich geschieden.)

 
Alexey Volchanskiy:

Ich bin arm, ich habe nicht einmal einen Fernseher.) Ich erinnere mich, dass meine Frau vor langer Zeit von ihren Seifenopern so genervt war, dass ich betrunken nach Hause kam, das Kineskop mit einer Decke zudeckte und es mit einem Hammer zerschlug. Sie ist wirklich explodiert! Am nächsten Tag rief die Glucke einen Techniker, der die Bildröhre auswechselte, und sie machte einen Entzug ohne Seifenopern.

Gott sei Dank bin ich geschieden.)

Die Sucht nach Seifenopern ist die harmloseste Form der Unterhaltung. Das ist eine Schwäche. Eine Schwäche des Gehirns.

Aber die Abhängigkeit von Talkshows, das ist eine größere Sache. Den Menschen wird beigebracht, und zwar mit Erfolg, dass schwarz weiß ist, rund flach ist und so weiter.

 
ALEXEY NIKOLAEV:

Den Menschen wird mit Erfolg vorgegaukelt, dass schwarz weiß ist, rund flach usw.

Das ist es, was fast alle Programme erfolgreich tun.

 

Es regnete und hagelte und verursachte innerhalb von 3 Minuten Schäden für die ganze Saison - Eis im ganzen Garten(

Das Foto wurde aufgenommen, nachdem es teilweise aufgetaut war.


 
Vitaly Muzichenko:

Es regnete und hagelte und verursachte innerhalb von 3 Minuten Schäden für die ganze Saison - Eis im ganzen Garten(

Ich habe ein Foto gemacht, nachdem er teilweise aufgetaut war.


Oh Mann, meine Lieblingserdbeeren, mein Beileid. Meine Mutter rief aus dem Dorf in der Region Twer an und sagte, dieses Jahr sei es verrückt, alles blühe, sogar eine verwelkte Pflaume sei aufgewacht und habe geblüht. Letztes Jahr gab es nichts, weder im Garten noch im Wald. Ein Bär kam und wühlte im Komposthaufen - es gab nichts zu essen.

Grund der Beschwerde: