Interessant und humorvoll - Seite 4186

 

Entwicklungsaufträge für Handelssoftware

Suche erfahrene Programmiererin für das Schreiben von Programmen in MT5 !

30 - 1000 USD

Ich sucheeinen weiblichen Programmierer (Alter egal), um mich in einem gemeinsamen Trading-Projekt, mit hohen Fähigkeiten in der Programmierung von Trading-Tools mit MT5, MT4 Sprachen (Expert Advisors, Indikatoren...), vorzugsweise leben in Chisineu.


 
Victor Ziborov:

Zwei Händler sitzen an ihren Computern und arbeiten. Man lässt sich ablenken und schaut aus dem Fenster. Es gibt den ersten Schnee. Und er sagt verträumt: "Es schneit". Der andere schaut ständig auf seinen Monitor: "Fällt er? Wir sollten es kaufen."

"Verkaufen - im Original.

 
Evgeny Belyaev:
Rufen Sie von 8 bis 17 Uhr an, wenn ich bei der Arbeit bin, sonst schimpft meine Frau mit mir.
 
Alexandr Saprykin:
Rufen Sie von 8 bis 17 Uhr an, wenn ich bei der Arbeit bin, sonst schimpft meine Frau mit mir.

=)))

 
transcendreamer:

Aber ohne das (ohne das Wettbewerbsprinzip) ist es eine Sackgasse und stagniert, offensichtlich

Eigentlich gibt es den Wettbewerb schon seit 300 Jahren oder so...

 
СанСаныч Фоменко:

Eigentlich gibt es den Wettbewerb schon seit etwa 300 Jahren...

Leider gibt es in einigen Gebieten (jeder weiß, in welchen) seit langem keinen gesunden Wettbewerb mehr, und es ist auch in naher Zukunft nicht damit zu rechnen...

auch wegen der mangelnden Leidenschaftlichkeit, der allgemeinen Lethargie und Konformität der Mehrheit und - mehr noch - dem Fehlen von Anreizen, diesen schmerzhaften Zustand zu ändern...

 

Sonntag endet ...


 
 
 
transcendreamer:

Leider gibt es in einigen Gebieten (jeder weiß, in welchen) seit langem keinen gesunden Wettbewerb mehr, und es ist auch in naher Zukunft nicht damit zu rechnen...

auch wegen des Mangels an Leidenschaft, der allgemeinen Lethargie und Konformität der Mehrheit und - mehr noch - wegen des fehlenden Anreizes, diesen morbiden Zustand zu verlassen...

Was interessiert Sie an den USA? Lass sie so leben, wie sie es können...

Grund der Beschwerde: