Interessant und humorvoll - Seite 4188

 
Sergey Golubev:

Nein, es ist nur ein Gemälde eines Künstlers (kann mich nicht erinnern - lange Suche nach dem Künstler), das er vor "The Force" gemalt hat.
Auf Facebook gibt es eine Gruppe, in der Bilder gepostet werden, die jetzt als Gimmicks gelten.

Künstler Hans Balushek. "Montagmorgen". 1898

1898

 
Yuriy Zaytsev:

Was für ein Chaos, sechs Jahre Seelenfrieden garantiert.

Wer sind Pronin und Mamonov?

Was sagt man dazu!

- Denken Sie an Russland, Juri Charitonowitsch? Sie sind ein goldener Mann, Sie brauchen eine Pause!

- Ich habe keine Zeit, mich auszuruhen, wenn das Land in einem solchen Chaos steckt!

 
Denis Sartakov:

Was sagt man dazu!

- Denken Sie an Russland, Juri Charitonowitsch? Sie sind ein goldener Mann, Sie brauchen eine Pause!

- Ich habe keine Zeit, mich auszuruhen, wenn das Land in einem solchen Chaos steckt!

Nein, Charitonowitsch denkt nicht an Russland, warum? Es gibt eine Person, die speziell dafür ausgewählt wurde, darüber nachzudenken.

Juri Charitonowitsch hat heute viel getrunken, d.h. sich ausgeruht.

Wer sind also diese mysteriösen Pronin und Mamonov? Welcher von ihnen ist Charitonovich?
 
Yuriy Zaytsev:

Nein, Charitonowitsch hat nicht an Russland gedacht, warum sollte er auch? Es gibt eine Person, die speziell dafür ausgewählt wurde, darüber nachzudenken.

Juri Charitonowitsch hat heute viel getrunken, d.h. sich ausgeruht.

Wer sind also diese mysteriösen Pronin und Mamonov? Welcher von ihnen ist Charitonovich?
 
Yuriy Zaytsev:

Nein, Charitonowitsch hat nicht an Russland gedacht, warum sollte er auch? Es gibt eine speziell dafür ausgewählte Person, die darüber nachdenken sollte.

Juri Charitonowitsch hat heute viel getrunken, d.h. sich ausgeruht.

Wer sind also diese mysteriösen Pronin und Mamonov? Welcher von ihnen ist Charitonovich?

Wen interessiert das schon, Hauptsache, das Land ist sicher.

 
Akademiker Pavlov betritt die Bar, als das Telefon klingelt.
Pavlov schlägt sich an die Stirn:
- Mist! Ich habe vergessen, den Hund zu füttern.
 
Denis Sartakov:

Was ist los, Mann, wirst du jetzt lyrisch?

"Wir haben keine Lust auf Lyrik, wenn das Land in einem solchen Schlamassel steckt" (MP Pronin und Mamonov)

Das war vor drei Tagen) Keine Zeit für Texte :)

 
 

Wir haben eine Ankündigung über die Schaffung einer digitalen Wirtschaft. Wie sich herausstellte, begann das Ganze Mitte der 80er Jahre unter dem Namen "Transhumanismus".

Hier ist ein Überblick darüber:

"In der Ideologie des Transhumanismus ist der Mensch eine Art Zwischending, das sich zu einem Postmenschen entwickelt, der immer weniger Kontrolle über sein Leben hat.


Ольга Четверикова. Они ведают, что творят: оцифровка человека
Ольга Четверикова. Они ведают, что творят: оцифровка человека
  • politikus.ru
Круглый стол с участием доцента МГИМО Ольги Четвериковой, посвящённый вопросам цифровой экономики и проблеме оцифровки человека. «Человек в идеологии трансгуманизма — это некое промежуточное
 
Vitaly Murlenko:

Es ist Winter - du musst einen Pelzmantel tragen))))

Grund der Beschwerde: