Interessant und humorvoll - Seite 4184

 
Ihor Herasko:

Das ist richtig. Es gab niemanden, der das gesagt hätte. ))

Oder niemanden zu Tode heilen)
 
Alexey Volchanskiy:

Ein Freund ist gestorben, 52 Jahre alt, Selbständiger. Ein Nachbar ist vor kurzem gestorben, na ja, okay, behindert. Der Mann starb im 5. Stock, Alkohol.

Sei vorsichtig da draußen, vielleicht sind es deine Pfeile, Unterflug, Überflug...

 
transcendreamer:

es hat etwas Unheimliches an sich ))))"wird still und leise der dienstälteste"


Ich persönlich habe überhaupt keine Angst vor der Möglichkeit, länger zu leben als vor 200 Jahren,

eher fröhlich.

Oder meinen Sie, dass es noch sehr lange dauern wird, bis die Luffy-Rennen stattfinden,

und wir werden wahrscheinlich selbst nicht mehr in den Genuss eines weiteren Spektakels kommen,

einen weiteren Schwanensee genießen?

 

Der Montagmorgen wird ein vorhersehbares [x]-Ergebnis bringen.

Sechs Jahre Ruhe garantiert.

Das kann nur ein gutes Gefühl sein.

 
Yuriy Zaytsev:


Ich persönlich habe keine Angst davor, länger zu leben als vor 200 Jahren,

ist eher eine Freude, in seiner Nähe zu sein.


Das ist, solange man jung ist.

Und dann länger. Und zwar nicht nur länger, sondern so, dass genug im Kopf bleibt, um R zu studieren

 
Yuriy Zaytsev:


Ich persönlich habe überhaupt keine Angst vor der Möglichkeit, länger zu leben als vor 200 Jahren,

ist eher eine Freude.

Oder meinen Sie die Tatsache, dass die Luffy Races in nächster Zeit nicht stattfinden werden?

und wir werden wahrscheinlich selbst nicht mehr in den Genuss eines weiteren Spektakels kommen,

einen weiteren Schwanensee genießen?

Es wäre sehr traurig, ein weiteres Epos nicht mehr zu erleben, aber ich glaube nicht, dass diese Ära so lange andauern wird. Die Welt verändert sich immer schneller, und die Abkehr vom Alten und Unkonventionellen dürfte global gesehen zunehmen und Platz für etwas Perfekteres machen...

 

Wie immer ein schöner historischer Artikel vom Kommersant, danke

 
transcendreamer:

Wie immer ein schöner historischer Artikel vom Kommersant, danke


Gern geschehen)
 
СанСаныч Фоменко:

Das ist, solange man jung ist.

Und dann länger. Und zwar nicht nur länger, sondern so, dass genug im Kopf bleibt, um R zu studieren

Ich stimme Ihnen zu, dass Sie eine Erinnerung haben wollen und keine Ente unter Ihrem Bett.

Grund der Beschwerde: