Interessant und humorvoll - Seite 3389

 
Andrey Dik:

Denn wenn es nicht so schlecht wäre, würden sie sich nicht bei der EG über alles beschweren und keine Milliardenkredite beantragen. Sie würden sich nicht beschweren, dass niemand außer Russland ihre Produkte kaufen will, sie würden nicht nach Waffen aus den Vereinigten Staaten fragen.

Und Russland fährt trotz der "zerrütteten Wirtschaft" (c) Obamas still und leise fort, Raumschiffe zu starten, baut und startet jeden Monat die neuesten Zerstörer und atomgetriebenen U-Boote, die neuesten Flugzeuge der beispiellosen 5. Sie vergisst nicht, ihre alten Freunde Tschetschenien und andere um den Finger zu wickeln, sie hilft den Armen und Kranken - Syrien, schützt die Welt vor dem Terror, und die Länder wenden sich an sie um Hilfe. Die Seagales betrachten es als Ehre, einen Pass zu erhalten, der nicht georgisch, nicht ukrainisch, nicht weißrussisch, sondern russisch ist.

Das erinnert mich an den Witz über die beiden Tschuktschen:

- Doyu spik inglish?

- ez von kos........... und was nützt das...

 
Andrey Dik:

Und Russland baut trotz seiner "zerrütteten Wirtschaft" (c) Obama in aller Stille ...... und lässt jeden Monat die neuesten Zerstörer und Atom-U-Boote vom Stapel, die neuesten Flugzeuge der 5. Generation, die weltweit ihresgleichen suchen, ....

Können Sie das näher erläutern?

Denn ich habe gesucht, und das ist alles, was ich im Internet finden konnte:


 
Zu den Waffen für die Ukraine und Syrien werde ich mich nicht äußern.
 
 
Dmitry Fedoseev:

Ja, Depardieu ist ein Arschloch. Er verkaufte die Immobilie, die er geschenkt bekommen hatte... Warum hat er sie nicht an Russland zurückgegeben?

Mal sehen, wie sich Seagal verhält. Ich hoffe, dass er sich als echter Mann entpuppt.

 
Generell ist es interessant, wie jedes Thema über die RF die lokale Öffentlichkeit erregt. Was ist mit den Zahlen? Die Bevölkerung Russlands ist seit dem Zusammenbruch der UdSSR um etwa 1 % zurückgegangen. Vor dem Hintergrund eines negativen natürlichen Anstiegs war dieser leichte Rückgang hauptsächlich auf die Zuwanderung zurückzuführen. Das ist also für Einwanderer nicht attraktiv? Im Vergleich dazu sank die Bevölkerung der Ukraine nach dem Zusammenbruch der UdSSR um 17 %, die Lettlands um 25 %, die Estlands um 16 % und die Georgiens um 31 %.
 

Ich komme am Samstag in den Thread und...

Wo sind die neuesten Gags? Wo sind die Neuigkeiten über Roboter? Wo sind die entzückenden Bilder?

Wie oft können wir noch über Migration sprechen?

Die Menschen streben danach, je nach ihren Fähigkeiten von den schlechtesten zu den besten Plätzen zu gelangen.

das erklärt die wanderung nach und aus russland

wie jedes andere Land auch

Es gibt nichts anderes darin.

 
transcendreamer:

Ich komme am Samstag in den Thread und...

Wo sind die neuesten Gags? Wo sind die Neuigkeiten über Roboter? Wo sind die entzückenden Bilder?

Wie oft können wir noch über Migration sprechen?

Die Menschen streben danach, je nach ihren Fähigkeiten von den schlechtesten zu den besten Plätzen zu gelangen.

das erklärt die wanderung nach und aus russland

wie jedes andere Land auch

Es gibt nichts anderes darin.

.

Европарламент предложил признать роботов «электронными личностями»
Европарламент предложил признать роботов «электронными личностями»
  • 2016.06.22
  • nplus1.ru
Европарламент подготовил проект резолюции, согласно которому роботов предлагается признать «электронными личностями», сообщает Reuters. Документ, разработанный парламентским комитетом по правовым вопросам, призывает Еврокомиссию принять решение о том, «чтобы по меньшей мере наиболее сложные и самостоятельные роботы могли обрести статус...
 
.
N+1: научные статьи, новости, открытия
  • nplus1.ru
Чуть больше, чем наука
 
Andrey Dik:

Ja, Depardieu ist ein Miststück. Er verkaufte das ihm geschenkte Grundstück... Warum hat er sie nicht an Russland zurückgegeben?

Es ist sehr russisch, einen Mann dafür zu tadeln, was er mit Geschenken macht. Es ist ausschließlich seins. Persönlich. Ein Fall.

_____

Über die Migration. Uns geht es besser als Ihnen. Positiver Saldo, so etwas in der Art.

Aber aus irgendeinem Grund kenne ich etwa zehn Menschen, die für ein besseres Leben weggegangen sind. Polen, Deutschland, Schweden, Amerika, Australien, Tschechische Republik. Keine einzige nach Russland, obwohl es eine in der Nähe gibt. Ich kenne Russen, die nach Belarus gezogen sind.

Alle haben einen Abschluss, alle sind Spitzenkräfte auf ihrem Gebiet.

Sie sehen kein Bild hinter Ihren Zahlen, Sie wollen es nicht sehen, Sie suchen die Bestätigung Ihrer Meinung in Zahlen, anstatt zu versuchen, die reale Situation zu analysieren.

Grund der Beschwerde: