Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 167

 

Ich habe einen Verdacht.

er hat es für ein paar Sekunden gepostet, den Thread überflogen und ... gelöscht.

Jetzt können Sie einen Monat lang schreiben, dass Sie es veröffentlicht haben, und wer es verpasst hat, ist zu spät dran

 
Mischek писал(а) >> er hat es bereits gepostet (investieren) für ein paar Sekunden und ...gelöscht

Er hat einen harten Job - 2 Sekunden in einer Stunde zählt.....

 

Und warum, wenn es kein Geheimnis ist!!! Eine solche Negativität gegenüber dem Verfasser des Themas?

Und im Allgemeinen ist der Handel in der Öffentlichkeit psychologisch schwierig.

 
LeoV >> :

Er hat einen harten Job - 2 Sekunden in einer Stunde zählt.....

und ein halbes Jahr in "ein paar Wochen" ist keine lineare Zeitreihenhypertrophie

 
KENTukiec >> :

Und warum, wenn es kein Geheimnis ist!!! Eine solche Negativität gegenüber dem Verfasser des Themas ist nicht akzeptabel.

Und es ist psychologisch schwierig, öffentlich zu handeln.

Sie sollten es von der ersten Seite an lesen, es ist schade, dass es keinen vorherigen Thread gibt, 350 Seiten. - >> das würde Ihnen sofort alle Fragen aus dem Kopf schlagen.

 
KENTukiec >> :

Und warum, wenn es kein Geheimnis ist!!! Eine solche Negativität gegenüber dem Verfasser des Themas ist nicht akzeptabel.

Und im Allgemeinen ist es psychologisch schwierig, öffentlich zu handeln.

Keine Geheimnisse, keine Negativität, ein Meer von Sympathie und eine Herde von potenziellen Kunden

Investieren Sie, bevor RomanS Ihnen die Reste der Trommel auf den Kopf setzt.

 
KENTukiec писал(а) >>

Und warum, wenn es kein Geheimnis ist!!! Eine solche Negativität gegenüber dem Verfasser des Themas ist nicht akzeptabel.

Und der Handel in der Öffentlichkeit ist psychologisch schwierig.

Niemand hat ihn gezwungen, dies zu sagen. Er hat das alles selbst gesagt - jeder bittet ihn um Bestätigung seiner Aussagen. Es ist schwer in der Öffentlichkeit? - in aller Stille zu Hause handeln. Niemand zwingt ihn dazu, öffentlich zu handeln.....))))

 
Mischek писал(а) >>

Wie lange dauert es, bis ein Investor aussteigt?

Verdammt zurückgeblieben...

Kuckuck!!!

RomanS hat sicher schon die Trommel gerührt...

Wissen Sie nicht, dass es HIER nicht veröffentlicht wird ... etwa 100 Seiten zurück gibt es ein Versteck mit einem Beitrag über "Benutzername-Passwort" ... Dort sollten Sie nach ihr suchen... für diejenigen, die es wollen, natürlich... und diejenigen, die das Passwort nicht einmal nachschlagen wollen, brauchen es nicht zu wissen...

und die Zeit tickt...

 

Vielleicht ist er mit dieser Art von Druck nicht zufrieden, wenn ich mich nicht irre, hat er jemandem ein Passwort gegeben, aber nur für eine kurze Zeit, glaube ich!!!!

Und was in früheren Threads passiert ist, weiß ich nicht!!!!

 
KENTukiec >> :

Und warum, wenn es kein Geheimnis ist!!! Eine derartige Negativität gegenüber dem Autor des Zweigs ist nicht akzeptabel.

Im Allgemeinen ist es psychologisch schwierig, öffentlich zu handeln.

Ich bin dem Autor des Zweigs gegenüber nicht negativ eingestellt, es ist nur so, dass man ihm eine Sache schreibt, und er macht einen Bogen um seinen Unsinn.

Er sagt etwas über die Überwachung, aber er stellt alle Investitionen im Forum für 5 Sekunden auf etwa 68 Seite dieses Threads.

Und was den öffentlichen Handel angeht - niemand hat ihn dazu gezwungen, er hat den Zweig "Trading by Wave Theory (NIROBA-Methode)" gegründet.

Und wo ist das "Online"? >> Wo ist also der "Handel"?

Grund der Beschwerde: