Interessant und humorvoll - Seite 3387

 
Dmitry Fedoseev:
Wenn Sie wissen, wo der Anfang ist, müssen Sie von Anfang an lesen. Es erklärt alles, während Sie weitergehen. Die Zahlen sind die gleichen, aber die Bedeutung ist eine andere.
CC hat nicht gesagt, dass die Menschen aus den Staaten nach Russland fliehen, denn das ist es, was Sie sagen.
 
Andrey Dik:
CC hat nicht gesagt, dass die Menschen aus den Staaten nach Russland fliehen, was genau das ist, was Sie behaupten.
Sie sollten genauer lesen, was er schreibt.
 
Dmitry Fedoseev:
Sie sollten genauer lesen, was er schreibt.

Ich habe gelesen, was er schreibt - Russland wird für Einwanderer attraktiv, das ist sein Hauptargument.

Und ich sage noch mehr: Diese Attraktivität wird von Jahr zu Jahr zunehmen. Jetzt gibt es keine Schmarotzer mehr (fast keine), also, wie man so schön sagt: Arbeite und du wirst glücklich sein (jeder, der arbeiten will und keine Gratisgeschenke essen will).

 
Andrey Dik:

Ich habe gelesen, was er schreibt - Russland wird für Einwanderer attraktiv, das ist sein Hauptargument.

Und ich sage noch mehr: Diese Attraktivität wird von Jahr zu Jahr zunehmen. Jetzt gibt es keine (fast keine) Datenschmarotzer mehr, also, wie man so schön sagt: Arbeite und du wirst glücklich sein (jeder, der arbeiten und sich nicht von Gratisgeschenken ernähren will).

Werden und Sein sind zwei verschiedene Dinge. Nicht alles, was jetzt wird, ist damals. Auch hier steht alles in der Zukunftsform.
 
Andrey Dik:

Wer ernährte wen in der Sowjetunion?

http://www.ufa.kp.ru/daily/26571.7/3586720/

http://www.ufa.kp.ru/daily/26422/3295723/

Wir hätten diese heuchlerischen Schmarotzer schon vor langer Zeit rausschmeißen sollen, anstatt auf ihren Zusammenbruch zu warten. Die Ukraine schreit gegen Nord Stream auf, warum hat sie niemand nach ihrer Meinung gefragt, und die EU usw. Der Rest der ehemaligen Republiken jammert jetzt genauso, die Schmarotzerei ist vorbei, jetzt müssen sie für ihr tägliches Brot arbeiten.

Ja, das war unglaublich. Die Sowjets sind ein Meisterwerk der Wirtschaft. Ich erinnere mich, dass ich als Studentin auf dem Weg von meinem Wohnheim zu meinem Institut an einer Süßwarenfabrik vorbeikam, von der es hieß, sie sei die größte des Landes und stelle Bonbons in Schachteln her... aber die Bonbons waren nur der Geruch.

Ich war damals auch in der Ukraine, wir hatten 3 Sorten Limonade (Buratino, Duchesse, Kremsoda), es waren mehr als 10, nur habe ich nie verstanden, woher sie kam? Können Sie mir das sagen?

 
Dmitry Fedoseev:

Ja, das war unglaublich. Die Sowjets waren ein Meisterwerk der Wirtschaft. Ich erinnere mich, dass ich als Studentin auf dem Weg von meinem Wohnheim zur Universität an einer Süßwarenfabrik vorbeikam, die angeblich die größte des Landes war und verschiedene Pralinen in Schachteln herstellte... aber die Pralinen hatten nur einen Geruch.

Es fehlt Ihnen an Liebe und Respekt für Ihr Land. Es geht nicht um Politik oder Führung. Sie sind genau die Art von Mensch, die über das Leben jammert und sich beschwert, solche Leute gibt es überall, in den USA, Australien und Großbritannien.

Ich bin oft anderer Meinung als CC, wenn es um Algotrading und IO, Statistiken geht, aber solche Leute sind respektabler als diejenigen, die immer nur jammern und meckern.

 
Andrey Dik:

Es fehlt Ihnen an Liebe und Respekt für Ihr Land. Es geht nicht um Politik oder Führung. Sie sind genau die Art von Mensch, die über das Leben jammert und sich beschwert, solche Menschen gibt es überall, in den USA, in Australien und in Großbritannien.

Ich bin oft anderer Meinung als CC, wenn es um Algotrading und IO, Statistiken geht, aber solche Leute sind respektabler als diejenigen, die aus irgendeinem Grund nur jammern und meckern.

Oder vielleicht das Gegenteil, Liebe und Respekt von ihrem Land? Wer außer der Politik und der Führung könnte sie beneiden?

Ich beschwere mich nicht über das Leben. Über wen kann man sich beschweren? Es gibt einfach keinen Grund, auf den Ohren zu reiten und sich alle möglichen Phantasien, die auf Propaganda beruhen, einzureiben und in Illusionen zu verfallen.

In Fragen der Statistik - in Fragen der pervertierten Interpretation von Statistiken.

 
Dmitry Fedoseev:

Ich war damals auch in der Ukraine, wir hatten 3 Sorten Limonade (buratino, duchesse, kremisoda), es waren mehr als 10, nur habe ich nie verstanden, woher sie dort kam? Können Sie mir das sagen?

Die obigen Links erklären, warum die Republiken ein besseres Leben hatten als Russland. Weil wir sie gefüttert haben. Die Witze über die Georgier werden deutlicher.

 
Andrey Dik:

Die obigen Links erklären, warum die Republiken besser lebten als Russland. Weil wir sie gefüttert haben. Die Witze über Georgier werden deutlicher.

Ich frage mich also, woher sie 10 Sorten Soda in die Ukraine gebracht haben - sie haben sie nicht selbst hergestellt.
 
Beachten Sie, Propagandisten für Ratschläge, reduzieren alles nur auf Lebensmittel. Als ob die Menschen keine anderen Bedürfnisse hätten.
Grund der Beschwerde: