Interessant und humorvoll - Seite 3352

 
Sergey Gridnev:

Es ist alles zu sehen.

Und welcher Autor hat welches Video geschlossen?

Das hier?


Der Bohrer ist nicht aus gehärtetem Weichmetall, denn er ist wie Knetmasse geworden.
 
Oleg Tsarkov:
Der Bohrer ist nicht aus gehärtetem Weichmetall, denn er ist wie Knetmasse geworden.



 
Alexander Antoshkin:

Ich persönlich benutze seit etwa fünf Jahren nur noch ihre Zahnpasta, und ich mag auch ihre Shampoos und ein sehr gutes Waschmittel. Ich habe mich dort registriert, nur um zu kaufen und nicht durch Händler, es ist billiger. meine Lieferung ist 180 Rubel. ich habe nicht über das Geschäft gedacht, ich bin nicht auf diese Art von Gewinn angezogen. aber dennoch habe ich etwa 300 Abonnenten in fünf Jahren gemacht und sie alle einen Umsatz generieren. das Unternehmen zahlt einen %)))


Ich wollte mich anmelden. Aber dort, wo man Zahnpasta kaufen möchte, muss man seine vollständigen persönlichen Daten angeben. Warum?

Ich danke Ihnen. Ich bin bereits von der Bank als Bürge für einen Landwirt in Krasnodar angerufen worden, weil meine Daten und meine Telefonnummer in ihrem Vertrag stehen. Ich war zwar noch nie in Krasnodar und höre zum ersten Mal von der Bank.

 
BlackTomcat:
Ist es erlaubt, hier Werbung zu spammen? Und der Spammer bekommt nichts dafür?
Das ist der Schlagzeuger, der auf dem Posten einschläft.))
 
Alexander Antoshkin:

oder stellen Sie sich eine andere Frage:

Wie unterscheidet sich Metacquot von Metaphysik, .........)

Eine Frage, die ich mir schon immer gestellt habe. Warum wird ein universeller profitabler EA als Gral bezeichnet? Das Wort ist kurz und effektiv. Ist es der Heilige Gral - das Heiligtum der Weltreligion? Dieser Vergleich ist nicht nur unethisch, sondern sogar blasphemisch.

Die Erschaffung des Steins der Weisen ist eine andere Sache. Es wird verwendet, um jede Substanz in Gold (Geld) zu verwandeln. Die Wissenschaft, die dies ermöglichte, wurde Alchemie genannt.

Vorbei sind die Zeiten, in denen man darüber lachte. Die Alchemisten machten viele Entdeckungen, und die Wissenschaft selbst gilt als Vorläufer der modernen Chemie. Die Alchemisten versuchten, das Wissen aus verschiedenen Bereichen der Philosophie, Physik und Astrologie zu kombinieren, um das Endprodukt zu erhalten. Ist das nicht ähnlich wie das, was Wissenschaftsautoren tun? Ihre Arbeiten umfassen exakte Wissenschaften: Mathematik, Physik, maschinelles Lernen und Programmierung. Aber es gibt auch "unpräzise" Wissenschaften: Wirtschaft, Soziologie, Psychologie und sogar Numerologie und Astrologie. Das Endprodukt ist eine Software, die in der Lage ist, jeden Vermögenswert oder jedes Finanzinstrument zu manipulieren und in echtes Geld zu verwandeln.

Ist das nicht der Stein der Weisen?


 
Yuri Evseenkov:

Ist das nicht der Stein der Weisen?

Völlig einverstanden.

Aber in der Regel stellt sich heraus, dass es sich nur um PhyCa'l-Müll handelt. Deshalb nennt man ihn Gral, weil das mnemotechnische Wort nicht funktioniert.

 
Alexey Viktorov:
Das ist der Schlagzeuger, der auf dem Posten einschläft.))
 
Alexandr Saprykin:
Ich verstehe, warum die Denkmäler von Schriftstellern mit Tauben übersät sind. Nun, Vögel mögen ihre Arbeiten nicht. ))))
)))
 
Yuri Evseenkov:

Das habe ich mich schon immer gefragt. Warum wird ein universeller profitabler EA als Gral bezeichnet? Das Wort ist kurz und effektiv. Ist es der Heilige Gral, das Heiligtum der Weltreligion? Dieser Vergleich ist nicht nur unethisch, sondern sogar blasphemisch.

Die Erschaffung des Steins der Weisen ist eine andere Sache. Es wird verwendet, um jede Substanz in Gold (Geld) zu verwandeln. Die Wissenschaft, die dies ermöglichte, wurde Alchemie genannt.

Vorbei sind die Zeiten, in denen man darüber lachte. Die Alchemisten machten viele Entdeckungen, und die Wissenschaft selbst gilt als Vorläufer der modernen Chemie. Die Alchemisten versuchten, das Wissen aus verschiedenen Bereichen der Philosophie, Physik und Astrologie zu kombinieren, um das Endprodukt zu erhalten. Ist das nicht ähnlich wie das, was Wissenschaftsautoren tun? Ihre Arbeiten umfassen exakte Wissenschaften: Mathematik, Physik, maschinelles Lernen und Programmierung. Aber es gibt auch "unpräzise" Wissenschaften: Wirtschaft, Soziologie, Psychologie und sogar Numerologie und Astrologie. Das Endprodukt ist eine Software, die in der Lage ist, jeden Vermögenswert oder jedes Finanzinstrument zu manipulieren und in echtes Geld zu verwandeln.

Ist das nicht der Stein der Weisen?

Hier war ich gerade dabei, die Idee des Themas Ihres Gedankenshttps://www.mql5.com/ru/forum/94293/page6..... niederzulegen, aber aus Mangel an Humor ist es wahrscheinlich hochgekommen

http://www.aum.news/nauka/640-dnk-vosprinimaet-mysli-cheloveka

ДНК воспринимает мысли человека
ДНК воспринимает мысли человека
  • 2016.04.02
  • AUM News
  • www.aum.news
Учёные пришли к ошеломляющему выводу: ДНК воспринимает человеческую речь и мысли человека. Эти ответственные за наследственность молекулы получают аккустическую информацию, когда мы просто разговариваем или слышим чьи-то разговоры. ДНК также воспринимают световую информацию, когда мы молча читаем или смотрим на что-то. При этом один разговор...
 
Apple, Google и Coca-Cola вошли в тройку самых дорогих брендов мира
Apple, Google и Coca-Cola вошли в тройку самых дорогих брендов мира
  • 2016.10.05
  • Ведомости
  • www.vedomosti.ru
Apple, Google и Coca-Cola уже четвертый год подряд занимают первые три строчки наиболее дорогих брендов в мире, свидетельствует отчет Interbrand Corp. о 100 ведущих брендах мира в 2016 г., который составляется уже 17-й раз. По данным Interbrand, стоимость бренда Apple повысилась на 5% до $179,1 млрд. Находящийся на второй строчке Google...