Interessant und humorvoll - Seite 3358

 

Hier werden wir nun Rechtsauskünfte einholen und Beschwerden einreichen

НАФД | Национальная ассоциация форекс-дилеров
НАФД | Национальная ассоциация форекс-дилеров
  • nafd.ru
Национальная ассоциация форекс-дилеров (НАФД) — организация, основная цель которой сделать розничный внебиржевой рынок Форекс полноправным сектором российской
 
Ich habe heute im Radio gehört, dass ich etwas im Hinterkopf habe. In Russland gibt es drei Milliardäre, die ihr Einkommen offiziell angeben. Einer von ihnen ist als auf den Finanzmärkten tätig aufgeführt.
 
Andrey Dik:
Ich habe heute im Radio gehört, dass ich etwas im Hinterkopf habe. In Russland gibt es drei Milliardäre, die ihr Einkommen offiziell angeben. Einer von ihnen ist als auf den Finanzmärkten tätig aufgeführt.
Vor ein paar Jahren hörte ich, dass es ein paar davon gibt. Traurige Statistik. 50% Ermäßigung))
 
 

Vor kurzem ging ich spazieren und sah dieses Ölgemälde auf dem Rasen neben einem fünfstöckigen Gebäude. Der Kinderwagen ist offensichtlich nicht mehr neu, aber er wurde nicht weggeworfen, sondern dem Kätzchen zum Schlafen hingestellt.

Kinderwagen

 

Ein russisches DVR-Video "zeigt" Teleportation.

https://hi-tech.mail.ru/news/russian-kamaz-teleportation/

 
Alexandr Saprykin:
Und niemand hat bisher bemerkt, dass genau diese Figur unter die Räder gekommen ist?
 
Комбинатор:
Und es ist noch niemandem aufgefallen, dass genau diese Figur unter die Räder gekommen ist?

du hast wirklich nicht))))

Du hast alles ruiniert ))))

altes Video, ich habe es vor etwa einem Jahr in der Sci-Fi-Serie gesehen.

 
Комбинатор:
Und es ist noch niemandem aufgefallen, dass dieselbe Figur unter die Räder gekommen ist?
Ich habe es beim ersten Mal bemerkt. Ist Ihnen nicht aufgefallen, dass in der Überschrift ein Wort in Anführungszeichen steht?
 
Alexandr Saprykin:
Ist Ihnen nicht aufgefallen, dass in der Überschrift ein Wort in Anführungszeichen steht?
Es wäre logischer gewesen, Teleportation in Anführungszeichen zu setzen, oder? )