Interessant und humorvoll - Seite 3357

 
 

Google und Facebook werden die USA und China mit einem superschnellen Kabel verbinden.

Google und Facebook werden sich an einem Megaprojekt beteiligen, bei dem das längste optische Hochseekabel der Welt verlegt wird, das Nordamerika und Asien, nämlich Los Angeles in den USA und Hongkong in China, miteinander verbinden soll.

Das aus fünf Glasfaserpaaren bestehende Kabel wird Daten über eine Entfernung von 1 800 km mit einer Geschwindigkeit von 120 Terabit pro Sekunde übertragen und schließt sich dem US-amerikanisch-japanischen Faster-Kabel an, das Informationen mit 60 Terabit pro Sekunde überträgt.

Das Kabel wird mit einem U-Boot der Pacific Light Data Communication auf dem Grund des Pazifiks verlegt. Die Kosten für das Projekt werden auf 400 Millionen Dollar geschätzt.

 
Roman Busarov:
wirklich cool !!!!!!!! viele Möglichkeiten, aber wie diese.... scoop!!!!!!
Diese Methode des Feuermachens wurde sogar von Jules Verne in "Die geheimnisvolle Insel" beschrieben )) Nur dass dort statt einer Plastiktüte (die hatten sie noch nicht) das Glas der Uhr verwendet wurde.
 
Ihor Herasko:
Diese Methode des Feuermachens wurde von Jules Verne in "Die geheimnisvolle Insel" beschrieben )). Nur dass sie dort statt Polyethylenbeuteln (die gab es noch nicht) Uhrenglas verwendeten.
Damals wussten sie nur noch nicht, dass es Plastiktüten gab, also benutzten sie Uhrenglas...))))))
 
Alexey Viktorov:
Sie wussten nur noch nicht, dass es damals Plastiktüten gab, also benutzten sie Uhrenglas...))))))
Als ich ein Kind war, habe ich gelesen, wie man aus einem Eiswürfel eine Linse macht und ein Feuer entfacht. Wie eine Art populäre Physik.
 

Einen für Geschäftsreisen, einen für die Seele, einen für Fahrten zum Finanzamt.


 
Sergey Golubev:
"Ich schaue mir unsere Realität an und stelle fest, dass irgendein **** in der Vergangenheit war und dort einen Schmetterling zerquetscht hat..."

Eines Tages rannte mein Onkel aus dem Badehaus, sagte: "Leute, ich bin im Wald" und sprang in eine Schneewehe. Es war mit Schnee bestreutes Holz. Seitdem trägt er den Spitznamen Nostradamus.

 
Igor Konyashin:

Einen für Geschäftsreisen, einen für die Seele, einen für Fahrten zum Finanzamt.


Ein KAMAZ für das Finanzamt? Geld wegnehmen?
 
Yuri Evseenkov:

Ich wollte mich anmelden. Aber um dort Zahnpasta zu kaufen, muss man seine vollständigen persönlichen Daten angeben. Was soll das bringen?

Danke. Ich bin bereits von der Bank als Bürge für einen Landwirt in Krasnodar angerufen worden, weil meine Daten und meine Telefonnummer in ihrem Vertrag stehen. Ich war zwar noch nie in Krasnodar und habe auch noch nie von der Bank gehört.

Der Grund dafür ist, dass der Kunde den Einzelhändler besser erreichen kann und dass er sein eigenes Geschäft betreiben kann, ohne sich um Mietflächen, Steuern, Gehälter der Einzelhändler und andere Kosten kümmern zu müssen.
Allein durch den Verkauf eines hochwertigen Produkts zum Einzelhandelspreis verdienen Sie 23-30 % Nettogewinn bei jedem Verkauf.
Ich möchte Sie daran erinnern, dass das Produkt nicht auf dem Markt erhältlich ist und dass es eine Nachfrage danach gibt! Indem Sie einer Person einfach einen Link von der Firma zu Ihrer eigenen Website geben, leiten Sie sie in den Shop, Ihren Shop.
Dort kann er sich, nachdem er die Informationen und den Katalog studiert hat, sowohl als Kunde als auch als Ihr Partner anmelden.
Den Link zum Produktkatalog und zur Registrierung als Kunde finden Sie auf meiner Seite