[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 255

 

Wie ich über die Unvollständigkeit der Bewegung auf n4 geschrieben habe, wird durch die Notierungen, die derzeit eine Abwärtsbewegung machen, bestätigt - warten Sie einfach auf die Bildung eines Aufwärtsteilers und Signale für eine Aufwärtsbewegung...

 
forte928:
Jede Strategie ist ein einzigartiges Produkt auf dem Markt - die Frage ist nur, wer es nutzt und wie - wenn ein einzigartiges Produkt von einer bedeutenden Anzahl von Menschen genutzt wird, sinkt die Rentabilität des Produkts - dann stellt sich die Frage, ob es sich lohnt, dieses Produkt zu verbreiten, wenn es bedeutende Einnahmen generiert...

Die Antwort nach Ihrer Logik (Blondinen in Ruhe) ist, dass nur Produkte verbreitet werden sollten, die keinen Nutzen haben.

Seltsame Sache über Sophisterei, zum Beispiel, wenn Sie Ihre Logik zu folgen, warum dann zum Beispiel an die Hersteller von Edelmetallen (wie mechanisierte Mist für den Abbau von goldhaltigen Erzen), um ihre Produkte zu vertreiben? Mit Hilfe dieser Bagger könnten sie selbst Gold waschen und für immer glücklich leben, oder?

 
forte928:

Wie ich bereits schrieb, wird die Unvollständigkeit der Bewegung auf n4 durch die Notierungen bestätigt, die derzeit eine Abwärtsbewegung vollziehen - warten Sie einfach auf die Bildung eines Aufwärts-Teilers und Signale für eine Aufwärtsbewegung...

Können Sie den Truthahn in einem separaten Fenster freigeben? )))))
 
emotraid:

OK, OK, ich bin zertrampelt, zertrampelt und am Spieß aufgehängt, ich bin ein Dummkopf, ich stimme völlig zu, ich gehe ins Bett, ich verspreche, nur den Thread zu lesen und zu schweigen, während ich zwischen den Zeilen lese )))) Danke für die Tutorials )))) Drei Prost und sechs Rufe )))
)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
Reshetov:

Die Antwort ist, dass nach Ihrer Logik (Blondinen ruhen sich aus) nur Produkte verteilt werden sollten, die keinen Nutzen haben.

Seltsame Sache mit der Spitzfindigkeit, wenn man zum Beispiel Ihrer Logik folgt, warum sollten dann zum Beispiel Hersteller von Dredgen (so ein mechanischer Mist zum Waschen von goldhaltigen Erzen) ihre Produkte vertreiben? Mit Hilfe dieser Bagger könnten sie selbst Gold waschen und für immer glücklich leben, oder?

Und Sie wollen essen? Und im falschen Maße Ihre Logik - ich sagte, ein einzigartiges Produkt, das Gewinn bringt. Im Falle der Strategie, ein einzigartiges Informationsprodukt, das Ihnen erlaubt, ein einzigartiges Informationsprodukt zu erhalten - (Kurse sind Rohstoffe - ein Berater ist ein Werkzeug für die Verarbeitung von Informationen, und Signale - das ist das Produkt, das verkauft werden kann - durch die Kontrolle der Herstellung oder Verkauf von Signalen an andere).
 
forte928:

Wie ich bereits schrieb, wird die Unvollständigkeit der Bewegung auf n4 durch die Notierungen bestätigt, die derzeit eine Abwärtsbewegung vollziehen - warten Sie einfach auf die Bildung eines Aufwärts-Teilers und Signale für eine Aufwärtsbewegung...

Es wird für die Divergenz gehen? Ja, es scheint an der Absorption zu sein, aber bearish.


 
Midas09:
Können Sie den Truthahn in einem separaten Fenster freigeben? )))))
Ich habe mehr als einmal geschrieben - Sie müssen angeben, welche - aber im Falle eines einzigartigen, dass ich selbst getan, in diesem Fall die Umfrage ist negativ... - die ursprünglichen Optionen, die für die ursprüngliche Konstruktion verwendet werden, werde ich sicher teilen...
 
Bitte die in der Grafik auf dieser Seite gezeigte.......
 

Ich habe einen Zick-Zack-Kurs, der an den aktuellen Marktzyklus gebunden ist, also wird er auch angezeigt )))

 
forte928:
Im Falle der Strategie handelt es sich um ein einzigartiges Produkt, das es Ihnen ermöglicht, ein einzigartiges Informationsprodukt zu erhalten - (Kurse sind Rohstoffe - ein Expert Advisor ist ein Werkzeug zur Verarbeitung von Informationen, und Signale sind das Produkt, das verkauft werden kann - durch die Verwaltung von Preisen oder den Verkauf von Signalen an andere).

Jeder möchte etwas Leckeres essen, und zwar jeden Tag, und zwar mehrmals am Tag.

Also gut. Lassen Sie uns mit unserer Argumentation fortfahren. Die Baggerhersteller haben etwas an ihren Produkten verändert - eine Art Know-how, d.h. sie haben einen neuen und einzigartigen Bagger geschaffen, der nun mehr und sogar besseres Gold als die Konkurrenz produziert.

Der Bagger ist ein Werkzeug zur Verarbeitung goldhaltiger Erze, und Gold ist ein Produkt, das verkauft werden kann.

Nun eine rätselhafte Frage: Warum haben die Baggerhersteller, nachdem sie ein einzigartiges Produkt erhalten hatten, nicht zu Bergleuten umgeschult und sich auf einen einzigen Bagger für sich und ihre Familien beschränkt, sondern weiterhin die Bagger und nicht das Gold, das sie abgebaut hatten, produziert und verkauft und so eine regelmäßige Tätigkeit daraus gemacht?

Grund der Beschwerde: