[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 553

 
Svinozavr >>:
Вам удобней это будет отдельным индикатором сделать. Сначала, в цикле пересчета заполняете инд. буфер значениями индикатора, а затем по этим значениям считаете сигнальную МА.

Вот пример расчета МА по RSI (ф-я старт):

Oh-oh-oh-oh-oh-oh-oh-oh-oh-oh-oh-oh-oh-oh-oh! Ich habe es nicht sofort gesehen! Genau das, was der Arzt verordnet hat. Ich danke Ihnen. Sie haben endlose Gewinne! :):):)
 

artmedia70, Wir gehen alle Aufträge durch und summieren ihre Gewinne. Wenn der resultierende Gewinn größer als Null oder größer als ein vordefinierter Wert ist, schließen wir alle Positionen.

double SummProfit(){
  double Profit=0;
 for(int i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--){
   if (!OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {
     Print("Ошибка № ",GetLastError()," при выборе ордера № ",i);
   }
   else {
     Profit=Profit+OrderProfit();
  }
 }
  return(Profit);
}

Probieren Sie den Code aus, um alle Aufträge selbst abzuschließen.

Tipp: Für eine Schleife, in der alle Aufträge geschlossen werden, müssen Sie die Richtung der Auftragsaufzählung umkehren - genau wie ich es im obigen Code getan habe. Wir sollten nämlich vom letzten Auftrag zum ersten übergehen. Wenn wir die Richtung ändern, werden nicht alle Aufträge in der Schleife geschlossen. So wird beispielsweise der erste Auftrag in der Liste geschlossen und durch einen anderen ersetzt. Und da der Zähler der Schleife um eins erhöht wird, wird ein weiterer Auftrag in dieser Zeile übersprungen.

 

Ich habe eine Frage: Berücksichtigt der MT4-Tester auch Swaps? In der Protokolldatei des Testers ist kein Hinweis auf Swaps zu finden.

 
chief2000 >>:

Возник вопрос - учитывает ли тестер МТ4 свопы? В лог-файле тестера нет ни единого упоминания о свопах.

OrderSwap()

 
sergeev >>:

OrderSwap()

Derzeit gibt es keine Möglichkeit, diesen Befehl zum Testen hinzuzufügen

- Kann dies als Bestätigung dafür angesehen werden, dass MT4 die Swaps bei der Prüfung und Optimierung berücksichtigt?

 
Ich denke schon, denn sie berechnet und liefert Werte und ist daher (mit 99%iger Wahrscheinlichkeit :) in der Bilanz ausgewiesen.
 
sergeev >>:
думаю да, так как она вычисляется и возвращает значения. а следовательно (вероятность 99% :) учитывается на балансе

Ich danke Ihnen!

 

Wie man einen Kreis mit dem Radius des letzten Zickzackbruchs richtig zeichnet.

Die Radiusberechnung wird so aussehen, aber ich weiß nicht, wie man in MT einen Kreis zeichnet.

 double y3, y2, y1, zz;// экстремумы Зиг-Зага
 int    x3, x2, x1, sh;// номера баров
  y3=0;y2=0;y1=0;                                             // экстремумы Зиг-Зага
  sh=ShiftBars;                                               // номера баров
  // Берём три экстремума Зиг-Зага
  while (y3==0) {
    zz=iCustom(NULL, 0, "ZigZag", ExtDepth, ExtDeviation, ExtBackstep, 0, sh);
    if (zz!=0 && zz!=EMPTY_VALUE) {
      if      (y1==0) { x1=sh; y1=zz; }
      else if (y2==0) { x2=sh; y2=zz; }
      else if (y3==0) { x3=sh; y3=zz; }
    }
    sh++;
  }
  double R=MathSqrt(MathPow(MathAbs(y1-y2),2)+MathPow((x2-x1),2));// радиус последнего перелома
 
sasha2x >>:

Расчет радиуса будет такой,а как сделать чтобы на рисовался круг в МТ не знаю.


https://www.mql5.com/ru/articles/1503/page2
 

Wie kann ich Indikatorlinien anstelle von Objekten erstellen?

Dies scheint die Formel zu sein, bei der (x0,y0) der Mittelpunkt des Radius ist.

Im kartesischen Koordinatensystem ist der Kreis nicht der Graph einer Funktion, aber er kann als Vereinigung der Graphen der beiden folgenden Funktionen beschrieben werden: