Elite-Indikatoren :) - Seite 470

 

MT

Kannst du den Indikator oben rechts irgendwie mit anderen teilen?

Ray

mrtools:
Dies ist TM Smoothed Dtosc2 nennen es 2, da es eine andere Version gibt, diese die gleiche, außer in der 4 rsi's zur Verfügung, eine ist die neue rsx2 Erfindung und seine Verwendung der T Morris Glättung, aber nur ein wenig anders, jedenfalls dank Mladen, er hält quetschen mehr und mehr aus diesen Indikatoren.
 

Hallo airquest,

Für trendstrength Indikator - schauen Sie sich diesen Beitrag am Ende dieses Beitrags (nach den Worten "Well working Trading System (H4 timeframe): .."

 
airquest:
Hallo, ich kann den Trendstärkeindikator nicht finden, nicht den Jurik-Indikator, sondern den normalen. Wo kann ich ihn finden? Danke!

Auch die Bänder zeigen auf diesem Screenshot, nicht der Indikator, aber die Bänder. Danke!

Hallo Airquest,

Die Bänder waren wahrscheinlich diese, ich sage wahrscheinlich, weil ich mich nicht genau erinnern kann und es scheint, dass ich immer etwas an ihnen ändere.

 
traderduke:
MT

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Indikator oben rechts zu teilen?

Ray

Sicher kann Ray, eine Sache ist, dass es noch nicht allein steht, Sie brauchen Ichimoku2 Smooth in Ihrem Experten/Indikator-Ordner

 

Mladen

In der April-Ausgabe gibt Ehlers den Easylanguage-Code für Swami SwingWave an:

'' Swami SwingWave verwendet fortschrittliche DSP-Zyklen-Messtechniken, um nur die kurzfristigen Wellenkomponenten aus den Preisdaten zu extrahieren'' http://www.swamicharts.com/Swami/Pages/SwamiSwingWave.aspx

Ist es möglich, diesen Code in MQL4 zu konvertieren? Vielen Dank!

https://hotfile.com/dl/161474669/87c2b6d/2012APR.pdf.html

 

...

nevar

Ich habe schon darüber nachgedacht, als ich den Artikel zum ersten Mal gelesen habe, aber ...

Das Problem ist folgendes: um einen Swami-Chart zu erstellen, bräuchten wir insgesamt etwa 5000 Berechnungspuffer, um ihn zu erstellen. Als mir das klar wurde, habe ich aufgegeben, da ich mir fast sicher war, dass Metatrader das nicht überleben würde (weder in Bezug auf die CPU-Nutzung noch auf die Speichernutzung). Ich werde es noch einmal versuchen (um die ganze Sache zu überdenken und um zu sehen, ob ein effizienterer Weg gefunden werden kann), aber ich kann in dieser Angelegenheit nichts versprechen

Mladen

nevar:
Mladen

In der April-Ausgabe des Stocks and Commodities mag gibt Ehlers den Easylanguage-Code für Swami SwingWave an:

'' Swami SwingWave verwendet fortschrittliche DSP-Zyklen-Messtechniken, um nur die kurzfristigen Wellenkomponenten aus den Kursdaten zu extrahieren'' http://www.swamicharts.com/Swami/Pages/SwamiSwingWave.aspx

Ist es möglich, diesen Code in MQL4 zu konvertieren? Vielen Dank!

https://hotfile.com/dl/161474669/87c2b6d/2012APR.pdf.html
 

Hilfe!!!

mladen:
khaliddxd

Hier ist es

Eine Option wurde hinzugefügt: ColorChangeOnZeroCross. Wenn sie auf false gesetzt ist, funktioniert sie wie bisher. Wenn sie auf true gesetzt ist, funktioniert es so, wie du es wolltest: bei Nulldurchgängen wird die Farbe geändert.

Hallo mladen,

Könntest du eine akustische Warnung hinzufügen, wenn ColorChangeOnZeroCross passiert?

Danke

 

...

stanley18

Bitte sehr Abhängig von ColorChangeOnZeroCross: wenn es wahr ist, wird es alarmieren, wenn die Nulllinie gekreuzt wird, andernfalls wird es alarmieren, wenn dreier Linien gekreuzt werden und welches die Richtung des Kreuzes ist

stanley18:
Hallo mladen,

Könnten Sie einen Tonalarm hinzufügen, wenn ColorChangeOnZeroCross passiert?

vielen Dank
 
bkennedype:
Hallo mladen,

Ich habe einen benutzerdefinierten USDx-Indikator, den ich anhänge... und ein Bild davon, wie er aussieht.

Das zweite Bild ist, dass von einem Kollegen Händler, der mit einigen externen Tools zu erstellen Ebenen, die wie das Bild unten aussehen. Grundsätzlich ist die Spanne 230pips pro Standardabweichung...und der Gedanke ist, dass 95% der Zeit der Preis innerhalb von zwei Standardabweichungen bleiben wird....und Sie schauen, um USD-Paare an den Extremen der Spanne zu kaufen/verkaufen. Daher könnte eine Art gleitender Durchschnitt funktionieren...., idealerweise mit einem Nullniveau.

Gibt es eine Möglichkeit, einen Indikator in MT4 zu erstellen, der dies tut?

Ich hoffe, ich habe dies ausreichend erklärt.

Danke

Ben

Hallo, ich bin auch daran interessiert, eine Antwort auf diese Frage zu erhalten. Haben Sie schon eine erhalten? Vielen Dank!

PS, MrTools, Newdigital, Danke für eure Antworten ab Beitrag 4871.

 

...

airquest

Ich bin mir nicht sicher, was auf dem zweiten Bild zu sehen ist (wie auch immer ich es vergrößere, ich sehe nichts)

Wie auch immer: per Definition sind gleitender Durchschnitt + Standardabweichungsbänder == Bollinger Bänder, und es ist ziemlich einfach, sie zu erstellen, auch ohne irgendeinen Code zu machen. Alles, was man tun muss, ist, den Bollinger-Bänder-Indikator auf die USDX-Daten zu ziehen und ihn darauf anzuwenden (wenn die USDX-Daten als benutzerdefinierter Indikator erstellt wurden, muss man unter "Anwenden auf" "vorherige Indikatordaten" oder "erste Indikatordaten" auswählen).

Wenn Sie andere Abweichungen als 2 (ein nicht ganzzahliger Multiplikator) benötigen, muss ein benutzerdefinierter Indikator für die USDX-Daten erstellt werden.

airquest:
Hallo, ich bin auch daran interessiert, eine Antwort auf diese Frage zu erhalten. Haben Sie schon eine erhalten? Danke. PS, MrTools, Newdigital, Danke für Ihre Antworten ab Beitrag 4871.
Grund der Beschwerde: