AMD oder Intel sowie die Speichermarke - Seite 9

 

joo, zehn Millisekunden sind meiner Meinung nach zu unzuverlässig. Lassen Sie ihn mindestens eine Minute lang laufen, dann ist er in Ordnung.

P.S. Entschuldigung, ich habe es vermasselt. Das ist in Ordnung.

2 four2one: Ich sprach von Steinen, die sehr beliebt sind. Skymaster auch, so wie es aussieht...

Ergebnis (Core 2 Duo E7200@2.53 / 4GB RAM):

 
Mathemat >> :

joo, zehn Millisekunden sind meiner Meinung nach zu unzuverlässig. Lassen Sie ihn mindestens eine Minute lang laufen, dann ist er in Ordnung.

2 four2one: Ich habe von Steinen für Menschen gesprochen. Skymaster auch, so wie es aussieht...


1. Die 11000 RUR "Stein". (Core-i7 920) für Menschen?

2. Für welche Menschen?

 
four2one >> :

1. Der "Stein" mit 11.000 Rubel. (Core-i7 920) für die Menschen?

2. Für welche Menschen?

Gibt es nicht eine? Sind 11000 Euro eine Menge Geld für einen guten Stein? Q9550 kostet etwa 8 Tausend und sie nennen es ein Quad-Core für die Menschen.

 
Mathemat >> :

Nicht wahr? Sind 11000 Euro eine Menge Geld für einen guten Desktop?

Ist ein 6-Core Opteron auch viel Geld wert?

Sechs-Kern AMD Opteron 2427 $455

Sechs-Kern AMD Opteron 8425 HE $1514

 
four2one >> :

1. Der "Stein" mit 11.000 Rubel. (Core-i7 920) für die Menschen?

2. Für welche Menschen?

1. Warum brauchen Sie einen 4-Kern-Prozessor und 3-Kanal-Speicher? Holen Sie sich einen i5 - zwei Kerne auf dem Sockel 1533, der gleiche Nehalem. Oder i7 auf dem gleichen Sockel.

Nun, wenn überhaupt, kostet der neue Dual-Core-Pentium 87 Dollar. Er hat den gleichen Rechenkern und eine Frequenz von bis zu 4 Hz ohne Probleme, aber natürlich ist der Cache verkleinert. Übrigens, es ist sehr interessant zu wissen, welchen Einfluss der Cache auf die Geschwindigkeit von MT4 hat.

Ich habe einen Laptop auf meinem Petntyukh. Ich werde jetzt einen Test machen.

====

Woher kommen diese Preise? Es ist kein Problem mehr, unter 9.000 Euro zu finden.

 
Svinozavr >> :

...nehmen...

1. Ich habe das alles schon seit langem. :)

2. ich kann Intel nicht ausstehen (seit etwa 15 Jahren).

 
four2one >> :

Ist ein 6-Core Opteron auch viel Geld wert?

Sechs-Kern AMD Opteron 2427 $455

Sechs-Kern AMD Opteron 8425 HE $1514

Ja, nicht schlecht, wenn es für die Menschen ist. Aber nur den ersten Stein. Der zweite funktioniert nicht mehr, er ist zu teuer. Aber preislich liegt er in etwa auf dem Niveau eines extremen Spitzenmodells von Intel. Also, was die Leistung betrifft :)

Haben Sie zu Hause einen Computer mit einem solchen Stein - oder werden Sie ihn kaufen?

Übrigens, wirklich interessante Leistungstests - aber im Vergleich zu etwas Verständlichem.

In der Pentium-Ära war ich selbst ein wenig zu AMD geneigt, aber dann hatte ich das Glück, einen nicht so schlechten Dual-Core für einen so günstigen Preis zu kaufen.

 
four2one >> :

1. "Ein Stein für 11.000 Rubel. (Core-i7 920) für die Menschen?

2. Für welche Menschen?

2. Für diejenigen, die selbst schreiben, optimieren und handeln. Für den Rest von uns gibt es PAMMs, Investmentfonds und Wodka und Bier.

 
four2one >> :

1. Ich habe das alles schon seit langem. :)

2. ich kann Intel nicht ausstehen (seit etwa 15 Jahren).

1 и 2. Was gibt es dann noch zu besprechen? )))

 
Mathemat >> :

Ja, nicht schlecht, wenn auch für die Menschen. Aber nur den ersten Stein. Die zweite ist nicht gut genug.

Haben Sie zu Hause einen solchen Computer mit einem solchen Stein - oder werden Sie einen kaufen?

Übrigens, wirklich interessante Leistungstests - aber im Vergleich zu etwas Verständlichem.

Ich habe zwei AMD 5050e Maschinen mit je 4gb (eine davon auf MB ITX).

Ich brauche keine "Geschwindigkeit", ich brauche Komfort - Ruhe.

Grund der Beschwerde: