Interessant und humorvoll - Seite 2216

 

Oh, diese Römer!

Римские монеты с изображением сексуальных сцен (13 фото) - Фишки.нет
Римские монеты с изображением сексуальных сцен (13 фото) - Фишки.нет
  • fishki.net
Римляне всегда отличались некоторой долей сексуальной распущенности, как мы это сейчас называем. Тогда же в первом веке нашей эры, когда предположительно подобные жетоны (спинтрия) находились в активном обращении, римляне исповедовали по-настоящему свободную любовь во всех ее видах и проявлениях. Спинтрия (от латинского spintria) — монеты или...
 
 
 

Thalidomid ist ein beruhigendes Schlafmittel.

Es ist weithin bekannt für seine Teratogenität- seine Fähigkeit, "Monster zu gebären".

Opfer von Thalidomid zwischen 1956 und 1962:

Lesen Sie mehr: http://www.factroom.ru/facts/12941

 
Das Mädchen sagte, sie sei fett - das Mädchen hat einen Scherz gemacht. Du hast einem Mädchen gesagt, sie sei fett - du bist der König.

- Wo waren Sie? - Klassentreffen. - Drei Tage lang? - Wir haben in Erinnerungen geschwelgt... - An was erinnern?! - Wo ich wohne...

Ich möchte, dass ein Zauberer mir einen unsichtbaren Hut und Socken schenkt.

Alkohol hilft Ihnen nicht, die Antwort zu finden. Es hilft Ihnen, die Frage zu vergessen.

- Schatz, lass uns heute Abend spielen, als wärst du eine Schlampe? - Du bist so ein böser Junge. Na los! - Ich bringe dich zu den Truckern und hole dich morgen früh ab.

Bis Sie sich daran erinnern, was Sie vergessen haben, haben Sie schon vergessen, was Sie sich gemerkt haben.

Die wirksamste pflanzliche Behandlung ist eine Brennnessel in den Hintern.

Eine törichte Frau beobachtet ihren Mann, und eine kluge Frau beobachtet sich selbst.

Alle wollen sich amüsieren... Aber Sie haben keine gute Zeit.

- Nun, einerseits bist du wunderschön... - Und auf der anderen Seite? - Und auf der anderen Seite haben Sie ein Gesicht...

"Die neuen Medikamente "Obdirole" und "Razorin" nehmen Ihnen die Lust, krank zu werden."

- Mashka, wollen wir nach der Schule ins Kino gehen? - Das kann ich nicht. Nach der Schule gehe ich auf die Universität. Und dann werde ich mir einen Job suchen.

- Ist Ihr Angebot noch gültig? - Ja. Dann lehne ich wieder ab.

- Katya, warum weinst du? - Es ist ein trauriges Buch... Was für ein Buch? - "Thermodynamik".

Nichts lässt eine schlafende Frau schöner aussehen als ein kleines Kind, das mit Filzstiften neben ihr sitzt.

Sollte man einem Mann glauben, wenn er sagt, er sei ein Lügner?

- Mein Name ist Miloš Jovanović, ich bin 25 Jahre alt und ich bin ein Emblem der UdSSR. - Warum? - WEIL ICH SERBISCH UND JUNG BIN.

Gib einem Mann einen Fisch und er wird einen Tag lang satt. Gib einem Mann den Namen Sat, und er wird für immer gesättigt sein.

- Sollte ich nicht gehen? - Nein. - "Nein, geh nicht" oder "Nein, geh"? - Ja.

- Hallo, wer ist da? - Wo?

Oh, die großartige und prickelnde polnische Sprache!

Sklerotische Ehegatten, die sich gegenseitig betrügen.

- Wo haben Sie diesen Sommer Urlaub gemacht? - Oh, ich war schon überall. Ich war noch nicht am Meer, am Ozean, an Flüssen, Seen, Teichen und Bergen.

"Gebt den kleinen Krokodilen leckere Hände."

Warum nicht gehen, wenn man an den Haaren herbeigezogen wird?

- Ich schickte meinen Mann Kartoffeln holen und er wurde von einem Auto angefahren. - Das ist ja furchtbar! Was werden Sie jetzt tun? - Ich weiß es nicht. Reis, vielleicht.

Wenn ich mir manche Leute ansehe, denke ich: "Wo ist das Fett hin?"

- Bereuen Sie nicht, dass Sie geheiratet haben? - Ja, das mit ihm tut mir leid, klar.

Braunbären denken, dass alle Eisbären dumm sind.

Männer hängen normalerweise alles auf den Boden.

"Bsytro und quacheno nabru luboi tekk."

Meine Mutter wollte einen Jungen. Und Daddy wollte ein Mädchen. So haben sie sich kennengelernt.

- Sind Sie beleidigt? - Nein. Wie schlimm? - Ja.

Die größte Schuld ist eine Eheschuld. Egal, wie viel man gibt, man bleibt etwas schuldig.

Es ist gut, mutig zu sein. Aber beängstigend.

- Heiliger Vater. - Ja, heiliger Sohn. - Die heilige Mutter machte heiligen Borschtsch.
 

Wie man ein schönes Wochenende verbringt

 
Täuschung
Себестоимость очков Google Glass в 18 раз меньше розничной цены :: Overclockers.ru
  • www.overclockers.ru
В конце прошлого года интернет-гигант Google представил новую версию своих очков дополненной реальности под названием Google Glass 2.0 Explorer Edition. Их розничная стоимость составляет порядка $1500, а вот себестоимость в разы ниже. Об этом сообщают наши коллеги из . По сведениям издания, сотрудники портала Teardown.com решили разобрать очки...
 
Das Projekt wird scheitern. Sie werden es nicht vor dem Dritten Weltkrieg schaffen.
Борьбу за четыре билета в один конец на Марс продолжают 706 человек
Борьбу за четыре билета в один конец на Марс продолжают 706 человек
  • tass.ru
ЛОС-АНДЖЕЛЕС, 2 мая. /Корр. ИТАР-ТАСС Александра Урусова/. Борьбу за четыре места в программе по колонизации Марса - Mars One - продолжают 706 человек. Об этом корр. ИТАР-ТАСС в пятницу сообщила участница проекта жительница Лос-Анджелеса Сью Энн Пиен. На первом этапе отбора участников программы, завершившимся в сентябре 2013 года, заявление на...
 
 

Guten Morgen, Genossinnen und Genossen!

Grund der Beschwerde: