Ist eine Risikostreuung auf dem Devisenmarkt überhaupt möglich? - Seite 12

 
Дмитрий:
Du schuldest mir eine Cola.
Ja. Du schuldest mir einen Whiskey.)
 
Vitalii Ananev:

Und dass bei der Umrechnung des Wertes in die Währung der Einlage der Wert in Dollar zuerst gezählt wird.

Beispiel: Nehmen wir das Verhältnis GBP/CHF, Wechselkurs 1,4400.

Pip-Wert = Positionsvolumen * Pip-Wert * aktueller Kurs der Basiswährung gegenüber dem USD / aktueller Wechselkurs des Währungspaares (Kreuzkurs) Für GBP/CHF: 10 000 * 0,0001 * 1,5800 (GBP/USD-Kurs) / 1,4400 = 1,1

) ist, wenn Sie den Punktpreis in Dollar berechnen möchten. Wenn Sie den Preis in EUR berechnen möchten, verwenden Sie den aktuellen Wechselkurs der Basiswährung in EUR.
 
Дмитрий:
) Das heißt, wenn Sie den Pip-Wert in Dollar berechnen wollen. Und wenn Sie einen Preis in Euro berechnen wollen, verwenden Sie den aktuellen Kurs der Basiswährung gegenüber dem Euro.

Für mich ist das klar. Du bist ein echter Troll. Gegen was notiert der Euro? Wieder auf den Dollar.

 
Vladimir Suschenko:
Mike Kharkov:
Schonen Sie Ihr Gehirn und versuchen Sie, den ganzen Mist zu vergessen, den Ihnen die "großen Gurus" hier auftischen. Warum versuchen gerade Verlierer und Ignoranten am häufigsten, andere in diesem Forum wie auch im Leben allgemein zu belehren? Um solchen "Gurus" keinen Anlass zu geben, das Thema mit aufgeblasenen Backen und persönlichen Angriffen auf die Ebene der persönlichen Beleidigung zu verlagern, werde ich die Autoren dieses absurden Unsinns nicht nennen. Ich werde lediglich auf den Inhalt einiger der "großen Offenbarungen" eingehen:
- "Zeroing in on currencies", Schaffung eines währungsneutralen Portfolios - eine unrealisierbare Illusion, die immer wieder zitiert wurde, ohne dass sich einer der Verkäufer die Mühe gemacht hätte, das Märchen mit Berechnungen zu belegen;
- Diversifizierung der Risiken innerhalb eines Handelskontos - Fiktion;
- Die Verwendung einer großen Anzahl gleichzeitig gehandelter Instrumente trägt nicht zur Diversifizierung bei.
Und nun wiederhole ich die Frage speziell an Sie: Wie können Sie aus einer geschlossenen Position einen Gewinn erzielen (worauf die Diversifizierung im Wesentlichen abzielt)? Wenn Sie keine klare Antwort haben, ist es nicht sinnvoll, nach Möglichkeiten der Diversifizierung zu suchen.
Aus einer verriegelten Position heraus geht das nicht.
Aber das ist sicherlich nicht das, was ich beabsichtigt habe.
So wie ich es verstehe, bedeutet Diversifizierung nach Instrumenten, dass das Depot nicht mit Instrumenten beladen wird, die sich gegenseitig ausschließen, sondern mit solchen, die sich nicht gegenseitig in ihrer Bewegung behindern...
Ein Beispiel auf nys:
Es gibt Aktien, die sich mit dem Dow Jones Index bewegen, und solche, die sich nicht mit ihm bewegen und in keiner Weise korrelieren.
(Einige der Aktien aus den Sektoren Gesundheitswesen oder Pharmazeutika...)
Indem ich hier je eine Aktie aus dem ersten und zweiten Fall nehme, würde ich in meinem Verständnis eine Diversifizierung erreichen und gleichzeitig würden sich diese 2 Aktien nicht gegenseitig blockieren...
(der Zweck dieses Threads ist für mich, herauszufinden, ob dies in Forex erreicht werden kann oder nicht...)
 
Vitalii Ananev:

Für mich ist das klar. Du bist ein echter Troll. Gegen was notiert der Euro? Wieder auf den Dollar.

Nun, es war dumm, über den Dollar und das Bretton-Woods-System zu reden und zu glauben, man könne auf Trolling verzichten.
 
Früher gab es einen Thread über Korrelation.
 
Alexandr Murzin:
Ich dachte, es gäbe einen Thread über Korrelation.
Nein. Das Thema war die Diversifizierung.
 
Alexandr Murzin:
Ich glaube, es gab einen Thread über Korrelation.
Die Korrelation ist nur ein Indikator. Sie impliziert keineswegs eine Abhängigkeit. Im Falle von Handelssystemen ist es außerdem sinnvoll, von der Abhängigkeit der Geschäfte und nicht von der Abhängigkeit der Instrumente zu sprechen.
 
Комбинатор:
Nun, es war dumm, Unsinn über den Dollar und das Bretton-Woods-System zu reden und zu glauben, es würde ohne Trolling auskommen.

Was für ein Blödsinn?

Der Mann fragte nach der Diversifizierung im Devisenhandel. Ihm wurde gesagt, dass es meiner Meinung nach keine Diversifizierung im Devisenhandel geben kann, da alle Währungen gegen den Dollar notiert werden.

Er fragte, warum der Dollar. Zitat " Ich habe gehört, dass der Pfund überall ist. (aber ich verstehe nicht ganz, warum?) ....." Ihm wurde geraten, sich im Internet darüber zu informieren, insbesondere über diese Vereinbarung.

Lesen Sie meine früheren Beiträge und die Beiträge des Spitzenreiters aufmerksam.

 
Mike Kharkov:
Aus dem verschlossenen gibt es keinen Ausweg.
Aber das ist definitiv nicht das, was ich anstrebte.
Unter Diversifizierung nach Instrumenten verstehe ich, das Depot nicht mit Instrumenten zu beladen, die sich gegenseitig ausschließen, sondern mit solchen, die sich nicht gegenseitig in ihrer Bewegung behindern...
(der Zweck dieses Threads ist für mich, herauszufinden, ob dies in Forex erreicht werden kann oder nicht...)
In diesem Fall ist das Ziel ebenfalls unerreichbar - durch die Verteilung der Depotlast auf die Instrumente verteilen Sie den möglichen Gewinn. Das bedeutet, dass das Verhältnis zwischen Risiko und Gewinnwahrscheinlichkeit für alle Paare das gleiche ist wie beim Handel mit einer vollen Einlage auf einem Instrument (was aufgrund rein technischer Details etwas ungenau ist).
Grund der Beschwerde: