Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 54

 
NYROBA >> :

Der Benutzername und das Passwort stehen auf Seite 36. Es ist seltsam, dass niemand sie erraten hat. ;о)

Das Passwort darf nicht länger als 1 Stunde gespeichert sein. :-)

Das ist irgendwie blöd. Und uninteressant.

 
NYROBA >> :

Der Benutzername und das Passwort stehen auf Seite 36. Es ist seltsam, dass niemand sie erraten hat. ;о)

Das Passwort darf nicht länger als 1 Stunde gespeichert sein. :-)

Und das nicht länger als 30 Minuten. >> Und nicht mehr als 15 Minuten. Und nicht länger als 3 Minuten. Alle Aussagen können durchaus wahr sein.

Raten Sie mal, wie lange das Passwort funktioniert hat?!

 
wise писал(а) >> Raten Sie mal, wie lange das Passwort funktioniert hat !

Gab es ein Passwort? ....... Und gab es ein Konto? )))))

NYROBA schrieb(a) >> Das Login und das Invest-Passwort stehen auf Seite 36, seltsam, dass es noch niemand herausgefunden hat. ;o)

Das Irrenhaus ist wieder unterwegs.......))))

 

Was hat es für einen Sinn, die Menschen so zu täuschen, die Menschen selbst!)

Ich hätte das Konto schon lange überwacht und es allen unter die Nase gerieben, wenn diese Bilder wahr wären, aber das ist alles Unsinn!

 
LeoV >> :

Gab es ein Passwort? ....... Und gab es ein Konto? )))))

Das Irrenhaus ist wieder unterwegs.......))))

Aus der Anstalt zu einem Besuch entlassen, während die Bettwanzen und Kakerlaken dort vergiftet werden.

 
NYROBA писал(а) >>

Der Benutzername und das Passwort stehen auf Seite 36. Es ist seltsam, dass niemand sie erraten hat. ;о)

Das Passwort darf nicht länger als 1 Stunde gespeichert sein. :-)

Sie lügen. Zu dieser Zeit war ich im Forum. Es gab kein Passwort für Investitionen.

Neroba, waren Sie nicht derjenige, der sich in der Sendung Exchange Universities auf Echo Moskwy verplappert hat? Wurden Sie dort auch rausgeschmissen? Von den Universitäten? Aber... Sie brauchen keine Antwort, Sie lügen sowieso.

 

 
cablyk >> :

Nun, das ist sicher NIRYBUHNIMYASO ))))

 

 
Helen писал(а) >>

Ich war zu dieser Zeit im Forum. Es gab kein Passwort für Investoren.

Und wenn schon, das Passwort "Investor:" steht immer noch auf Seite 36 ;o)

Grund der Beschwerde: