EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1982

 
Galina >>:
А у меня 1.3570 стоит стоп в безубытке, ща нан сработает...
:)

Warum schließen Sie nicht ab? Mutter ging früh zu Bett, sie hatte den Zug wieder verschlafen. Ich habe genug Sauerstoff für den Sprung, denke ich, für den Rest des Tages.

 
Bocman писал(а) >>


Was soll das heißen, Sie haben es nicht verstanden? >> folgen Sie ihm, wohin glauben Sie, dass er fallen wird ?????


Die Markierungen sind noch nicht gemacht worden.
 
Galina писал(а) >>
Und ich habe einen Stopp bei 1,3570 zum Breakeven, der in Kürze ausgelöst wird...
:)


Alle Ablenkungen fliegen weg wie Sonnenblumenkerne, nur zwei auf H1 und H4 sind übrig geblieben und sie werden wahrscheinlich nach 1,3560 verdampfen...

 
Warum sollte ich abschließen?
Wenn ich zu diesem Preis (1,3570) gekauft habe, was wird er tun?
Eine Short-Position zum gleichen Preis.... und was dann?
Ich mag solche Spiele nicht, ich würde lieber aussteigen als wieder einsteigen.
 
Galina >>:
А зачем локировать то ?

Man könnte sich morgens, wenn man im langen Depot steht, eher andersherum einrichten, aber vor der Abzweigung nach Norden würde man sich aufstauen. Wir gehen zusammen nach Norden. Verschlafen Sie nicht.

 
Ich werde Ihnen jetzt etwas Verrücktes erzählen.
Ich fahre nach Norden.
 
Guten Tag zusammen. In Anbetracht der aktuellen Situation würde ich sagen, dass der Euro auf die Prognosen gewartet hat. Ich habe es getan)))
 
Alex_Xv писал(а) >>
Guten Tag zusammen. In Anbetracht der aktuellen Situation würde ich sagen, dass der Euro auf die Prognosen gewartet hat. Ich habe es getan)))


Er wird also bald einen Anruf von der FSFM erhalten, weil er den Euro manipuliert hat :)

P.S. Alles Gute.
 

Bernanke ist in den VEREINIGTEN STAATEN und sagt aus...

 
Hier kommt der Zusammenbruch!
Grund der Beschwerde: