Interessant und humorvoll - Seite 4057

 
Дмитрий:

Ein Motor kann nicht gleichzeitig Strom verbrauchen und Strom erzeugen.

P.S.: Meerjungfrauen haben nie existiert.

Wenn Sie ihre Funktionsprinzipien nicht kennen, dann existiert sie für Sie nicht und kann nicht existieren. Zum Glück für die Welt gibt es wissbegierige Geister, für die alles in Frage steht, auch die offizielle Wissenschaft.

Mit Verlaub.
 
Andrey Kisselyov:
Wenn Sie seine Funktionsprinzipien nicht kennen, kann er für Sie nicht existieren.

Mit freundlichen Grüßen.

Ein Motor kann nicht gleichzeitig Energie verbrauchen und Energie erzeugen - ein Verstoß gegen das Gesetz der Energieerhaltung ist unmöglich.

P.S.: Die Erde ist nicht flach, sie ist rund.

 
Дмитрий:

Ein Motor kann nicht gleichzeitig Energie verbrauchen und Energie erzeugen - ein Verstoß gegen das Gesetz der Energieerhaltung ist unmöglich.

P.S.: Die Erde ist nicht flach, sie ist rund.

Diskutieren Sie nicht mit mir, ohne das Thema zu studieren. Es ist nicht so schlimm, wie Sie denken.

Mit Verlaub.

 
Andrey Kisselyov:

Diskutieren Sie nicht mit mir, ohne das Thema zu studieren. Es ist nicht so schlimm, wie Sie denken.

Mit Verlaub.

Ein Motor kann nicht gleichzeitig Energie verbrauchen und Energie erzeugen - ein Verstoß gegen den Energieerhaltungssatz ist prinzipiell unmöglich.

P.S. Abgesehen von den Menschen gibt es auf der Erde keine anderen Wesen, die mit höherer Intelligenz ausgestattet sind, und hat es auch nie gegeben.

 
Дмитрий:

Ein Motor kann nicht gleichzeitig Energie verbrauchen und Energie erzeugen - ein Verstoß gegen den Energieerhaltungssatz ist prinzipiell unmöglich.

P.S. Abgesehen vom Menschen gibt es auf der Erde keine anderen Wesen, die mit einem höheren Intellekt ausgestattet sind, und hat es auch nie gegeben.

Sie brauchen Ihre eigenen Vermutungen nicht als Axiom zu betrachten, sondern können sich mit dem Thema befassen, und Sie brauchen eine Karawane nicht anzubellen, sie wird Sie nicht bemerken und weiterziehen.

Mit freundlichen Grüßen.

 
Andrey Kisselyov:

Es gibt keinen Grund, Ihre Spekulationen für bare Münze zu nehmen. Studieren Sie das Thema und bellen Sie die Karawane nicht an, sie wird Sie nicht bemerken und weiterziehen.

Mit freundlichen Grüßen.

Ein Motor kann nicht gleichzeitig Energie verbrauchen und Energie erzeugen - ein Verstoß gegen den Energieerhaltungssatz ist prinzipiell unmöglich, im Allgemeinen und im Besonderen.

P.S.: Die Amerikaner haben den Mond besucht.

 
Олег avtomat:

genial !!!

;))))))))

In der Sowjetunion lebten Meerjungfrauen, aber mit dem Zusammenbruch der Union starben alle Meerjungfrauen aus? Durch Verhungern? Oder wurden sie erschossen? Oder deportiert? Oder vielleicht wurden sie irgendwo anders begraben?

Ljoscha, bist du irgendwelchen Meerjungfrauen begegnet?


Wenn es um mich geht, habe ich das nicht, und das ist auch gut so. Was kann man damit tun, außer zu schreien?)

 
Дмитрий:

Ein Motor kann nicht gleichzeitig Energie verbrauchen und Energie erzeugen - ein Verstoß gegen den Energieerhaltungssatz ist prinzipiell unmöglich, im Allgemeinen und im Besonderen.

P.S. Die Amerikaner waren tatsächlich auf dem Mond.

Es ist mir egal, wo sie waren und an welche Gesetze Sie glauben, jede Wärmepumpe (Klimaanlage, Kühlschrank) hat einen Wirkungsgrad>1 LERNEN SIE ZUM THEMA, BEVOR SIE STUDIEREN.
es ist uninteressant, mit jemandem zu sprechen, der immer wieder dasselbe sagt. wir sind fertig mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen.
 
Alexey Volchanskiy:

Wenn es für mich ist, bin ich Gott sei Dank noch nicht erwischt worden. Was kann man damit machen, außer zu schreien?)

Zuerst muss man sie fangen, dann untersuchen, und dann wird man sehen, was man mit ihr machen kann. )))

Herzliche Grüße.
 
Дмитрий:

Ein Motor kann nicht gleichzeitig Energie verbrauchen und Energie erzeugen - ein Verstoß gegen das Gesetz der Energieerhaltung ist unmöglich.

P.S.: Die Erde ist nicht flach, sie ist rund.


Nur um das etwas klarzustellen. Ein Motor kann nicht mehr Energie erzeugen als er verbraucht. Und wir berücksichtigen auch die unvermeidlichen Verluste.

Grund der Beschwerde: