Lasst uns einen Mini-Gral bauen!? - Seite 25

 
Alexey Khripunov:

Der Grund dafür ist, dass der Autor nicht verstanden hat, auf welcher Grundlage seine Zahlungen erfolgen würden.

Der Verkauf von etwas zu Gewinnzwecken basiert auf dem Verkauf von etwas Wertvollem, an dem und/oder bei dem ein Mangel besteht. Im Falle des Handels gibt es keinen Platz. Was bleibt, ist die Zeit. Die einzige Möglichkeit, Geld zu verdienen, besteht also darin, den Überschuss von etwas in eine Zeit zu verschieben, in der es knapp ist. Aber auf diese Weise können die Marktteilnehmer die Zeit nicht zurückdrehen, sie können nur etwas nehmen und darauf warten, dass es in Zukunft fehlt, worauf ihr Gewinn beruht. Wie die Praxis zeigt, kann jedes Produkt (sofern es nicht dem natürlichen Verfall unterliegt) im Laufe der Zeit knapp werden, und mit der Zeit wird es sogar zu einer sammelwürdigen Antiquität. Das heißt, es gibt keinen Irrglauben darüber, was im Laufe der Zeit von Wert sein kann, und es gibt keine falschen Geschäfte, wenn man etwas kauft.

So kam ich 1995 mit meinen 1000 Rubel auf den Markt und kaufte um 9.00 Uhr Dollar, und da der Wechselkurs zwischen Dollar und Rubel am Nachmittag sank, ging ich um 15.00 Uhr zur Bank und tauschte meine Dollar wieder in Rubel um und verdiente 1200 Rubel.So bemerkte ich die Regelmäßigkeit, die sich in einem starken Anstieg des Rubelkurses gegenüber dem Dollar von 9:00 bis 15:00 Uhr ausdrückte, und begann, jeden Tag zur Bank zu gehen, meine 1000 Rubel in Dollar umzutauschen und sie am Nachmittag wieder zurückzutauschen, um meinen Gewinn für diese Regelmäßigkeit zu erhalten. Und ich bekam eine Menge Geld, und zwar eine ganze Menge. Das war in der Tat ein Fehler. Da wiederholtes Handeln die Essenz der Hoffnungslosigkeit und der Unfähigkeit ist, eine Entscheidung zu treffen, war es für mich eine Art Perpetuum mobile. Aber es war auch ein Unglück für die beiden Entitäten, die durch den Staat repräsentiert wurden und die in ständiger Rivalität um die Vorherrschaft standen. Und ich verdiente mir das Vertrauen eines jeden von ihnen, die mich auf diese Weise für ihre Aufmerksamkeit bezahlten. Doch im Laufe der Zeit erhielt die Bank, die das Kräfteverhältnis bewertete, eine sehr hohe Provision für ihre Bewertung. Auf diese Weise habe ich keinen Gewinn mehr für meine Aufmerksamkeit erzielt, weil die Bewertungsgebühr bis zu 99 % betrug, obwohl das Muster der Erhöhung oder Senkung des Satzes immer noch dasselbe war. Aber für mich spielte das keine Rolle mehr. Nur von der Person, die die Bewertung vorgenommen hat, habe ich den Gewinn erhalten. Die Länder haben mir nichts gezahlt. Auf diese Weise kann man mit der Spekulation auf die Gier der Menschen Geld verdienen und dabei alles verlieren.

Im Gegensatz zu Gier und Anhäufung steht die Zerstörung - die Reinigung von dem, was man hat, d.h. wenn wir diese Idee durch den Markt zum Ausdruck bringen, wird das Depot nicht vergrößert, sondern verkleinert. Es geht mir um die Entnahme von Konten. Und ihre Unwirksamkeit beruhte meines Erachtens darauf, dass der Teilnehmer, der Konten verlor, mit der Zeit auf diese Weise profitgierig wurde, d.h. dass sich an seiner Motivation nichts änderte. Weil es niemanden gab, der einen Teil der Last seiner Laster übernehmen konnte. So entstand eine Dualität des Geistes, und die aus dem Paradies verstoßenen Menschen begannen, sich zu vermehren und sich gegenseitig durch Betrug oder Vertrauensbruch für selbstsüchtige Zwecke zu benutzen. Ohne zu erkennen, dass ihre Täuschung eine Selbsttäuschung ist, dass ihr Misstrauen gegen sie ein Misstrauen gegen sie selbst ist usw.

Solange man seine eigenen Schemata nicht auf sich selbst anwendet, erkennt man nicht, was ihr Makel ist.

 
aleger:

Solche Versuche wurden wiederholt unternommen, aber bisher ohne das gewünschte Ergebnis...

Wenn es kein Geheimnis ist, wo kann ich nach Beschreibungen suchen?

 
Vladimir Karputov:

Wenn es kein Geheimnis ist, wo kann ich eine Beschreibung finden?

Es gibt noch keine Beschreibung, aber es gibt ein funktionierendes Programm und man kann über Skype chatten, Fragen stellen und Erklärungen bekommen - der Link ist im Profil

 
Михаил:

Nicht unbedingt! Oft schließen sich BEIDE auf den Fußstapfen.) Versuchen Sie es)))

beide in den Fußstapfen, es ist nur auf den Heps...es ist technisch nicht möglich

ich nehme an, Sie haben seit 10 Jahren kein Terminal mehr gesehen... Sie haben keine Ahnung, was darin vor sich geht...

Warum brauchen Sie ein System?

 
Vladimir Karputov:
Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll, ich habe einfach keine Ahnung. Traurig 😢.

Ist es nicht klar, dass diese Situation GARANTIERT scheitern wird...

Ein Trader gibt vor, wertvolle Informationen darüber zu haben, wie eine Verluststrategie in eine gewinnbringende umgewandelt werden kann...

Alle anderen Händler tun so, als würden sie an diesen Unsinn glauben und auf ein Ergebnis warten...


P.S. Einmal mehr wiederhole ich eine Volksweisheit: "Aus *** kann man kein Bonbon machen!

 
Serqey Nikitin:

Ist es nicht klar, dass diese Situation GARANTIERT scheitern wird...

Ein Trader gibt vor, wertvolle Informationen darüber zu haben, wie eine Verluststrategie in eine gewinnbringende umgewandelt werden kann...

Alle anderen Händler tun so, als würden sie an diesen Unsinn glauben und warten auf ein Ergebnis ...

P.S. Einmal mehr wiederhole ich die gängige Weisheit: "Aus *** kann man kein Bonbon machen!

Man muss also einen Nano-Grail bauen, und dann wird man ihn sicher bekommen.

 
Serqey Nikitin:

P.S. Um eine Volksweisheit zu wiederholen: "Aus *** kann man kein Bonbon machen!

Offensichtlich haben Sie noch nie Humus in Regionen verkauft, in denen es keine Viehzucht gibt und die Böden für den Pflanzenanbau schlecht sind. In der Gülle wachsen sie.

Mein Vorschlag ist, wissentlich unrentable Geschäfte aufzugeben.

 
Alexey Khripunov:

Offensichtlich haben Sie noch nie Humus in Regionen verkauft, in denen keine Viehzucht betrieben wird und der Boden für den Pflanzenanbau schlecht ist. Dort wachsen *** sie.


Ja, du hast Recht, Gott segne mich... Man braucht ein TALENT für diese Art von Geschäft...


Nun, ich konnte nicht...

 
Serqey Nikitin:

Ja, du hast recht, Gott segne mich... Man muss das Talent für diese Art von Geschäft haben...

Man braucht kein Talent, man muss nur das nehmen, was irgendwo nicht gebraucht wird, und es dorthin bringen, wo es gebraucht wird. Haben Sie nicht schon einmal im Frühjahr Autos voller Mist vor Kleingärten gesehen?

Überträgt man dies auf die Marktbedingungen, so muss man über das Wissen verfügen, Maßnahmen (Verknappungen) auf der Grundlage der Gesetze der Chemie/Physik usw. zu antizipieren - fundamentale Gesetze, die in keiner Weise umkehrbar sind.

Aus diesem Grund wird jedes intelligente System der künstlichen Intelligenz scheitern, weil ihm die Kenntnis der grundlegenden Merkmale der Phänomene fehlt.

Fragen Sie sich: Wenn Sie eine Pflanze in einen schlechten Boden pflanzen und sie gießen, wird sie dann überhaupt wachsen und Früchte tragen? Worauf beruht sein Wachstum? Warum wächst die gleiche Hydraponik nicht mit Wasser allein, sondern man muss @shit dazugeben? Denn der @shit enthält das genetische Gedächtnis der gescheiterten Erfahrungen früherer Generationen. Sie enthält die Fehler, die das neue Werk zu vermeiden versucht, die Erfahrungen der vergangenen Jahre. Wenn es keine Erfahrung gibt, auf die man zurückgreifen kann (Wurzelsystem), dann gibt es auch nichts, mit dem man das Wachstum vergleichen kann (als Beziehung zu irgendetwas).

 
Михаил:

Ja, interessant genug) senden Sie es in) Matching mit realen ist mein Anliegen.

Ich schrieb und hatte Recht, nur bei drei aufeinanderfolgenden Verlusten verdient das System garantiert, insbesondere SL=TP.

Ibragim Dzhanaev:

Tut mir leid, aber das verstehe ich nicht. Wenn wir sogar EURUSD nehmen, wo es allein 500 Punkte Rauschen gibt, d.h. es ist halb tot im Vergleich zu anderen Symbolen, dann SL=500 - in jedem Fall wird es das System abwürgen, d.h. man muss etwas tun, um es absichtlich auf den Kopf zu stellen? Mit diesem SL wird ein normales System nicht umkippen. Oder wollen Sie ein Verlustsystem nehmen, wo nur 3 aufeinanderfolgende Verlusttrades - aber wie kann das sein, dann sollte es profitabel sein? Ich bin ein wenig verwirrt.

Vielleicht sollten wir zu Skype wechseln - dort ist es ruhiger.

Grund der Beschwerde: