Interessant und humorvoll - Seite 3351

 

DieMoskauer Börse wird ab dem 7. November dieses Jahres ein neues Datenzentrum in Betrieb nehmen.

Dieses Rechenzentrum ermöglicht es, eine spezielle Tier-III-Lizenz zu erhalten. Wie die Börse erwartet, wird der Wechsel des Schwerpunkts für die Kunden zu einer wegweisenden Verbesserung der Qualität der Dienstleistungen führen, die die Börse ihren Kunden anbietet.

Um einen reibungslosen Übergang von der aktuellen Handelsinfrastruktur zu DataSpace 1 zu gewährleisten, wird die Börse bis zum 5. November 2016 im Testmodus betrieben.

Alle Bieter sollten auf mögliche Änderungen der Verbindungsadressen der verschiedenen Dienste achten, um sicherzustellen, dass ihre Geschäftsabläufe innerhalb eines bestimmten Zeitraums sicher verbunden sind.

 
"Даром не надо": соцсети высмеяли идею штрафов за скачивание российских фильмов
"Даром не надо": соцсети высмеяли идею штрафов за скачивание российских фильмов
  • rueconomics.ru
Соцсети высмеяли информацию СМИ о введении персонифицированных штрафов за скачивание российских фильмов. Аналогичная схема применяется в Германии
 
Alexander Antoshkin:

Das Verständnis dieser Ausdrücke hat mir sehr geholfen, bevor ich zu http://www.amway.ru/user/aexander_antoshkin12 kam , so dass ich gut vorbereitet dorthin kam. Es ist sehr einfach. Nachdem ich den Marketingplan gesehen hatte, wusste ich, dass es einfach ist. Aber.... in den ersten Tagen habe ich oft gedacht: Wenn es so einfach ist, warum machen es dann nicht alle Leute?

Wenn Sie solche Ausdrücke verstehen, warum machen Sie dann solchen Unsinn?
 
Yuri Evseenkov:
Wenn Sie solche Ausdrücke verstehen, warum sollten Sie sich dann mit solchem Unsinn aufhalten?
In Bezug auf die Einsparungen ist etwas Wahres dran.) Aber um das zu widerlegen, sollten Sie alle Produkte dieses Unternehmens mit denen testen, die Sie im Laden kaufen. Nehmen Sie einfach 3 Ein-Liter-Gläser mit reinem Wasser. Und fügen Sie jeweils 1-2 Gramm Waschmittel oder andere ähnliche Produkte von einer Firma in ein Glas, von einer anderen Firma in ein anderes. Und die dritte nur mit sauberem Wasser. Setzen Sie dann einfach die gleiche Anzahl Kaulquappen (möglichst aus demselben Gewässer) in alle Gläser. Die Antwort wird Sie nicht warten lassen. Sie können schreiben, kritisieren und sich die Meinungen von Chemikern aller Art anhören, so viel Sie wollen. Aber man experimentiert einfach)).
 
Alexander Antoshkin:
In Bezug auf die Einsparungen ist etwas Wahres dran.) Aber um das zu widerlegen, sollten Sie alle Produkte dieses Unternehmens mit den Produkten testen, die Sie im Laden kaufen. Nehmen Sie einfach 3 Ein-Liter-Gläser mit sauberem Wasser. Und fügen Sie jeweils 1-2 Gramm Waschmittel oder andere ähnliche Produkte von einer Firma in ein Glas, von einer anderen Firma in ein anderes. Und die dritte nur noch mit sauberem Wasser. Setzen Sie dann einfach die gleiche Anzahl Kaulquappen (möglichst aus demselben Gewässer) in alle Gläser. Die Antwort wird Sie nicht warten lassen. Sie können schreiben, kritisieren und sich die Meinungen von Chemikern aller Art anhören, so viel Sie wollen. Experimentieren Sie einfach).
Die Kaulquappe wird zum Zarinfrosch in der Bank des jeweiligen Unternehmens. Auf diese Weise wird die Motivationspolitik von Network-Marketing-Unternehmen aufgebaut.
 
Ist es erlaubt, hier Werbung zu spammen? Und der Spammer bekommt nichts dafür?
 
BlackTomcat:
Ist es erlaubt, hier Werbung zu spammen? Und der Spammer bekommt nichts dafür?

Jeder spricht über die Gesundheit des Händlers gemäß den Regeln))

Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie Sie den Egregor der Insider anzapfen können?

Um die Suche im Okkulten zu vermeiden, gebe ich Ihnen diese Definition

Ein Aggregatorist ein Energie- und Informationsfeld, das aus den Gedanken und Gefühlen großer Gruppen von Menschen besteht, die durch eine gemeinsame Idee vereint sind.

Oder stellen Sie sich eine andere Frage:

wie unterscheidet sich Metaquot von Metaphysik, .........)

 
Yuri Evseenkov:
Die Kaulquappe wird der Frosch in der Bank der Gelder dieser Firma sein. Auf diese Weise wird die Motivationspolitik von Network-Marketing-Unternehmen aufgebaut.

Ich persönlich benutze seit etwa fünf Jahren nur noch ihre Zahnpasta, und ich mag auch ihre Shampoos und ein sehr gutes Waschmittel. Ich registrierte mich dort einfach, um zu kaufen und nicht durch Händler, ist es billiger. Lieferung 180 Rubel Wie für das Geschäft - nicht gedacht haben, mich diese Art von Einkommen sind nicht attraktiv. aber dennoch in fünf Jahren, etwa 300 Abonnenten, die einen Umsatz von Waren alle zu generieren.)


 
 
Alexander Antoshkin:

Ich persönlich benutze seit etwa fünf Jahren nur noch ihre Zahnpasta, und ich mag auch ihre Shampoos und ein sehr gutes Waschmittel. Ich habe mich dort registriert, nur um zu kaufen und nicht durch Händler, es ist billiger. meine Lieferung ist 180 Rubel. ich habe nicht über das Geschäft gedacht, ich bin nicht auf diese Art von Gewinn angezogen. aber dennoch habe ich etwa 300 Abonnenten in fünf Jahren gemacht und sie alle einen Umsatz generieren. das Unternehmen zahlt einen %)))

Ich habe irgendwo gelesen, dass wir jetzt im Zeitalter des Prosumption leben! Und ich stimme dir vollkommen zu, Alexander! Schließlich sind nur wenige Menschen von Preisnachlässen überrascht, aber viele Hersteller sind bereit, den Gewinn für eine Empfehlung zu teilen! Alexander, können wir dich auch außerhalb des Forums kontaktieren?

Grund der Beschwerde: