Frage! Handeln die Entwickler von Robotern (Expert Advisors) selbst? - Seite 10

 
Vladislav Andruschenko:


EA-Konstrukteur (https://www.mql5.com/ru/forum/277846)

Nach 10 Jahren weiß ich immer noch nicht alles 100%ig über den Handel. Es gibt immer Nuancen.

Ich stimme völlig zu. Ich benutze Ihren Builder seit etwa 10 Jahren (vielen Dank) und habe wahrscheinlich hundert Strategien darauf getestet ("hundert Roboter geschrieben", wie manche Leute sagen würden), aber ich habe nichts gefunden, für das ich mich nicht schämen würde, es auf den Markt zu bringen (das den Käufern einige sinnvolle Garantien für ein regelmäßiges Einkommen geben würde, ohne viele subtile Nuancen des Handels zu kennen).

 
Aleksey Ivanov:

Ich stimme völlig zu. Ich benutze Ihren Builder seit etwa 10 Jahren (vielen Dank) und ich habe wahrscheinlich mehr als hundert Strategien damit getestet (ich habe hundert Roboter geschrieben, wie manche Leute denken), aber ich habe nichts gefunden, für das ich mich nicht schämen würde, es auf den Markt zu bringen (das den Käufern eine sinnvolle Garantie für einen stetigen Gewinn geben würde, ohne viele subtile Nuancen des Handels zu kennen).


Ich danke Ihnen.

Das Problem ist, dass man eine Strategie entwickeln muss, anstatt sie auf halbem Weg aufzugeben. Denn was jetzt nicht rentabel ist, könnte in einem Jahr funktionieren...

 
Boris Gulikov:

"Es ist nur so, dass die Geschichte über meinen Tester, der ein wow! und im wirklichen Leben habe ich es langsam satt. Meistens ist die Situation wie folgt: im Testgerät - so lala, im wirklichen Leben - noch schlechter. "Das hast du gesagt!

Das ist ein 100%iger Beweis dafür, dass mit dem MT4-Tester alles falsch ist!

Wir können die Kommission während des Tests nicht berücksichtigen (ebenso wenig wie die realen Spreads, Slippage, Requotes und andere Dinge).

Es gibt spezielle Programme zum Testen in MT4, die alle "realen Spreads, Slippages, Requotes und andere Feinheiten" berücksichtigen. Wenn der Roboter kein Scalper mit einem engen Stop und einem schnellen Schleppnetz ist, dann werden EAs ganz normal getestet. Wenn Geschäfte zu den Eröffnungs- und Schlusskursen eines neuen Balkens eröffnet und geschlossen werden, spiegeln Tests auf der Grundlage von "Checkpoints" die Dynamik der EA-Operationen korrekt wider.

 

Beginnen wir in der entgegengesetzten Richtung


Scheißen die Hersteller von Toilettenpapier, oder profitieren sie nur von anderen?

 
Vladimir Baskakov:
Das Niveau der heutigen Tester entspricht zu 90 % dem realen Handel im Modus "alle Ticks". Daher sehe ich keinen Sinn darin, mit echten Konten zu arbeiten. In einem Prüfgerät können Sie die Überwachung in 10 Jahren ohne Probleme durchführen.

Die Überwachung ist eher nicht zu "beweisen", dass der EA funktionieren kann, obwohl dies auch wahr ist, denn es gab EAs im Market Top, die im wirklichen Leben anders gehandelt haben, nicht wie im Tester, sondern um die Einstellung des Autors zur Arbeit seines EAs zu demonstrieren, den Grad des Vertrauens. Wenn der Autor selbst seinem EA sein Geld nicht anvertraut, warum sollte dann jemand anderes versuchen, sein eigenes Geld zu verwenden und den Preis dafür zu zahlen? Ich denke, das ist einfach nur dumm.

 
Mickey Moose:

Beginnen wir in der entgegengesetzten Richtung


Scheißen die Hersteller von Toilettenpapier oder profitieren sie nur von anderen?

Es ist eher eine Frage der Kultur und der Hygiene, man kann scheißen und kein Klopapier benutzen))) und es nicht zu benutzen bedeutet nicht automatisch, dass man ein schmutziges G hat.)

 
Sie müssen auch zwischen den Herstellern und den Entwicklern dieses Papiers unterscheiden, denn wenn Sie selbst nichts davon verwenden, wird Ihnen der Gedanke, es zu entwickeln, wahrscheinlich gar nicht in den Sinn kommen. )))
 

Im AvtoZaz-Werk gab es vor langer Zeit einen Fall des Direktors. Sie produzierten dort Autos, oder besser gesagt, keine Autos, sondern eine Parodie, denn zu dieser Zeit wurde gerade der Tavria produziert.

Der Werksleiter fuhr also einen Mercedes, aber das Werk produzierte keinen Mercedes. Der Direktor kam und sah dieses Bild, ich kenne die Details nicht zu 100 %, aber er hat es irgendwie geändert. Sie müssen Ihr eigenes Produkt vertreiben.

Eine Menge Produktüberwachung?

 
Vitaly Muzichenko:

Im AvtoZaz-Werk gab es vor langer Zeit einen Fall des Direktors. Sie produzierten dort Autos, oder besser gesagt, keine Autos, sondern eine Parodie, denn zu dieser Zeit wurde gerade der Tavria produziert.

Der Werksleiter fuhr also einen Mercedes, aber das Werk produzierte keinen Mercedes. Der Direktor kam und sah dieses Bild, ich kenne die Details nicht zu 100 %, aber er hat es irgendwie geändert. Sie müssen Ihr eigenes Produkt vertreiben.

Das ist keine Tatsache.

Die Fabrik stellt Krücken, Gehhilfen und Simulatoren für Behinderte her - muss der Regisseur sie deshalb benutzen?

Der Direktor einer Fleischfabrik kann durchaus Vegetarier sein, warum sollte er also Fleisch essen?

Das Gleiche gilt für das Tavria. Das Auto selbst war sehr normal für seine Zeit und seine Nische. Aber ein Auto eines Fabrikdirektors ist eine ganz andere Nische! Kein Wunder, dass er eine ganz andere Automarke fahren würde!


Um auf die Programmierung zurückzukommen: Die meisten hochqualifizierten Programmierer sind komplette Nullen im Handel. Sie können durchaus einen EA gemäß den TOR schreiben, aber sie werden ihn nicht verwenden, weil sie es nicht brauchen.

 
Georgiy Merts:

Das ist keine Tatsache.

Die Fabrik stellt Krücken, Gehhilfen und Simulatoren für Behinderte her - muss der Regisseur sie deshalb benutzen?

Der Direktor eines Fleischverarbeitungsbetriebs kann durchaus Vegetarier sein, warum sollte er also Fleisch essen?

So ist es auch mit dem Tavria. Das Auto selbst war sehr normal für seine Zeit und seine Nische. Aber ein Auto eines Fabrikdirektors ist eine ganz andere Nische! Kein Wunder, dass er eine ganz andere Automarke fahren würde!

Es ist sehr überraschend, wenn der Direktor einer Tide-Waschmittelfabrik für Ariel-Waschmittel wirbt!

Grund der Beschwerde: