Interessant und humorvoll - Seite 3298

 
Alexandr Bryzgalov:


unter dem Staubsauger




unten sind nur Popel

unten Mama und Papa auf dem Weg vom Krankenhaus


Wer zeichnet das so?
 
Dmitry Fedoseev:
Wer malt denn so?

es ist eine gemeinsame Zeichnung von zwei Kindern, eines 2 (sie ist die Initiatorin) und das andere 4 Jahre alt

Nein, sie haben normale.

aber diese Abstraktionen gefallen mir besser

 
Alexandr Bryzgalov:

es ist eine gemeinsame Zeichnung von zwei Kindern, eines 2 (sie ist die Initiatorin) und das andere 4 Jahre alt

Nein, sie haben normale.

aber diese Abstraktionen gefallen mir besser.

Der Staubsauger ist in Ordnung.
 

Im Grunde stempeln sie so, die Oma oben, liegend, weil sie im Stehen nicht passten, halb, weil sie gewaschen waren


 
Wladimir Putin wurde in Florida wegen einer Schlägerei im Supermarkt verhaftet.

Ein 28-jähriger Afroamerikaner, der Namensvetter des russischen Präsidenten, wurde in einem Supermarkt in West Palm Beach, Südflorida, festgenommen.
Der Rüpel stürmte in den Publix-Laden und begann, die Angestellten anzuschreien, ohne auf die Kommentare der Manager zu reagieren.
Er weigerte sich auch, das Geschäft zu verlassen, woraufhin sich die Geschäftsführer gezwungen sahen, die Polizei zu rufen.
Der Tyrann wurde wegen Hausfriedensbruchs und Ungehorsam gegenüber der Polizei angeklagt.
Der extravagante Mann steht am 5. September vor Gericht.

 
Vitaly Murlenko:
Ich schränke meine Ausgaben ein. Zum Beispiel das Smartphone http://ali.pub/g0vae - ich möchte eines kaufen. Die Batteriekapazität beträgt4600mAh. In der Werkstatt sind es 8100. Hier sind es 5700. Ersparnisse - 2400. Sie bleiben nicht nur auf der Straße liegen - mit dem gesparten Geld kann man ganz normal einkaufen gehen. Sonst würde ich sie im Laden lassen (dem Handyverkäufer). Interessant? Interessant! Zumindest für mich ist das interessant.
Ich werde auch bald mein Sony xperia 3 ersetzen, da werde ich mir auch etwas holen. Sonya habe ich nicht nehmen, nicht lachen, für den Geburtstag meines Sohnes Unerfahrenheit gab mir )
 

Scheiße, es ist Herbst und die Fliegen kommen irgendwo aus der Wohnung. Alle Fenster haben Netze, aber ich wohne im ersten, und durch einige Ritzen oder die Eingangstür kommen sie herein.

Gestern habe ich festgestellt, dass sie meinen Monitor mögen, sind sie warm? Und sie mögen die Leuchtdiode weniger als die alte Lumineszenzlampe. Natürlich, es ist wärmer.

Die Hauptsache ist, dass sie nicht auf Cursor, Filme und schnell wechselnde Bilder reagieren. Aber sobald man die Hand hebt, fliegen sie auf.

Trotzdem schlau ))

 
Alexey Volchanskiy:

Scheiße, es ist Herbst und die Fliegen kommen irgendwo aus der Wohnung. Alle Fenster haben Netze, aber ich wohne im ersten, und durch einige Ritzen oder die Eingangstür kommen sie herein.

Gestern habe ich festgestellt, dass sie meinen Monitor mögen, sind sie warm? Und sie mögen die Leuchtdiode weniger als die alte Lumineszenzlampe. Natürlich, es ist wärmer.

Die Hauptsache ist, dass sie nicht auf Cursor, Filme und schnell wechselnde Bilder reagieren. Aber sobald man die Hand hebt, fliegen sie auf.

Trotzdem schlau ))

Versuchen Sie zu sehen, was Sie auf dem Bildschirm sehen können, wenn Sie das Auge darauf richten.
 
Vladimir Tkach:
Und Sie selbst versuchen, etwas auf dem Bildschirm zu sehen, wenn Sie Ihr Auge darauf richten.
Die Fliegen danken Ihnen für Ihre moralische Rehabilitation ))
 
Alexey Volchanskiy:
Außerdem werde ich bald mein Sony Xperia 3 ersetzen, da werde ich auch etwas bekommen. Sonya habe ich nicht nehmen, nicht lachen, für den Geburtstag meines Sohnes Unerfahrenheit gab mir )

Was ist mit Sony los? Ich habe meiner Frau ein neues Modell gekauft. Ich selbst nutze mein altes Sony Ericson XPERIA ab. Ich habe dieses Smartphone vor sieben Jahren gekauft. In dieser Zeit habe ich nur die Batterie gewechselt, das hat 400 Rubel gekostet. Das alte System war aufgebläht. Aber sie ist zuverlässig. Mit fünf Rissen des Bildschirms funktioniert. Der Empfang ist ausgezeichnet.

Nur ist mein Smartphone mit diesem Forum nicht kompatibel. Ich habe die Frage schon ein paar Mal gestellt, aber niemand hat geantwortet. Ich sage es noch einmal.

Was ist mit der mobilen Version des Forums los?

Wenn ich auf "Antworten" drücke, erscheint ein Zitat mit Krokodilen von htlm-code. Und man kann den Cursor nicht herausnehmen.

Android 2.3.4.


Grund der Beschwerde: