Interessant und humorvoll - Seite 4142

 
Vitaly Muzichenko:

Es ist auch ein Frühlingsmärchen, auch wenn es Januar ist).


Na ja...

Ich habe die Nase voll von 30 Grad unter Null.

 

Die schwerwiegendste Sicherheitslücke, die je beobachtet wurde?https://habrahabr.ru/post/346026
Zugänglichkeit des Mechanismus für die Meltdown-Schwachstelle: https://habrahabr.ru/post/346078/#comment_10600070

CPU сдаст вас с потрохами: самая серьезная дыра в безопасности за всю историю наблюдений?
CPU сдаст вас с потрохами: самая серьезная дыра в безопасности за всю историю наблюдений?
  • 2004.01.18
  • habrahabr.ru
Исследователи Google опубликовали исследование «Reading privileged memory with a side-channel», в котором они описывают найденную ими аппаратную уязвимость, которая затрагивает практически все современные и устаревшие процессоры вне зависимости от операционной системы. Строго говоря, уязвимостей целых две. Одной подвержены многие процессоры...
 
Sergey Dzyublik:

Die größte jemals beobachtete Sicherheitslücke?https://habrahabr.ru/post/346026
Verfügbar für den Arbeitsmechanismus der Meltdown-Schwachstelle: https://habrahabr.ru/post/346078/#comment_10600070


Wenn jedoch 10-30% der Kapazität eines Systems verloren gehen, das in keiner Weise finanziell genutzt wird... das ist ein verdammt gutes Upgrade.

 


Tolle 70 $ pro Barrel, und wie wir 150-300 $ pro Barrel wollen, und noch einmal die Stabilität von 2000-2010, und was für tolle Jahre wir hatten ... Ich wünschte, ich könnte wieder so leben...

 
Yuriy Zaytsev:


Great $ 70 pro Barrel, aber wie ich will $ 150-300 pro Barrel, und noch einmal die Stabilität der 2000-2010, und was große Jahre hatten wir ... Ich wünschte, ich könnte wieder so leben...


Du bist immer noch hungrig...

 
Vitalie Postolache:

Für diejenigen, die die Daten von 2017 automatisch eintippen, ein einfacher und effektiver Weg, um endlich ins neue Jahr zu kommen )))



Gut so, mit einem warmen Lampenlichtklang )))

 
Yuriy Zaytsev:


Große $ 70 pro Barrel, und wie wir wollen $ 150-300 pro Barrel, und wieder die Stabilität von 2000-2010, und was waren die großen Jahre ... Ich wünschte, ich könnte wieder so leben...


Ja, nur Null-Investitionen in die Entwicklung des Landes und es ist nicht klar, wo die ganze Kohle ist.

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, nur Null-Investitionen in die Entwicklung des Landes, und es ist nicht klar, wo das ganze Geld ist.


Natürlich nicht Null, aber ich hätte gerne mehr.


PS.

Die Konkurrenz bei Baumanka ist groß, es gibt eine Jagd auf Studenten ab dem 3. Jahr.


PPS.

Meine Frau hat im Jahr 2002 eine Rente von 1700 Rubel erhalten. Heute 15 000 (mit Aufschlag in Moskau). Woher kommt das Geld, Zin?

 
СанСаныч Фоменко:

Natürlich nicht null, aber ich hätte gern mehr.


PS.

Die Konkurrenz bei Baumanka ist groß, es gibt eine Jagd auf Studenten ab dem 3. Jahr.


PPS.

Meine Frau erhielt im Jahr 2002 eine Rente von 1700 Rubel. Heute 15 000 (mit Aufschlag in Moskau). Woher kommt das Geld, Zin?


Ja, über Null - das war natürlich emotional. Dennoch sind die fetten Jahre im Großen und Ganzen in Bezug auf die Entwicklung vergeudet worden. Das Einzige ist, dass sie, wenn man sich St. Petersburg ansieht, normale Straßen gebaut haben.

Was die Renten betrifft, so müssen wir den Verbraucherpreisindex für den Zeitraum 2002-2018 ermitteln.

Wer jagt nach Studenten?
 
Alexey Volchanskiy:

Ja, ungefähr null - das war natürlich emotional. Dennoch waren die fetten Jahre im Großen und Ganzen eine vergeudete Zeit, was die Entwicklung angeht. Das einzige Problem ist, dass die Straßen in Petersburg normalisiert worden sind.

Was die Renten betrifft, so müssen wir den Verbraucherpreisindex für den Zeitraum 2002-2018 ermitteln.

Und wer jagt Studenten?

Dennoch waren die mageren Jahre im Großen und Ganzen eine Vergeudung an Entwicklung.

Es gibt wöchentliche Clips mit Besonderheiten wie "Time Ahead" und solche Statistiken, aber das ist eine dunkle Angelegenheit.

Über Renten - wir müssenden Verbraucherpreisindex 2002-2018 finden

Wir müssen den Preisanstieg des Warenkorbs für die Rentner mit dem Anstieg der Renten vergleichen. Ich weiß aus Erfahrung, dass es einen positiven Unterschied gibt, und er wächst.

Und wer ist überhaupt auf der Jagd nach Studenten?

Baumanka ist der militärisch-industrielle Komplex. Der militärisch-industrielle Komplex erlebt einen Boom.

Grund der Beschwerde: