Humor - Seite 291

 
Cibuly:
- Mykola, was ist mit der "assoziierten Mitgliedschaft"?
- Nun, kum, die Ukraine wird Teil der EU sein.
- Wird es dann der EU beitreten?
- Nein, das wird sie nicht, aber sie wird.
- Wie war das?
- Es ist wie mit den Eiern beim sexuellen Akt: Sie nehmen daran teil, aber sie gehen nicht hinein, sondern sie baumeln nur herum.
Das ist ein gutes Argument. Genauso wie Russland in der WTO herumhängt...
 

Millionen von Ukrainern sind auf die Straße gegangen, um ihr Recht auf Geschirrspülen und Straßenfegen in der Europäischen Union einzufordern!

***************************

Das ukrainische Äquivalent der Barbie-Puppe, Oksana, wurde auf den Markt gebracht.

Sie kommt mit ihrem Freund Mykola, einem Häuschen, einer Sommerküche, zwei Hektar Gemüsegarten, einer Schaufel, einer Harke und Gift gegen Kartoffelkäfer. ))))

***************************

Die ukrainische Grenze zur Republik Moldau. Ukrainische Grenzschützer rufen ihre moldawischen Kollegen an: Dein Hund ist in unsere Falle geraten, nimm deinen Hund weg!

Moldawier: Woher wissen Sie, dass es unser Hund ist? Ukrainer: Sie hat drei Beine abgekaut, ist aber nicht aus der Falle entkommen...)))))))))))))))))

***************************

Die Ukrainer haben ein neues Ölvorkommen entdeckt. Die Förderung wird dadurch erschwert, dass sich das Öl in Tanks befindet und sich bewegt.

***************************

http://cs302703.userapi.com/v302703521/3ffb/hjhobg88lEM.jpg

 
Ein Russe, der seinen UdSSR-Pass nicht gewechselt hat, lebt drei Monate lang in einem Flughafen
Der Hollywood-Plot wurde von einem Passagier auf einem Moskauer Flughafen ins Leben gerufen.
Seit fast drei Monaten lebt er in einer neutralen Zone, die er aufgrund von Problemen mit seinen Dokumenten nicht verlassen kann, berichtet NTV.
Es stellte sich heraus, dass Sergei Usmanov es versäumt hatte, seinen sowjetischen Pass in einen modernen Pass umzutauschen, was sich als richtig herausstellte, als er versuchte, das Flugzeug zu besteigen. Jetzt muss er seinen Lebensunterhalt in einem Luftdrehkreuz verdienen. Seit mehr als zwei Monaten lebt er in den Gängen der neutralen Zone des Flughafens, wo ihn die Grenzbeamten nicht hinauslassen.
Sergei Usmanov wurde am Check-in-Schalter festgehalten. Er versuchte, nach Simferopol zu fliegen, konnte aber den Grenzbeamten seinen russischen Pass nicht zeigen. Der Mann hatte einfach keins. Es stellte sich heraus, dass er überhaupt keine Ausweispapiere hatte.
"Ich blieb ein Bürger der Sowjetunion. Ich konnte nicht beweisen, dass ich mich auf russischem Gebiet befand, als mir die russischen Pässe ausgestellt wurden. Sie bezweifelten, dass ich auf russischem Territorium lebte, und ich musste es beweisen", sagt Usmanov.
Er besteht darauf, dass er nun unrechtmäßig am Flughafen festgehalten wird. Nach den Vorschriften hätte er nach 48 Stunden freigelassen oder wegen etwas angeklagt werden müssen. In der Hoffnung, schneller aus der schwierigen Situation herauszukommen, hat die Ehefrau des inhaftierten Passagiers bereits das Gericht und die Generalstaatsanwaltschaft angerufen.
 
 
evillive: (der Benzinpreis ist gesunken)
Dieser Demotivator ist zu alt. Den Preisen nach zu urteilen, ist es mindestens sieben oder acht Jahre alt.
 
granit77:

Wenn Sie den Fernseher einschalten

nicht zuhören und zuschauen

sonst blutet deine Nase

und aus deinen Ohren und aus deinem Mund...

Es ist ein Kuchen - ein kompletter Vierzeiler ohne Reim, geschrieben in vier Jambus, in Kleinbuchstaben, ohne Zahlen, Bindestriche oder Interpunktion. Youtz.

Sie haben den Fehler gemacht, am Ende der Strophe zwei Punkte zu setzen. Im Großen und Ganzen ist es ein ziemlich essbarer Furz...

PapaYozh: Bei einem Uringlas ist es wichtig, dass man nicht glaubt, es sei luftdicht. :)))

Ich hatte einen ähnlichen Fall, nur war es kein Uringlas. In der 7. Klasse begann ich, mich für Chemie zu interessieren, und zu diesem Zeitpunkt hatte ich sogar schon einige meiner kranken Jacken mit Chemikalien verbrannt.

Ein Freund von mir hatte eine Mutter, die in einem Chemielabor arbeitete. Also ging ich zu ihm und bat ihn, mir etwas Salpetersäure zu geben.

Konzentriert.

Er schüttete es in ein Glas, wir verschlossen es, und ich steckte das Glas in meine Hosentasche.

Ich komme nach Hause und spüre ein Brennen in meiner Leistengegend. Es ist nicht schlecht, aber es ist stark. Ich ziehe meine Hose aus, und da ist eine Blase. Es stellte sich heraus, dass die Dose nicht hermetisch verschlossen war. Oder die Salpetersäure hatte die Dichtung angefressen und etwas davon war ausgetreten.

Und ich musste zur Mathe-Olympiade im Regionalzentrum gehen. Also gingen wir hin - und besuchten dort einen Arzt.

 
Mathemat:

Die Mutter eines Freundes arbeitete in einem chemischen Labor. Also ging ich zu ihm und bat ihn, mir etwas Salpetersäure zu geben.

Konzentriert.

Er schüttete es in ein Glas, wir verschlossen es, und ich steckte das Glas in meine Hosentasche.

Ich kam nach Hause und spürte ein Brennen in meiner Leistengegend. Es ist nicht schlecht, aber es ist stark. Ich ziehe meine Hose aus, und da ist eine Blase. Es stellte sich heraus, dass die Dose nicht hermetisch verschlossen war. Oder die Salpetersäure hatte die Dichtung angefressen und etwas davon verschüttet.

Und ich musste zur Mathe-Olympiade im Regionalzentrum gehen. Also gingen wir dorthin und besuchten einen Arzt.

Es muss nicht sehr konzentriert gewesen sein, vielleicht 10-20 Prozent. 70%ige Salpetersäure würde Ihre Haut zerreißen, und in der Leiste - so viel schlimmer als ein Atomkrieg)))

Außerdem wäre mir das Glas aus der Tasche gefallen, als ich noch auf der Straße war. Das habe ich selbst erlebt, obwohl ich einen Laborkittel trug :)

 
evillive:

Wahrscheinlich nicht sehr konzentriert, vielleicht 10-20 Prozent. 70 % Stickstoff hätten zu einem Zusammenbruch der Haut geführt und die Leistengegend wäre noch schlimmer gewesen als der Atomkrieg))))

Außerdem wäre mir das Glas aus der Tasche gefallen, als ich noch auf der Straße war. Diese Erfahrung habe ich auch gemacht, obwohl ich nur einen Laborkittel benutzt habe :)

Wahrscheinlich auch nicht sehr konzentriert. Enthält konzentrierter Rauch Stickoxide oder nicht?

Optisch hat Schwefelsäure eine viel stärkere Wirkung auf die Haut. Als Oxidationsmittel ist es jedoch im Vergleich zu Stickstoff fast nutzlos.

P.S. Die Haut hatte vor ein paar Jahren eine andere Farbe - eine hellere Farbe. Das heißt, die Verbrennung war anständig.

 

Konzentrierter Rauchdampf, wenn er geraucht wurde, mindestens 70%. Dann trat nur ein Tröpfchen oder nur Dämpfe aus.

Stickstoff ist durch eine Fettschicht, die immer auf der Haut liegt, mehr oder weniger vor der Haut geschützt, aber die Haut wird gelb und lässt sich eine Woche lang nicht abwaschen.

 
Mein Führer, ich habe geträumt, dass Russland die Ukraine angegriffen hat und Deutschland ein Ende des Krieges fordert... ©
Grund der Beschwerde: