Multi-Core-Testnetz für alle Teilnehmer - Seite 7

 
Renat:

Wenn Sie zulassen, dass alles auf Agenten angerechnet wird, werden die geschäftstüchtigen Genossen einen Zirkus aus Aufschlägen veranstalten.

Auf jeden Fall :)
 
gal:

Bitte erklären Sie, warum Metatester auf den UDP-Port 137,138 eines Remote-Clients (NETBIOS) zugreift (Portbeschreibung hier:http://ports.my-addr.com/tcp_port-udp_port-application-and-description.php?port=137http://ports.my-addr.com/tcp_port-udp_port-application-and-description.php?port=138), wenn es seinen eigenen Port 2000 hat. Unter Sicherheitsaspekten ist es keine gute Idee, diese Ports zu öffnen.

Sie müssen 137 138 offene Ports in Ihrem Kernel haben.

Ich habe mich lange über diesen neuen Dienst informiert und habe nichts Vergleichbares gefunden!

nur 1 Port pro Kern ist offen (Sie können ihn selbst wählen)

--

 
Renat:

Es wird nur die tatsächlich verbrauchte Maschinenzeit berechnet. Wenn Sie die Aufgaben erfüllt haben, wird das Geld berechnet. Wenn Sie das nicht tun, haben Sie keine Aufgaben.

Da sich die Tester-Agenten selbst mit dem MetaTrader 5 Strategy Tester Pooler verbinden, entscheiden sie selbst, wann sie arbeiten und wann sie sich ausruhen möchten.


Die Kosten werden nach der ungefähren Formel = Zeit * Leistungsbewertung * Preis berechnet. Wenn wir zu den realen Bewertungen kommen, werden wir die Formel anpassen.

Das ist großartig!

Wenn ich auf lange Sicht einen Handler für den Agenten einrichten kann, wäre das großartig.

Ich kann zum Beispiel planen, weil ich weiß, wann mein Auto im Leerlauf ist.

und wenn ich meine eigene Rechenleistung nutzen möchte

und durch Konfiguration der Betriebszeiten des Pools mit dem Sheller.

Ich kann den Pool wissen lassen, wann ich meine Ressourcen einsetze...

 
Renat:
Die Kosten werden nach der ungefähren Formel = Zeit * Leistungsbewertung * Preis berechnet. Wenn wir zu den echten Schätzungen kommen, werden wir die Formel aufgreifen.
Eine Person kann die Priorität der Bearbeiter ändern, andere Aufgaben parallel laufen lassen, nachdem Sie ihre PR-Bewertung gemessen haben, usw. Es wird immer einige clevere Leute geben, die das System betrügen wollen.
 
Es sind genau die Abzieher, die die tatsächliche Arbeit zählen und die Kosten auf der Grundlage durchschnittlicher Schätzungen anpassen. Wir wissen genau, wie und was sie versuchen werden, aufzublähen - die Methoden zur Bekämpfung und Kontrolle der Ergebnisse werden im Voraus festgelegt.
 
YuraZ:

Falsch - Sie haben wahrscheinlich eine Software, die gleichzeitig läuft 137 138

Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit diesem neuen Dienst und habe noch nichts Vergleichbares gefunden!

Nur 1 Port pro Kernel ist offen (Sie können ihn selbst wählen).

Meine Software verwendet nicht 137,138 Port, aber wenn ich einen Port nur in der metatest öffnen, kann ich nicht mit mir verbinden und in der Log-Firewall-Anfrage an 137,138 Port von einem Remote aufgezeichnet, und wenn ich 137,138 öffnen dann erfolgreich mit meinem metatest verbunden, sollte es wahrscheinlich auf der Maschine, die eine Verbindung zu mir überprüft werden? Aber wenn die Ports von einer Software parallel genutzt werden, warum ist dann der Metatester blockiert?
 
Versetzen Sie den Metatester in den Firewall-Skip-Modus, er funktioniert nur auf einem seiner Ports. Und Sie blockieren das Netbios-Protokoll des regulären Microsoft-Netzwerks. Dieses Protokoll wird vom Betriebssystem selbst verwendet.
 
YuraZ:

Das ist großartig!

Wenn ich auf lange Sicht einen Handler für meinen Agenten einrichten kann, wäre das großartig.

Ich kann zum Beispiel planen, weil ich weiß, wann mein Rechner im Leerlauf ist.

und wenn ich meine eigene Rechenleistung nutzen möchte

und ich kann meine eigenen Pooling-Stunden mit dem Shelfwalker festlegen.

Ich kann den Pool informieren, wenn ich meine Ressourcen abgebe...


Ich stimme zu, ein Aufgabenplaner für meine Agenten würde nicht schaden.

SZZ und können gleichzeitig auf der Grundlage der Daten eine Bewertung der Poollasten vornehmen.

 
Urain:

Ich stimme zu, ein Aufgabenplaner für meine Agenten wäre schön.

Gleichzeitig wird es möglich sein, die Arbeitslast des Pools auf der Grundlage der Daten der Planer einzustufen.

Der Basis-Scheduler wird direkt in MetaTester integriert, so dass keine externen Einstellungen erforderlich sind.

Die MetaTester-Agentenschnittstelle selbst wird sich stark verändern - es wird eine Menge neuer Funktionen geben.

 
Wann ist der Start des MQL5.community Pool geplant?
Grund der Beschwerde: