Multi-Core-Testnetz für alle Teilnehmer - Seite 22

 
Wie ich schon sagte, ist das Routing knifflig - der Browser bekommt eine IP, der Tracert eine andere - ich weiß nicht, was ich tun soll :(
 
Aleksey Vyazmikin:
Wie gesagt, das Routing ist knifflig - der Browser bekommt eine IP, der Tracert eine andere - ich weiß nicht, was ich tun soll :(

https://2ip.ru/

Was auch immer Sie bekommen, verwenden Sie es.

Mit freundlichen Grüßen.

Узнать IP адрес
Узнать IP адрес
  • 2ip.ru
  • 2ip.ru
Имя вашего компьютера: Операционная система: Ваш браузер: Откуда вы: Ваш провайдер: Прокси: Защита данных:
 
Andrey Kisselyov:

https://2ip.ru/

Was Sie bekommen, ist das, was Sie bekommen.

Hochachtungsvoll.


Ich habe gesagt, dass es mit dieser IP nicht funktioniert - sie ist überhaupt nicht im Routing enthalten.

 

Der Hamachi hat jedoch funktioniert - ich habe die IP handschriftlich in die Liste eingetragen, aber ich habe sie nicht anhand des Scans nachgeschlagen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Der Hamachi hat jedoch funktioniert - ich habe die IP handschriftlich in die Liste eingetragen, aber ich habe sie nicht anhand des Scans nachgeschlagen.

Haben die Mittel funktioniert oder nicht?

Es tut mir leid, das zu hören.

 
Andrey Kisselyov:

Haben die Mittel funktioniert oder nicht?

Hochachtungsvoll.


Ja - 18 Agenten über hamachi - nicht direkt verdient.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ja - 18 Agenten über hamachi - es hat nicht direkt funktioniert.

Gut. Aber ich mag keine Krücken und hätte alles vor der Direktverbindung erledigt.

Mit freundlichen Grüßen.

P.S. Um eine direkte Verbindung herzustellen, müssen Sie die Ports durch den Router leiten und Änderungen an der Firewall vornehmen.
 
Andrey Kisselyov:
Gut, ok. Aber ich mag keine Krücken und hätte den ganzen Weg bis zu einer Direktverbindung geschafft.

Hochachtungsvoll.

P.S. Für eine direkte Verbindung müssen Sie die Ports durch den Router leiten und Änderungen an der Firewall vornehmen.

Ich sage Ihnen, dass es sich um ein mehrschichtiges Netzwerk handelt - die Ports sind möglicherweise nicht auf der Ebene der Wohnung geschlossen, und es ist keine Tatsache, dass die IP nicht dynamisch ist...

Außerdem habe ich das Passwort für den Router nicht zur Hand - und der Besitzer ist auf der Arbeit :)

 
Aleksey Vyazmikin:
kein Router-Passwort zur Hand - und der Besitzer ist bei der Arbeit :)

Dort hätten Sie anfangen sollen, warum die Dinge verkomplizieren?

Hochachtungsvoll.

Grund der Beschwerde: