Multi-Core-Testnetz für alle Teilnehmer - Seite 13

 
gal:
In der Firewall, schließen UDP 137,139 Ports und deaktivieren Netbios leider kann ich nicht beschreiben, wie es zu tun, denn ich sehe nur, wenn jemand versucht, eine Verbindung zu mir, vielleicht mehr Details Jager sagen ihm am Anfang auch netbios versuchen, eine Verbindung herzustellen und Firewall nicht zulassen, jetzt ist alles in Ordnung.

Es ist nicht realistisch, alles im Detail für alle bestehenden Firewalls zu beschreiben. Und das Schließen von TCP/UDP 135-139 ist eine gute Faustregel für die Netzsicherheit.

Deshalb sollten Sie einfach ins Handbuch schreiben: "Ports TCP/UDP 135-139 - close", sonst müssen Sie erklären, was TCP/UDP ist, was ein Port ist und was eine Firewall ist.

 

Würde ein Drehbuch wie dieses funktionieren?


 
sergeev:

Würde ein Drehbuch wie dieses ausreichen?

Das wird nicht ausreichen. Machen Sie daraus eine normale Auflösung und schreiben Sie die gewünschten Zahlen.

Zum Beispiel so:

Die folgenden Informationen können ebenfalls nützlich sein.

 
kann dieses Netz für die Optimierung verwendet werden? es muss sehr schnell laufen?)
 
Jingo:
kann dieses Netz zur Optimierung genutzt werden? es muss sehr schnell laufen)

Natürlich. Das ist es, was wir tun :)

Je mehr Ressourcen vorhanden sind, desto profitabler ist es für alle.

 
Ein neues englisches Multicore-Testnetz entsteht ;)
 
Jager:
Ein neues englisches Multicore-Testnetz entsteht ;)
Es wäre sinnvoller, dies im englischen Forum zu tun. Obwohl es hier natürlich gut ist :)
 
Interesting:
Es wäre sinnvoller, dies im englischen Forum zu tun. Obwohl es hier natürlich gut ist :)

Hierher umgezogen:

Ein Netzwerk von Agenten für Multi-Core-Tests für alle Interessierten in englischer Sprache.

 

In unserem Netzwerk gibtes33MetaTester-Agenten.

Video in guter Qualität 5 MB

Join ENG!!! Join ENG!!!

1.Comodo EasyVPN installieren

2. Agenten-Netzwerk beitreten: Netzwerke, Einem Netzwerk beitreten,Netzwerkname: Metatester_agents,Passwort: 1234567890

3.Hilfe Agenten Metatester

Dateien:
 

Während ich EAs auf mql5 umschreibe, würde ich gerne wissen

Wie wird die Leistung halbiert, wenn 2 Personen gleichzeitig das Netz nutzen?

Grund der Beschwerde: